Beiträge von prana

Verkaufe ein iPad Mini von Apple. Es handelt sich um das Modell mit 64 GB Speicher, WiFi + Cellular (also mit einem SIM-Karten Slot und GPS), Retina Display und in der Farbe Space Grau. Das iPad ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Auf dem Display sind überhaupt keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, lediglich an den Seiten sind 2-3 kleine Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Das iPad Mini wird in der Originalverpackung geliefert.

Preis: 350€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch- oder Rückgaberecht auf das iPad Mini.

Verkaufe ein original Vaja Case (Modell “Nuova Pelle“) für das iPad Mini von Apple. Das Case ist in einem guten aber gebrauchten Zustand (siehe Bilder). Die Farbe ist dunkelgrün (fast schwarz). Es wurde in Argentinien hergestellt. Der Neupreis lag mit Versand und Zoll bei ~150€.
    In dem Case ist ein Magnet verbaut, so dass das iPad automatisch an geht, sobald man es aufklappt. Da das Vaja Case mit einer hochwertigen Klebefolie an das iPad geklebt wird, sollte es mit allen iPad Mini Modellen funktionieren. ;)

Preis: 65€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch- oder Rückgaberecht auf das Vaja Case.

Verkaufe ein Uniclass KVM Switch DVI-204AU-SK. Es könnne bis zu vier PCs angeschlossen werden. Abgesehen von zwei Kratzern auf der Oberseite (siehe Fotos) ist der KVM Switch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich hatte beim Kauf über 200€ gezahlt. Ist also kein Billigprodukt.

Preis: 85€ inkl. Versand als DHL Paket.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Geährleistung oder Rückgaberecht auf den KVM Switch.

Verkaufe ein Vaja Case Agenda passend für das iPhone 6 und iPhone 6S. Das Case ist absolut neu und noch originalverpakt. Es wurde nur für die Fotos ausgepackt. Die Farbe nennt sich "London" und es dunkelt mit der Zeit ziemlich stark nach. Auf dem vierten Bild im Vergleich mein altes Case (auch in der Farbe "London") nach einem Jahr.

Wenn man das Case direkt bei Vaja bestellt zahlt man über 150€! (109$ + 31$ Versand + 19% EuSt.)

Preis: 85€ inkl. Versand als DHL Paket.

Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Geährleistung oder Rückgaberecht für das Vaja Case.

Verkaufe ein TomTom Via LIVE 120 Navi mit Karten von West-Europa. Das Navi ist gebraucht aber in einem guten Zustand (siehe Fotos) und funktioniert absolut fehlerfrei. Das Display ist 4,3" (11 cm) grofl und die Halterung für die Windschutzscheibe ist praktischerweise direkt in das Navi integriert, so dass man es nicht vergessen kann. Ein Ladekabel wird natürlich mitgeliefert.

Preis: Verkauft

Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Geährleistung oder Rückgaberecht für das Navi.

Verkaufe ein Apple MacBook Air 11,6" mit 1.6 GHz Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und 128 GB SSD. Das MacBook ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Es hat ein paar kleine Dellen am Rand und eine einzelne auf dem Deckel (auf den Fotos gut zu erkennen).

Lieferumfang:
    - Apple MacBook Air 11,6"
    - Netzteil
    - Originalverpackung
    - USB Stick

Preis: Verkauft, danke.

PayPal auf Anfrage. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Gewährleistung und kein Rückgaberecht auf das MacBook. Wenn es Fragen gibt bitte nicht zögern und gerne verschicke ich auch die Bilder in höherer Auflösung.

Verkaufe einen iPod Nano Gen. 2 mit 2GB. Der iPod funktioniert noch einwandfrei. Dazu lege ich eine Lederhülle. Der iPod ist gebraucht und weist am Rand ein paar Gebrauchsspuren auf aber ist insgesamt in einem guten Zustand, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Das Ledercase ist in einem sehr guten Zustand, fast wie neu.

Preis: 30€ + 3€ für den Versand als Maxibrief. Alternativ auch gerne als DHL Paket für 5€.

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht.