Hat denn keiner eine Idee für mein iTunes Problem? Alle anderen Programme erkennen es doch auch... Will nicht wieder von vorne anfangen müssen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jenes
Cydia hab ich drauf, aber da gibts meine gesuchten Programme nicht. Grade SendSong (um ein ein Lied als Klingelton) zu verwenden fand ich sehr praktisch und SendPics (wenn ich ein Bild mal in voller Auflösung verschicken möchte). MakeItMine ist jetzt nicht soo wichtig, aber ich habe immer noch meinen Namen statt dem Provider dastehen nur halt jetzt kein Programm mehr drauf um das irgedwann ändern zu können. Der App Store ist cool, aber einen Account ohne Kreditkarte (Fragt nicht, ich wollte einfach nicht dass Apple in irgendeiner Weise meine Bankdaten hat) einzurichten hat mich gestern den ganzen Abend gekostet! *nerv*
ZitatBin ich der einzige hier, der diese Verschlimmbesserung hat?
Also ich konnte selbst bei der 1.1.1. schon einstellen, wann es automatisch ausgeht und ob ein Code beim "Entsperren" abgefragt wird. Also neu ist das nicht...
Geschwindigkeitstechnisch ist bei mir kein Unterschied zwischen der 1.1.1. und der 2.1. festzustellen...