ZitatDu findest die Infos, die Du suchst auf der Seite 2 (Rückseite). Dort ist der Zeitraum angegeben den wir suchen.
Meine Freundin bringt heut die Rechnung mit, dann stell ich sie hier rein. ![]()
Der Vertrag wurde im Shop verlängert, daher fand ich die Verkäuferin auch so unverschämt von wegen "wenn Ihr mit Eurem Online-Tarif unzufrieden seid..." Geht sie doch garnichts an, warum wir von Online auf Shop umstellen, insbesonder wenn die Umstellung und die VVL im Shop direkt erfolgt ist.
Außerdem finde ich es nervig penetrant geduzt zu werden. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Du, aber wenn es dann dafür sorgt, dass die Verkäuferin uns "wie kleine Kinder" behandelt die einen Fehler gemacht haben, den sie nun ausbügeln soll, finde ich es eine Frechheit. Insbesonder, da wir keinen Fehler gemacht haben, und die Probleme nur durch die Inkompetenz ihres Mitarbeiters entstanden sind. Einfach die Einstellung "muss wieder mal der blöde Kunde gewesen sein, der wieder was verbockt hat was ich jetzt ausbügeln muss".
Nachdem sie dann aber gesehen hat, dass selbst bei ihr im System unterschiedliche Angaben (Shop Kunde/kein Shop Kunde und frei-SMS aber kein Student) drin steht, hat sich ihre Laune zum Glück aber wieder etwas gebessert und bei der Hotline wurde Ihr dann gesagt, dass die Frei SMS nicht von Anfang an aktiviert wurden - die ersten frei-SMS tauchen angeblich erst auf der nächsten Rechnung auf (warum auch immer sie meiner Freundin dann für den 12.8 per SMS bestätigt wurden) und daher wurden jetzt die SMS abgerechnet.
Hotline anrufen geht nicht, da meine Freundin bis jetzt nicht auf Shop umgestellt worden ist. Hat der nette Mitarbeiter wohl nicht nur den Studentenausweis vergessen hinzufaxen, sondern auch das Formular für die Umstellung. Ganz zu schweigen von der Umstellung auf Papierrechnung die er einfach so beantragt hat. Die hat die Hotline dann aber zum Glück umsonst wieder rausgenommen.
Dreist fand ich auch die Aussage im ersten Shop "Ihnen wurden die frei-SMS zwar schriftlich für den 12.8. bestätigt, was aber nicht heißt, dass sie die nun auch wirklich haben. Ich kann gucken ob wir sie Ihnen wieder gutschreiben können, aber das ist reine Kulanzsache!" Aha, Vertragserfüllung ist also reine Kulanzsache bei O2? ![]()
Bin mal gespannt was sie bei mir alles falsch machen werden. Hab die gleiche Umstellung im Dezember auch vor...