Beiträge von prana

    Hi,


    bin zufällig über einen Shop in Neuseeland gestoplert der ein paar, hier recht teure, Klamotten günstig anbietet und sie sogar ab 200$ umsonst verschickt, nur wie sieht das hier mit dem Zoll aus? Also was müsste ich draufzahlen wenn ich da bestellen würde? Nur die 19% Mehrwertsteuer oder kommt da noch was dazu? Habe schon etwas rumgegoogelt aber habe leider nur widersprüchliche Informationen gefunden.


    1) "Auf Kleidung zahlst du z.B. 12% Einfuhrsteuer und zusätzlich auf Preis + 12% Einfuhrsteuer nochmal 19% MEhrwertsteuer"


    2) "sind glaube ich dann die 19% MwSt...."


    3) "jede einfuhr mit einem warenwert über 175€ muss verzollt werden. "

    Wieso BTT, heißt der Thread nicht "& Schnäppchen" und die macht man nun mal mit einem Gutschein.


    Welcher Newsletter ist es denn? Denk ich trag mich da auch mal ein, 35€ sind ja schon mal was...
    Ist es der, den ich aktivieren kann, wenn ich mich einlogge, auf "Ändern von Account-Informationen" gehe und dann unten auf "Bleiben Sie am Ball" klicke? Oder muss ich mich wo anders eintragen?

    Oh, dann haben die die Preise geändert? Ich zahle noch die alten Preise, also 1er Flat 10€, 2er Flat 15€ oder 3er Flat 20€... ;)


    Dann bleibt wohl wirklich nur Glorimedia in der Preisklasse. Die Frage ist nur wie lange noch...

    Ich find Videobuster halt an sich überteuert...


    Zitat

    Welcher Dienst wäre denn jetzt in der Summe aller Punkte am empfehlenswertesten?

    Ich würde zu Lovefilm raten, wenn man keine FSK 18 Filme leihen möchte, wenn doch dann zu Glorimedia.
    Glorimedia hat halt weniger Filme im Angebot und die DVD sind ziemlich mies verpackt dafür verschicken sie sehr (bis jetzt) zügig. Ansonsten kosten beide genauso viel wie Amango. Wem's nicht auf's Geld ankommt ist vermutlich bei Videobuster besser aufgehoben, da die mehr Filme anbieten.