Mitnahmementalität? Hallo??
Warum sollte ich denn freiwillig in den L für 20€ wechseln, wenn sie den L auch für 15€ anbieten. Im Prinzip geht es mir auch nur um die 50-SMS und für die zahle ich doch keine 10€ im Monat extra!
Ich will hier auch nicht 20€ für ein Handy rausschlagen, ich will einfach nur meinen Vertrag ohne Handy - geht aber nicht, oder den nächst Höheren aber dann bitteschön nicht für 10€ mehr, wenn sie ihn auch für 5€ mehr anbieten! Ist doch einfach nur (entschuldigung) verarsche von den Altkunden!
Ich wäre auch mit dem "Genion S ohne Handy mit Inside O2 SMS" für 4,25€ zufrieden, aber den gibts ja nicht mehr und wenn, könnte ich nicht reinwechseln. Da zahle ich doch echt lieber einmalig 55€ und habe dann den Vertrag den ich will für die nächsten paar Jahre. Auch wenn's ein gewisser Aufwand ist.
Gegen Debitel habe ich auch eine Abneigung, außerdem verlangen die für den L doch auch 20€ und zu den 200 SMS für Studenten ist auch nichts zu finden.
Wenn ich es nicht schaffe, in den L Spezial zu kommen, und danach sieht es zur Zeit aus, würde ich mich auch mit dem M zufriedengeben, wenn sie mir monatlich 200 frei-SMS oder den 200 MB Datentarif für 5€ anbieten. Meint Ihr das wäre drin?
Kann ja auch bis zum Januar warten, da scheinen die sowas eher mal zu machen...?
(Die Handypreise sind zur Zeit so schlecht, dass sich das sowas von garnicht lohnt, meinen Vertrag mit Handy zu verlängern - ganz davon abgesehen, dass ich garkein Handy brauche.)