Beiträge von prana

    Zitat

    Es gab/gibt (?) bei Zanox 2 verschiedene Programme: Ein "Professional" und ein "Basic" (Ich hoffe, ich habe die Namen richtig in Erinnerung). Der erste Screenshot dürfte "Basic" abbilden, der zweite "Professional".


    Und wie kann ich von Basic auf Professional umstellen? :confused:

    Das erste ist NACH dem einloggen bei mir (oben rechts steht ja auch "abmelden"), das zweite nach dem einloggen bei einer Bekannten.
    Also irgendwas stimmt da bei mir nicht...


    Der Werbe hat mich bereits angegeben und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die die 25€ automatisch gutschreiben, sobald meine Anmeldung eingegangen ist, ohne dass ich nochmal angeben muss, wer mich geworben hat...?

    Bei mir sieht Zanox irgendwie anders aus, als bei einer Bekannten:




    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und ob ich das umstellen kann? Hätte auch ganz gerne die Statistik. :(
    Außerdem kann ich bei mir nicht nachschauen, wieviel Provision ich für etwas bekomme.

    Zitat

    Gehst zur Comdirect und lässt dich als geworbener eintragen.

    Wo mache ich das denn? Finde nur ein Button wo ICH werben kann und keinen dass ich geworben wurde. Oder ordnen die das automatisch zu, wenn der jenige mich als Geworbenen angegeben hat und ich mein Konto dann eröffnet habe?


    Zitat

    Lässt dich bei zanox für comdirect freischalten und bestellst über den

    Wo kann ich mich denn bei Zanox für Comdirect freischalten lassen? Wenn ich nach beim meinem Shop nach Comdirect suche, finde ich nichts.


    Bin grad sowohl den Comdirect als auch den Zanox Thread durchgegangen, leider ohne entsprechende Beiträge gefunden zu haben.

    Sagt mal wie funktioniert das denn wenn ich mir bei der Comdirect ein Konto eröffnen möchte und die 75€ Startguthaben UND die 40€ von Zanox und 'Kunden werben Kunden' bekommen möchte?


    1) Der Werber gibt mich bei sich als Geworbenen an, bevor ich mein Konto eröffne. Soweit ists's klar.
    2) Ich gehe über Zanox zur Comdirect.
    3) Ich eröffne dort dann ein Konto. Aber bekomme ich die 75€ auch dann noch, wenn ich von Zanox komme?


    Habe gehört, dass ich mir die Unterlagen von Zanox zuschicken lassen muss, aber das geht doch sicher auch einfacher, oder?


    Zitat

    Du lässt dir zunächst über zanox einen Antrag zuschicken, diesen wirfst du in den Müll und lässt dir über Kundenwerbung von Comdirect nochmal einen Antrag zukommen. Sofern du sicherstellst, dass alle Daten exakt identisch sind, sollte es dann möglich sein alle Prämien gleichzeitig abzugreifen. Eröffnest du das Konto zunächst regulär, kassierst die Prämie und sagst Comdirect anschließend, dass du Student bist, so werden Sie vermutlich die Prämie nicht zurückfordern, dich aber auf die Studentenkonditionen umstellen.


    Gruß und danke schonmal für Eure Hilfe!

    Ok, ich BIETE demjenigen der mir Hilf ewige Dankbarkeit und so AN... :D


    Wie das mit Zanox klappt ist mir ja im Prinzip klar. Die Frage ist nur, ob mir die Comdirect noch die 75€ gibt, wenn ich über den Zanox Link das Konto eröffne. Schließlich habe ich dann ja schon was bekommen. Außerdem hat mir jemand hier im Forum gesagt, dass ich mit von Zanox die Unterlagen zuschicken lassen müsste, damit ich beides bekommen kann.

    Zitat

    Du lässt dir zunächst über zanox einen Antrag zuschicken, diesen wirfst du in den Müll und lässt dir über Kundenwerbung von Comdirect nochmal einen Antrag zukommen. Sofern du sicherstellst, dass alle Daten exakt identisch sind, sollte es dann möglich sein alle Prämien gleichzeitig abzugreifen. Eröffnest du das Konto zunächst regulär, kassierst die Prämie und sagst Comdirect anschließend, dass du Student bist, so werden Sie vermutlich die Prämie nicht zurückfordern, dich aber auf die Studentenkonditionen umstellen.

    Geht doch sicher auch alles online?


    Ich denk das betrifft schon eher die Bank als Zanox womit ich imho im richtigen Thread wäre. ;)

    Sagt mal wie funktioniert das denn wenn ich mir bei der Comdirect ein Konto eröffnen möchte und die 75€ Startguthaben UND die 40€ von Zanox und KwK bekommen möchte?
    1) Der Werber gibt mich bei sich als Geworbenen an, bevor ich mein Konto eröffne. Soweit ists's klar.
    2) Ich gehe über Zanox zur Comdirect. (Habe ich damit dann schon die 40€?)
    3) Ich eröffne dort dann ein Konto. (Bekomme ich die 75€ auch dann noch, wenn ich von Zanox komme?)
    Habe gehört, dass ich mir die Unterlagen von Zanox zuschicken lassen muss, aber das geht doch sicher auch einfacher, oder?

    Wer den Schaden hat...


    Hatte echt die Hoffnung, dass von Euch was kreatives kommt, aber hätte es ja wissen müssen. Mehr als mich zu reizen und zu ver***** ist halt nicht drin. Und mehr als einen Beitrag beim Thema zu bleiben erst recht nicht - typisch TT.
    Wenn Ihr mich nicht immer weiter provoziert hättet, wäre es sicher bei ein-zwei Seiten geblieben.