ZitatWobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.
Inkonsequent sind sie auch bei der weißen Dockingstation vom iPhone, bei den weißen Kopfhörern vom schwarzen iPod und dem weißen Ladegerät vom schwarzen MacBook. Hat mich bis jetzt alles gestört, aber muss man halt mit leben...
Was meint Ihr denn, was das iPhone 3G als Prepaid Handy kosten könnte? Wären da 499€ für das 16 GB Modell realistisch? Immerhin wären das 200€ über dem Preis mit Vertrag...
Bin auch der Meinung dass ein krass überteuerter T-Mobile Tarif nicht sein muss. Bekomme bei O2 für 20€ eine Homezone Flat (in der ich 98% der Zeit bin), 150 SMS und 200 MB Flat, das reicht mir vollkommen, da geben ich dann lieber ein paar hundert Euro mehr fürs Gerät aus und hab dann nicht einen 50€ Vertrag für die nächsten 24 Monate der nicht mal im geringsten ausreicht sprich ich für Telefonate und SMS sicher nochmal 20-30€ monatlich zahlen darf, wohingegen der 20€ Tarif von O2 so gut wie alles abdeckt...