Zitatsehe ich das richtig, daß das case 300usd bei denen aktuell kostet?
Waren 280$, aber mit den Versandkosten kommt das hin.
Habe sie mir auch nur geholt, da ich beim Kauf des MacBooks 25% (MM Aktion) bekommen habe und das Air zu heiß wird, um ohne Unterlage länger damit auf dem Schoß arbeiten zu können. Da hat sich das Vaja Case dann angeboten weil es immer am MacBook bleibt. Und bei dem Vaja Case für's iPhone war die Qualität auch 1A, von daher hatte ich das beim MacBook Case auch erwartet.
Halte es immernoch für einen "Ausrutscher" von denen, aber bei der Preisklasse erwarte ich dann eigentlich einen kostenlosen Austausch und eine Entschuldigung und kein "Sorry, aber das ist normal, aber wenn Sie wollen schicken Sie es doch bitte auf Ihre Kosten zu uns, aber wir nehmen es nicht an und holen es dann auch nicht ab".
Habe eine bitterböse Email an Vaja geschrieben und sie haben mich gebeten es nochmal hinzuschicken. Sind als Wertbrief immerhin nur 10€ und wenn ich Glück hab geht's ja verloren. ![]()
Ich versteh auch manche hier im Thread nicht, die auf den Fotos nichts erkennen können. Selbst bei einer 50€ Tasche sollte das Leder besser verarbeitet sein. Von den Wellen (wie entstehen die überhaupt? Nicht gleichmäßig verteilter Kleber oder haben die einfach nur "schlechtes" Leder verwendet?) mal ganz abgesehen ist da immernoch der Krümel den sie eingearbeitet haben und die lockere Halterung.
Zitatgibt es keinen deutschen support für die?
Nö, Firmensitz in Argentinien und nächter Support in Spanien. Wenn die in Deutschland wären würde ich mehr Druck machen können...
ZitatBei einem Produkt dieser Preislage dürfte man wirklich erwarten, dass das Paket auf Ibiza abgeholt würde und der Service 1A ist.
Ich würde sogar erwarten, dass sie, nachdem sie die Bilder gesehen haben, mir kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Oder zumindest einen Austausch vor Ort vornehmen. Sprich der Fed Ex Typ kommt, bringt mir ein neues case und nimmt das alte mit.
Das beste kommt aber noch. Mir ist das MacBook kürzlich (aus 15cm Höhe) runtergefallen und jetzt habe ich eine schöne Delle an der Ecke. Wenn das Vaja Case nicht seit zig Wochen eingeschickt wäre, wäre das sicher nicht passiert und immerhin habe ich es genau für solche Fälle gekauft! Bin zur Zeit ganz schön schlecht zu sprechen auf Vaja!
