Also Pause und nächstes Lied kann man mit der Fernbedienung doch machen...
Beiträge von prana
-
-
Ich find den Preis auch absolut in Ordnung. Das N95 hat im ersten Monat auch 870€ gekostet! Wenn man da die Verarbeitungsqualität betrachtet (ich durfte mein N95 ein Tag nach dem Kauf wegen einer abgebrochenen Taste für satte 4 Wochen einschicken!) finde ich den Preis vom iPhone absolut angemessen. Und wenn ich es für 570€ bekommen könnte, würde ich das auf das auf der Stelle machen.
Dass man keine Garantie hat ist natürlich ein Kritikpunkt, aber meiner Erfahrung nach sind die iPhones bei weitem nicht so miserabel gebaut wie es bei z.B. Nokia üblich ist. Ich erinnere an das 8800 das bei mir zum Glück nur 3 Mal kaputt war, aber ein anderer hier im Forum hatte es über 10 Mal einschicken müssen, oder aber das E90... Kosten viel, sind aber kaum besser verarbeitet als ein 5€ Prepaid Handy.
Beim iPhone hab ich erst von zwei Leuten gelesen, dass es defekt war und eingeschickt werden musste! Wenn Die W'keit dafür, dass ein iPhone kaputt geht, bei meinetwegen 5% liegt, kann ich damit leben. Bei Nokia sind es meiner Erfahrung nach über 100%, da bis jetzt (abgesehen vom 6230) jedes ein bis viel mal eingeschickt werden musst, und ich hatte nicht gerade wenige Nokias...
-
Ich denk es müsste schon einiges passieren, damit Apple sich einen neuen Vertragspartner sucht.
-
Mir würde die Hälfte der Freiminuten und SMS die die Engländer bekommen schon völlig reichen, denn so kommt man nicht mal mit dem 50€ Tarif aus. Ich bleib da lieber bei O2. Da bekomme ich für 20€ ein 200MB Flat, 150 SMS und eine Homezone Flat ins Festnetz und zu O2. Da decke ich dann sinnvoll alles für max 25€ im Monat ab. Bei T-Mobile kommen nochmal 100 SMS (19€) + die Minuten die ich über den 100 Freiminuten bin dazu und dann kann ich auch gleich den L für 70€ holen. Nur dass ich im einen Fall mit 70€ alles abdecke und in andere mit 25€!
Die Aussage "dann passt das iPhone nicht zu Dir" ist übrigens absolut daneben, da es nur der 3 Mal so teure Tarif ist, der "nicht zu mir passt" respektive mir nicht passt. Und meinen Freunden würd es auch nicht passen, wenn ich plötzlich keine Homezone mehr hätte...
Ich zahle lieber einmalig die paar hundert Euro mehr und kann mir dann einen Tarif raussuchen, der wirklich zu mir passt. Und nebenbei spar ich damit dann in den 24 Monaten 1080€ und kann so viel telefonieren wie ich will und nicht nur 200 Minuten!
T-Mobile sollte nur die Preise um eins verschieben, also den M für 30€, den L für 50€ und den XL für 70€ dann würde ich sagen, dass es zwar nicht besonders günstig aber zumindest sehr fair ist. So ist es einfach nur ein schlechter Witz.
Aber um nicht allzu sehr abzuschweifen. Weiß jemend wann das iPhone 3G in Frankreich auf den Markt kommt? (Bei Apple heißt es ja nur "coming soon") Strasbourg sind von mir aus grad mal 1.5h, da könnte ich einfach hinfahen und eins holen. *freu*
Vorausgesetzt sie verlangen nicht mehr als 570€ und ich kanns "befreien"... -
Zitat
Wenn das jeder kaufen kann, dann duerfte bei Vf Italien am 11.7 wohl kein iPhone 3G mehr zu bekommen sein.
Erst mal abwarten ob die sich wieder ohne weiteres entsperren lassen...
Wird wohl erstmal so sein, dass das iPhone 3G bei eBay teurer wird als das iPhone 1...

-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Der Complete S für 29€ bietet mit dem 500MB Volumen ein gutes P/L Verhältnis. Man muss ja keinen M oder L nehmen, oder?!
Sehr witzig. Und zum telefonieren brauch ich dann einen zweiten Vertrag oder was?? -
Nein, geht nicht mehr.
-
Zitat
lasse es im schlimmsten fall 250 € kosten ohne vertrag ,
Hast Du den Wecker heute morgen überhört? Aufwachen!
500€ aufwärts sind ohne Vertrag realistisch.
Lies mal den Beitrag über Dir: "In Italien soll das iPhone als Prepaid in der 8GB Version 499 Euro und in der 16GB Version 569 Euro kosten."Wollen wir hoffen, dass die Franzosen es auch für den Preis anbieten, denn Italien sind gute 6 Stunden, die will ich nicht fahren, außerdem wären das nochmal 150€ für Benzin...
Hat zufällig jemand Informationen zum iPhone in Frankreich, also ob sie es auch als Prepaid Handy anbieten werden? 570€ wären ja in Ordnung, aber könnte ich es als nicht Franzose auch kaufen? Und wie sieht es in Frankreich mit dem komplett freien iPhone aus? Gibts dazu schon Infos? Bzw. wie war es beim iPhone 1? Konnte man einfach rüberfahren, es sich kaufen und hier ohne Probleme nutzen?
-
Zitat
Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.
Inkonsequent sind sie auch bei der weißen Dockingstation vom iPhone, bei den weißen Kopfhörern vom schwarzen iPod und dem weißen Ladegerät vom schwarzen MacBook. Hat mich bis jetzt alles gestört, aber muss man halt mit leben...Was meint Ihr denn, was das iPhone 3G als Prepaid Handy kosten könnte? Wären da 499€ für das 16 GB Modell realistisch? Immerhin wären das 200€ über dem Preis mit Vertrag...
Bin auch der Meinung dass ein krass überteuerter T-Mobile Tarif nicht sein muss. Bekomme bei O2 für 20€ eine Homezone Flat (in der ich 98% der Zeit bin), 150 SMS und 200 MB Flat, das reicht mir vollkommen, da geben ich dann lieber ein paar hundert Euro mehr fürs Gerät aus und hab dann nicht einen 50€ Vertrag für die nächsten 24 Monate der nicht mal im geringsten ausreicht sprich ich für Telefonate und SMS sicher nochmal 20-30€ monatlich zahlen darf, wohingegen der 20€ Tarif von O2 so gut wie alles abdeckt... -
Sehe ich das also richtig, dass es erst mal besser ist die SIM Karte nicht in Betrieb zu nehmen, weil dann können sie einen auch nicht anrufen und sich weigern.
werksstudent: Wie hast Du die Gutschrift denn erreicht?