Beiträge von prana

    Verkaufe Apple Smart Cover für das iPad 2,3 und 4 in schwarz. Allerdings nicht in der aktuellen günstigen Polyurethan Ausführung sondern noch die etwas ältere Ausführung aus echtem Leder. Der Neupreis lag bei 69€.


    Das Cover ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich an der Halterung sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen.


    Preis: 18€ (inkl. Versand als Großbrief)


    Da Verkauf von Privat keine Garantie oder Rücknahme.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste



    Verkaufe ein Apple Magic Trackpad. Es wurde nur einmal kurz verwendet, aber da ich mit einer Maus besser zurecht komme, verkaufe ich es. Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Originalverpackung habe ich allerdings nicht mehr. Im Laden kostet es 69€.


    Mein Preis: 40€


    Versand: Als Maxipaket für 2€ oder als versichertes DHL Paket für 5€.



    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber wie schon gesagt, das Trackpad ist in einem sehr guten Zustand.



    Verkaufe ein neuwertiges Apple Magic Trackpad. Im Laden kostet es 69€.


    Mein Preis: 45€


    Versand: Als Maxipaket für 2€ oder als versichertes DHL Paket für 5€.



    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Da Verkauf von Privat wie üblich keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber wie schon gesagt, die Magic Maus ist absolut neu.





    Verkaufe ein Vaja "iVolution Grip" Case in der "Durango & Birch Exclusive Leather" Edition. Es ist passend für das Apple iPhone 5 und 5S und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es nur wenige Tage in Gebrauch war (die Bilder sind von dem Case was ich hier verkaufe).


    Farben: Durango & Birch (früher hieß Durango "Mammut")


    Preis: 35€+ Versand nach Wahl (2,40€ als Maxibrief oder 4,99€ als Paket).


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste




    Da Verkauf von Privat keine Garantie oder Rücknahme.











    Verkaufe ein schwarzes Smart Cover von Apple für das iPad 2,3 und 4. Das Cover ist in einem guten Zustand, lediglich an der Befestigung hat das Leder etwas die Beschichtung vom Aluminium abgerieben. Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Fotos davon schicken. Der Neupreis lag bei 70€.


    Preis: 18€ + Versand nach Wahl (1,45€ als Großbrief oder 4,99€ als Paket).


    Da Verkauf von Privat keine Garantie oder Rücknahme.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste



    Verkaufe ein Apple iPhone 5 mit 32 GB in Graphit Schwarz. Das iPhone wurde benutzt aber befindet sich in einem sehr guten Zustand, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Es wurde durchgehend von einer Folie und Hülle geschützt. Das iPhone wurde direkt bei Apple gekauft und hat keinen SIM-Lock, so dass es mit allen SIM-Karten verwendet werden kann. Kopfhörer, Netzteil und USB Kabel sind komplett neu und noch eingeschweißt. PayPal ist natürlich möglich und bei Fragen mich bitte einfach anschreiben. :)


    Preis: 330€
    (inkl. Versand als versichertes DHL-Paket)


    Lieferumfang:
    - iPhone 5 mit 32 GB in Graphit Schwarz
    - Kopfhörer, Netzteil und USB-Kabel (alles komplett neu)
    - Originalverpackung



    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Da Verkauf von Privat wie üblich kein Umtauschrecht, Garantie oder Rücknahme.