-
Zitat
Aber das es sicher nicht das letzte Angebot dieser Art war, dürfte klar sein, oder ?
Ich fürchte doch. Oder hast Du schon mal ein Angebot mit einer Olympus gesehen? Ich leider nicht.
Also vesat: Auch wenn es im Januar etwas mehr kosten würde, hätte ich weiterhin Interesse!!
Und wenn Du die vereinzelt im Januar schaltest, wird sich T-Mobile sicher auch nicht über die extrem vielen Anfragen in kurzer Zeit wundern...
Meine Vertragsunterlagen hast Du ja, vielleicht kannst Du Dich ja mal mit einem Angebot melden! 
-
peterpetersen: Hast'e schonmal ein Angebot mit ner Olympus gesehen?? Ich nicht... 
vesat: Ich hätte vielleicht immernoch Interesse. Vielleicht könnt Ihr mir ja die neuen Konditionen für 2009 mitteilen.
-
Zitat
@ prana: an für sich ne gute Idee, nur ist die sache die, dass nächsten monat die konditionen dramatisch schlechter werden. Wir wollten das Beste rausholen für euch, und leider hat es nicht geklappt (durch eigene fehler bzw. auch durch andere Umstände).
Naja, aber Du könntest uns ja die neuen Konditionen nennen und vielleicht haben manche dann ja noch immer Interesse. 
-
Also bei mir kam das Paket mit den Shirts aus Neuseeland an, der Zollzettel der dabei war, war allerdings für ein Notebook aus Canada! Name, Ware, Herkunftsland etc. haben alles nicht gestimmt, nur zufälligerweise die Postleitzahl des Empfängers!
Die haben also einfach den Zoll-Zettel von einem ganz anderen Paket an mein Paket geklebt! Ich habe jetzt über eine Stunde versucht jemanden zu erreichen der zuständig ist, aber DHL meint es war der Zoll und der Zoll meint es war DHL.
Von den über 30€ mal abgesehen, weiß ich jetzt wer sich ein Notebook bestellt hat und habe seine Adressdaten. Finde das schon ziemlich daneben! Ganz davon abgesehen, dass das wieder ein riesen Aufwand bedeutet!
-
Zitat
Dass ihr euren Hintern nicht hochbekommen habt und die Verträge früher abgeschickt habt, dafür kann Vesat nichts. Hättet ihr das Ganze per e-Mail pünktlich verschickt, wäre es ja kein Problem gewesen das Ding per Post im Nachhinein für ~1.50E zu verschicken.
Haja, alles klar. Einige Geräte sind aber erst am Montag hinzugekommen, das hat nix mit "nicht den Hintern hochbekommen" zu tun.
Zitat
Bei dem teils wirklich niveaulosen Gekeife hier würde ich mir als Anbieter jedenfalls zweimal überlegen ob ich hier weiterhin etwas anbieten will.
Aha, die Anbieter machen so Angebote also NUR damit sie hier hochgelobt werden... Finanzielle Anreize spielen sicher kaum eine Rolle. Mal im Ernst: Im Grunde haben beide Seiten was von so einem Angebot und wenn ich bin der Meinung, dass die Anbieter uns genauso dankbar sein sollten wie wir den Anbietern. Wir kriegen was, die kreigen was und alle sind happy. Zumindest in der Theorie.
Ich finds gut, dass Vesat uns auf dem Laufenden hält und uns erklärt wo die Probleme liegen. Andernfalls käme ich mir doch etwas "vera***" vor.
Und vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder ein Angebot mit ner Olympus drin... Oder man kann den Vertrag in ein paar Wochen doch noch schalten?!? Unterlagen sind schließlich schon da. Und wenn Vesat alle paar Tage einen schaltet fällt das bei T-Mobile sicher nicht auf.
Den Vorschlag das "Werbeforum zu verstecken" finde ich übrigens SEHR GUT! Sollte man vielleicht mal nem Mod vorschlagen...?
-
Ja, großes Lob für die Transparenz und den 5€ Gutschein. Deckt zwar nicht bei jedem den Versand aber ist immerhin schonmal was. Besser wäre natürlich mal wieder ein gutes Angebot! :p
-
Schade, ne Olympus findet man sonst selten (nie) in nem Angebot...
Aber vesat kann ja nichts dafür...
Zitat
Den Gutschein gibts dennoch, sobald wir mehr wissen vielleicht ein Alternativangebot.
Fein fein! Vielleicht ist die Olypmpus dann ja wieder dabei. *hoff*
-
Offensichtlich haben die die Zollzettel vertauscht: klick mich
Nur wie man ein paar T-Shirts in einer Plastiktüte mit einem Notebook verwechseln kann..
-
Hm, und wenn Ihr die erst im neuen Jahr schaltet? Unterlagen habt Ihr ja soweit...
Natürlich schade, das es so gelaufen ist und zum Kotzen dass immer gleich gepetzt wird! 
-
Ok, die bei DHL sind strange aber egal, habe das Paket jetzt bekommen und frage mich ob der Beamte es sich überhaupt angeguckt hat. Vielleicht wird ja jemand schlau daraus:
Die Rechnung und dann der Zettel vom Zollamt...
242,90 NZD sind also (bei einem Umrechnungskurs von 1 Euro = 2,45863874 Neuseeland-Dollar) = 294,05€ ??? :confused:
An wende ich mich jetzt? An das Hauptzollamt Frankfurt Main Flughafen oder das in meiner Stadt? Geht immerhin um ~33€ um die sich offensichtlich vertan haben.