Beiträge von prana

    Zitat

    @ prana ... vesat hatte es nicht nur hier veröffentlicht...bzw. war die aktion nicht nur für tt-member...oder.... ist halt schade oder schlecht für einige von uns, dass es so große Wellen geschlagen hat...finde die Aufmachung von dieser Spar...seite halt irgendwie ganz schön krass.


    Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir 90% der "Registriert seit: 12/2008-Nutzer" hier nicht mehr sehen werden, sobald sie ihre Gimmicks bekommen haben. :)
    So und jetzt widersprecht mir alle fleißig! :rolleyes:
    (Mir ist egal wer alles teilnimmt mir ist nur nicht egal, dass "gepetzt" wurde!)


    Rein aus Interesse - auf welcher Seite wurde das Angebot eigentlich veröffentlich? Irgendwie weiß jeder Bescheid nur keiner schreibt's aus.

    Zitat

    Der macht seine Sache TOP und ist ehrlich,freundlich usw.

    Zitat

    ich glaube daß er grundsätzlich Verträge schalten will wenn es machbar ist!

    Ja, die Verträge schaltet er schnell, aber man kann ihm vorwerfen, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat. ;)
    Hätte das ganze vielleicht erstmal in einem etwas kleineren Kreise machen sollen, damit es nicht gleich so hohe Wellen schlägt. Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.

    kkkhakan: Kontext??


    Zitat

    ihr werdet nicht mehr berücksichtigt, wenn ihr es nach einstellung des angebots abgeschickt habt. verstehe nicht wieso hier so hanebüchene sachen gefordert werden. der service hier ist schon deutlich besser als bei vielen anderen partnern. bleibt mal auf dem teppich und akzeptiert die fakten.


    30.12. 10uhr per mail.


    wenn es um 11uhr ankommt ist er raus


    Zitat

    am 29. als Brief

    Das war ja noch vor dem 30.12. um 10:00.


    Und wie schon gesagt steht ja auf der ersten Seite und der Homepage von Vesat, dass alles abgearbeitet wird, was bis zum 31.12 per Post ankommt!

    Zitat

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich nichts bekommen werde. Nur per Post versand und das auch erst am Montag. Quasi bin ich schon per Definition auf Seite 1 raus. Ich hoffe aber wenigsten, dass vesat eine "Abgelehnt-Mail" versendet, einfach damit man weis woran man ist.


    Hm, ich habe die Unterlagen auch erst am 29. als Brief und am 30. um 11 Uhr per Mail verschickt. Habe leider noch nichtmal eine Eingangsbestätigung bekommen! Bei T-Mobile ist auch noch nichts zu erkennen aber da habe ich meine Adresse noch nicht geändert (bin umgezogen), das werden die dann wohl nicht zuordnen können.


    Zitat

    Definition auf Seite 1 raus.

    Steht da nicht dass alles angenommen wird, was bis zum 31. per Post ankommt? ;)


    Hab aber noch ein bißchen die Hoffnung, dass morgen oder am Sa noch was kommt... Und wenn es nur ein neues Angebot ist. :p

    Zitat

    Und Apple ware jezt vor der Macworld vieleicht auch was


    Wär ich mir dieses Mal nicht so sicher. Hat seinen Grund dass Jobs die Keynote nicht selbst hält. Entweder er ist krank oder es wird nichts besonderes vorgestellt. In beiden Fällen wären alle enttäuscht...

    @klaushei: Der Punkt ist, dass die Konditionen 2009 schlechter werden.


    Find das mit dem neuen Angebot eine sehr gute Idee! Und wenn man nicht will muss man ja nicht zuschlagen. Denk aber viele wäre bei 50, 60, 70€ mehr noch dabei.


    Zitat

    leider blieb ne PN und ne Email an Vesat zum Stand der Dinge / Aktivierung des 2 Antrages unbeantwortet

    Da magst Du wohl recht haben aber sie machen ja auch Überstunden um der großen Nachfrage nachzukommen. Und kommt es Dir wirklich auch 2-3 Tage an? Guck doch einfach am 2.1. nochmal nach.

    Zitat

    Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.


    Wenn das so ist - ICH hätte noch Interesse, wenn es nur ±30€ mehr wären, Hauptsache die Olympus ist noch dabei! :)


    Also arbeitet jetzt erstmal in Ruhe die alten Vertrage ab und meldet Euch dann im Januar nochmal. ;)