Beiträge von prana

    Hey,


    folgendes Problem: Ich habe mir aus Neuseeland ein Paket bestellt im Wert von 128,81€. Jetzt habe ich heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich 51€ Zoll zahlen muss.
    Ich dachte unter 150€ wären es nur 19% also in meinem Fall 24,47€?? (Versandkosten sind 60 NZD also ca. 25,20€)

    Hey,


    kann man jetzt eigentlich noch vom "web'n'walk Plus" für 9€ in den "web'n'walk Connect" für 5€ wechseln?
    Habe ein paar Seiten zuvor gesesen, dass das nur über die Hotline geht und auch da nicht garantiert, da der Connect ausläuft?


    Problem ist, dass ich da erst in zwei Wochen anrufen könnte... Und wenn ich dann z.B. am 10.1.09 anrufe, wäre es doch blöd, wenn sie mir erzählen würden, dass der Wechsel nicht mehr möglich ist. Also weiß da jemand mehr? Wechsel definitiv auch 2009 noch möglich?

    Nur schade, dass Du auch meine Antwort auf die Frage mit der Tchibo Flat mitgelöscht hast...


    Dacher nochmal: Das Problem an Tchibo und Fonic ist, dass ich die SIM Karte immer wechseln müsste, wenn ich mal schnell gucken möchte, ob ich neue Emails habe. Das ist einfach ein zu großer Aufwand. Daher wäre es schön, wenn O2 etwas mehr für 10€ "rausrücken" würde. Aber darauf warte ich schon seit über einem Jahr... 200MB für 5€ oder 500MB für 10€ und ich buchs. ;)


    Müsste ich nur noch ohne zweifache Rufnummermitnahme in den L Spezial wechseln können. Denn da hab ich etwas zu viel Angst, dass was schiefläuft...

    Für mich wäre der halt Ideal, da ich kaum einen kenne der nicht bei O2 ist. Und als Student bekomme ich ja noch 200 frei SMS jeden Monat. Damit komme ich dann im Monat auf vielleicht 15€-16€. ;)
    Für's Ausland habe ich eine SolomoSIM, also ist auch das kein Problem. Das Einzige was mich an O2 nervt sind die extrem hohen surf-Kosten. 10€ für 200MB sind einfach zu viel. Bei Simyo bekomm ich für 10€ 1GB. Wenn O2 das auch anbieten würde, würde ich mir die gleich dazubuchen.


    Bei mir gehts übrigens nicht nur um einen Tarifwechsel sondern einen Tarifwechsel im Zuge einer VVL. Also wenn die sich weiter so quer stellen, könnte ich durchaus auch kundigen. Ich habe meinen Vertrag nun schon seit 6 Jahren und wenn dann endlich mal ein besserer rauskommt und sie mich nicht wechseln lassen wäre das schon arm.
    Vor allem da sonst kein anderer Tarif in Frage kommt! Den Tarif behalten bringt bei der aktuellen Subvention nichts, vor allem da ich mein altes Handy behalten werde! (Ich mein 24 Monate lang 10€ zahlen nur um ein Handy vielleicht 50€ günstiger zu bekommen - Hallo??)
    Und im M bekomme ich weniger SMS, kommt also auch nicht in Frage... Also entweder sie lassen mich langsam mal wechseln oder ich kündige... Den so bekomme ich den L Spezial ja auch. :rolleyes: