Bleibt nur zu hoffen, dass ich dann ab Januar vom Genion S reinwechseln kann.
Beiträge von prana
-
-
Mich würde halt der Preis für's "HP 2133 Mini" und vom "Sony Ericsson C902" interessieren. Ich weiß, ich frag oft nach, aber wenn die Unterlagen bis zum 31.12. ankommen müssen, muss ich sie halt spätestens am Montag abschicken.
Sonst hätt ich's sicher auch nicht so eilig... -
Wie sieht es jetzt mit dem HP 2133 Mini aus?

Zwei Bekannte von mir hätten auch Interesse.

-
Und wie wäre es mit einem "HP 2133 Mini"?

-
Hab meine Unterlagen mit dem PostIdent zusammen verschickt. Und ich glaub nicht, dass das nicht angekommen ist. Bei Weihnachtsbriefen könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber in einem Postident Umschlag erwartet doch sicher keiner Bargeld...

-
Hey, wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr ein Feedback von der Comdirect bekommen habt? Habe die Unterlagen vor über einer Woche abgeschickt aber nichts mehr von denen gehört...
-
Wir drehen uns im Kreis: Wenn ich die SIM beim LIDL hole, bekomme ich nicht die 15€ von Zanox. Ich fand das Angebot aber gerade deswegen interessant: 5€ und eine SIM Karte mit 75 Freiminuten umsonst klingt einfach verlockend...

-
Zitat
Prepaid bedeutet nur, dass du vor der Inanspruchnahme von Leistungen bezahlen musst, und nicht erst hinterher. Wenn ich mein Handy ständig mit Rubbellosen aufladen müsste oder irgendwann mal ohne Guthaben dastehen könnte wenn ich vergesse aufzuladen, dann würde ich mir kein Prepaid holen.
Mir schon klar, aber für mich heißt Prepaid, dass ich die Karte einfach bestellen kann, ohne Ausweisnummer oder Kontodaten angeben zu müssen und dann per Rubbelkarte, Überweisung oder Kreditkarte aufladen kann - also keine "sensiblen" Daten fest hinterlegen muss.
Bei Simyo z.B. funktioniert das ja auch. Ich gehe auf die Homepage, gebe Name und Adresse an, überweise die 5€ für's Startpaket und bekomme das dann zugeschickt. Muss also keine Ausweisnummer oder Kontonummer angeben - außer halt für Postpaid, aber da geht es ja auch nicht ohne Kontodaten...
Wäre wie wenn ich in einen Laden erstmal meine Kontodaten angeben muss, obwohl ich bar bezahlen möchte. Das gäbe mir zu denken.
-
Irgendwie ist das für mich nicht Prepaid, wenn ich meine Bankdaten angeben und eine Einzugsermächtigung erteilen muss...
Ich kann also online bestellen, muss dabei dann eine Einzugsermächtigung erteilen und wenn ich die Karte dann habe, kann ich der Einzugsermächtigung wieder widerrufen wobei ich die Kontodaten nicht mehr löschen kann. Sehe ich das richtig?
-
Freu Dich. Mir hat Google AdSense auch einfach gekündigt aber ohne Erklärung und auch gleich alle Daten von mir gelöscht, so dass ich keine Chance mehr hatte mit denen zu kommunizieren geschweige denn die ausstehenden Beträge ausgezahlt zu bekommen...
Aber darf ich fragen wie viel Gewinn Du mit Zanox gemacht hast, dass sie dir gekündgt haben? :cool: