Beiträge von prana

Zitat

Jungz, wer die Vertragsdaten noch nicht vorab per Email geschickt hat soll die Sachen ausdrucken zur post rennen und per express versand verschicken. Einmalig 9 € und jeder ist glücklich

Hast ja Recht!! ;)

Dachte nur, dass es nicht reicht, da ich gelesen hatte, dass die Unterlagen nicht mehr berücksichtigt werden, wenn sie nicht bis heute um 10:00 ankommen... Wenn sie morgen noch akzeptiert werden ist doch alles bestens!

Ok, ich schreib's nochmal. ich habe die Unterlagen leider erst gestern Abend losschicken können, da die neuen Geräte erst gestern in die Liste aufgenommen wurden. Und da ich davon ausging, dass ich bis zum 31.12. Zeit hätte, wäre das ja auch kein Problem gewesen.
    Dann haben sie aber heute morgen geschrieben, dass nur noch alles bis um 10:00 berücksichtigt werden kann. Das WÄRE blöd gewesen, da ich, wenn ich das früher als um 9:55 erfahren hätte, meine Unterlagen noch rechtzeitig per Mail hätte schicken können.

Wenn sie die Briefe aber wie angekündigt bis morgen annehmen ist alles in bester Ordnung! :)

Ich hoffe Ihr könnt meinen Standpunkt nun besser verstehen. :)

Zitat

Kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung. ;-)

Galt nicht Dir.. ;)

harlekyn nervt mich einfach schon länger...

Aber mal wieder BTT... Widerhole meine Frage nochmal:

Zitat

Habe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?

Weiß dazu jemand was?

Zitat

Den Thread gibt's ja nun nicht erst seit gestern, sondern schon fast ne Woche. Es wurde doch deutlich gemacht, dass bei diesem Angebot Zeit = Geld ist und es HOECHSTENS bis 31.12. gilt. Nun kann man sich natuerlich zuruecklegen und in aller Ruhe bis zur letzten Sekunde warten. Wenn man dann nicht zum Zuge kommt, ist das natuerlich die Schuld der anderen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du reißt immer Teile meines Beitrags auseinander und machst Dich drüber lustig. ICH HABE GESAGT, DASS VIELE GERÄTE ERST GESTERN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN WURDEN!!! (Vielleicht liest Du's ja wenn's fett geschrieben ist.) Und damit hatte ich dann KEINE WOCHEN sondern nur einen Tag! Und an einem Tag kommt kein Brief an.

Gestern Geräte in Liste gekommen -> gestern abgeschickt -> heute Angebot beendet! Sorry, aber DAFÜR hätte ich kein Verständnis, weil es in der Zeit NICHT MÖGLICH WÄRE einen Brief zu verschicken! Aber wenn vesat "verpetzt" wurde, können sie eh nichts dafür dass sie's schließen müssen... :(

Immerhin steht jetzt auf der ersten Seite bis zum 31.12. Das passt dann ja. :) So und jetzt geh bitte wen anders nerven.

Zitat

Ich glaube, Du verwechselst gerade Mail und Post. Wenn Du die Unterlagen gestern postalisch abgeschickt hast, dann sollte es bis morgen ankommen und das reicht aus. "10Uhr heute" bezieht sich auf den Versand per Mail!

Eben nicht: Es heißt ENTWEDER Mail ODER Brief heute bis 10:00. Und das fände ich schade. Vielleicht ist mein Brief ja heute schon angekommen aber erfahrungsgemäß kommen die oft erst am übernächsten Tag an, also in meinem Fall morgen... Damit hätte ich dann Pech gehabt, obwohl ich alles beizeit verschickt hab.

Zitat

Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...

Wenn man denkt dass man bis zum 31.12. Zeit hat, schickt man es vielleicht nicht noch extra per Mail.
    Und heute morgen wurde das dann so knapp angekündigt, dass es bei mir zum einscannen und nochmal ausfüllen (die Originale hatte ich ja verschickt) nicht mehr bis um Punkt 10 gereicht hat.

Zitat

st nicht Dein Ernst, oder?

Doch, das ist mein Ernst. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du alles korrekt abgeschickt hast und dann heißt es plötzlich, dass Dein Brief nicht mehr angenommen werden kann?

Wenn sie das selbst nicht früher wussten ist's ja völlig in Ordnung, keine Frage. Aber dass die Briefe die schon unterwegs sind nicht mehr angenommen werden finde ich einfach blöd. Ist das nicht verständlich?

Blöde Frage - was ist mit denen, die gestern ihre Unterlagen abgeschickt haben?

Finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass die neuen Geräte erst gestern in die Liste aufgenommen wurden und das Angebot dann heute schon beendet wurde, so dass ich überhaupt keine Chance hatte, Euch die Unterlagen zuzuschicken!

Habe heute morgen dann nochmal schnell alles ausgefüllt und eingescannt aber meine Mail kam wohl erst kurz nach 10 an.
    Echt jetzt, muss ich jede Minute im TT sein um sowas rechtzeitig mitzubekommen? Hätte man das nicht auch gestern Abend ankündigen können oder noch bis morgen früh laufen lassen können, so dass die Briefe die schon losgeshickt wurden noch ankommen können?

Zitat

Wenn Du gestern Abend die Unterlagen per Post weggeschickt hast sollten die bis morgen 31/12/2008 aber da sein.

Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad: