Beiträge von prana

    Das Problem ist, dass man automatisch "Schulden" macht, wenn die GEZ einen "einfach so" anmeldet und man "einfach so" mal nicht zahlt.


    Ich sagte auch nicht, dass die GEZ einfach so eine Hausdurchsuchung bewilligt bekommt, ich sagte nur, dass es im Bereich des möglichen ist, wenn man sich ausreichend "dämlich" anstellt.


    Aber wenn Du Dir ach so sicher bist, kaufe Dir einen großen Fernseher, lade die GEZ ein, führe sie in Deiner Wohnung herrum, erzähle Ihnen, dass Du keinen Fernseher hast und was sie da sehen nur Deine Wschmaschine sei und dass sie Dich doch bitte nicht weiter belästigen sollen und werfe sie dann aus dem Haus. Ich möchte wetten, dass Du den oben beschriebenen Fall so durchaus herbeiführen kannst.

    Zitat

    Es kommt nicht so gut wie nie sondern genau nie vor!

    Zitat

    Fakt ist, dass die GEZ Gebühren über einen längeren Zeitraum nicht bezahlt wurden und das nach mehrmaligem "GEZ-Besuch", und nach einer angeblichen Observation, die GEZ Leute mit Polizei und einem Durchsuchungsbeschluß vor der Haustüre standen.


    Da hilft Dir auch mehrfaches wiederholen Deiner ganz offensichtlich falschen Spekulation nichts! :rolleyes:

    Was habt Ihr hier eigentlich alle für ein Problem!?!
    Ich hab nichts von KwK und Zanox gesagt!


    Ich habe nur gefragt, ob ich die 75€ auch bekomme, wenn ich ein normales Girokonto eröffne und dabei angebe, dass ich Student bin. Immerhin erscheint auch beim normalen Girokonto extra ein Punkt wo ich gefragt werde, ob ich Student bin.
    Und ich halte die Frage für durchaus berechtigt worin der Unterscheid zwischen "Studenten Girokonto mit 25€" und "Girokonto für Studenten mit 75€" besteht!


    Echt absulut :flop: wie hier einige drauf sind! :mad:

    Adblocker habe ich nicht installiert. Werde mal bis morgen warten und schicke die Unterlagen dann halt nur ab, wenn die 40€ bei Zanox auftauchen. Andernfalls eröffne ich es halt über web.de. Der iPod sollte ja auch 115€ wert sein.


    Habe auch mal bei der Comdirect angerufen: Wenn ich das Studentenkonto wähle, kann ich zwischen 25€ oder einer Bahncard 25 wählen. Wenn ich das normale Girokonto wähle, kann ich bei der Bestellung angeben, dass ich Student bin, bekomme aber trotzdem die 75€ vom normalen Girokonto. Wundert mich zwar, da ja so sicher keiner das Studenten Konto eröffnet, aber wenn die mir das an der Hotline bestätigen wird es wohl stimmen... :rolleyes:

    Zitat

    Das glaube ich mittlerweile auch fast. So schwer von Begriff kann man doch gar nicht sein.
    So langsam glaube ich wirklich, dass einiger TT'er im Banken und Banken-Diskussions-Thread einfach nur austesten wollen, wie umfangreich der Vollservice einiger TT'ler wirklich ist und wo deren Schmerzgrenze liegt.
    Meine ist inzwischen erreicht. Ich werde daher zukünftig mein Beteiligung an diesen Threads runterfahren und appeliiere an alle, die diese Entwicklung ebenfalls missbilligen, derartige Anfragen/Beiträge zukunftig einfach zu ignorieren.


    Ich habe eine halbe Stunde im TT gesucht und nichts gefunden!!
    Und wenn Du hier nichts mehr posten möchtest, tu das einfach, ich werde dich und deine ... Kommentare nicht vermissen! :flop:


    Habe heute morgen bei Zanox angerufen: Es gibt einen Profi und einen Anfänger "Profil". Ich habe mich damals offensichtlich als Anfänger angemeldet. Manche, mit einem etwas neueren Account, können es umstellen, ich nicht!
    Die ganz neuen Accounts sind alle automatisch Profi. Habe jetzt einen neuen Account anlegen müssen. Anders geht es nicht. Und die Info ist im ganzen TT nicht zu finden! Einfach selbst mal die Suche nutzen bevor du den Mund aufmachst und mich beleidigst! :mad:


    Habe heute morgen das Girokonto eröffnet aber bis jetzt sind die 40€ noch nicht aufgetaucht. Vielleicht geht es ja doch nicht: 40€ von Zanox UND 75€ von der Comdirect.
    Laut Hotline sollten die in der Regel nach 2 Stunden auftauchen.