iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.

Inkonsequent sind sie auch bei der weißen Dockingstation vom iPhone, bei den weißen Kopfhörern vom schwarzen iPod und dem weißen Ladegerät vom schwarzen MacBook. Hat mich bis jetzt alles gestört, aber muss man halt mit leben...

Was meint Ihr denn, was das iPhone 3G als Prepaid Handy kosten könnte? Wären da 499€ für das 16 GB Modell realistisch? Immerhin wären das 200€ über dem Preis mit Vertrag...
    Bin auch der Meinung dass ein krass überteuerter T-Mobile Tarif nicht sein muss. Bekomme bei O2 für 20€ eine Homezone Flat (in der ich 98% der Zeit bin), 150 SMS und 200 MB Flat, das reicht mir vollkommen, da geben ich dann lieber ein paar hundert Euro mehr fürs Gerät aus und hab dann nicht einen 50€ Vertrag für die nächsten 24 Monate der nicht mal im geringsten ausreicht sprich ich für Telefonate und SMS sicher nochmal 20-30€ monatlich zahlen darf, wohingegen der 20€ Tarif von O2 so gut wie alles abdeckt...

• Zitat

Was meint Ihr denn, was das iPhone 3G als Prepaid Handy kosten könnte? Wären da 499€ für das 16 GB Modell realistisch? Immerhin wären das 200€ über dem Preis mit Vertrag...

In Italien soll das iPhone als Prepaid in der 8GB Version 499 Euro und in der 16GB Version 569 Euro kosten.

• Vielleicht hab ichs überlesen, aber kann mir jemand sagen, was die neue Generation des iPhone´s ohne Vertrag kostet? In der USA?

4 mal in der Vertrauensliste

• naja ich denke nachdem das gerät jetzt subventioniert werden darf, ist alles hier spekulation ich denke das iphone 3g wird zu den jetzigen subventionierten preisen des iphone1 zu haben sein prepaid oder ohne vertrag dann das was steve jobs gesagt hatte worldwide 199 $ lasse es im schlimmsten fall 250 € kosten ohne vertrag , T-mobile wird nur wichtig sein das sie es exclusiv verkaufen dürfen!

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    naja ich denke nachdem das gerät jetzt subventioniert werden darf, ist alles hier spekulation ich denke das iphone 3g wird zu den jetzigen subventionierten preisen des iphone1 zu haben sein prepaid oder ohne vertrag dann das was steve jobs gesagt hatte worldwide 199 $ lasse es im schlimmsten fall 250 € kosten ohne vertrag , T-mobile wird nur wichtig sein das sie es exclusiv verkaufen dürfen!

Ja mal abwarten, wird sich schon noch was auftun wegen dem Preis. Bin im August und September drüben, bis dahin wird schon was bekannt sein :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Verstehst du es nicht? Ich bin in der Zielgruppe des iPhone: ich lege Wert auf die Toch-Bedienung, auf Style, auf die Marke Apple.
    Vielleicht meintest du: ich bin nicht die Zielgruppe von TimoBeils blöden Tarif . Es geht um die Tarife (schreibe ich auf chinesisch oder was?)

Ich darf Dich zitieren:

Also von Tarifen schreibst Du hier nichts, sondern nur von ein paar Haupt-Features des iPhone, die Dich nicht interessieren ...

Zitat

Aber das Handy kann ja ein wenig mehr Kerneigenschaften, wie Telefonieren, SMS Schreiben. Ich habe ja erwähnt, es ist auch ein Handy, nicht nur ein Internet Tablet.

Die Tarife versuchen mir vorzuschreiben, wie ich mein iPhone Nutzen soll. Das finde ich ungerecht. Für Außendienstler ist es sehr praktisch, nur zahlt jemand mit einem Bürojob für Services, die er gar nicht braucht ;)

Es schreibt Dir gar niemand was vor. Die Tarife geben Dir beispielsweise die Möglichkeit einer ausgiebigen Nutzung von Datendiensten - ob Du das machst oder eher nicht, liegt komplett bei Dir.
    Und ich bin weiterhin der Meinung, daß Du eher nicht in die Zielgruppe paßt, die Apple anvisiert hat. Die ist nämlich weiterhin die der always-on-Gadget-Freaks (zu der ich mich durchaus auch zähle ;) ), ganz egal, ob Apple jetzt versucht, auch die Business-Kunden zu "befriedigen".
    Meine Meinung.

Gruß, Diet

• macrumors schreibt jetzt auch "- Volume buttons now silver metal, Clearer speaker audio"

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

lasse es im schlimmsten fall 250 € kosten ohne vertrag ,

Hast Du den Wecker heute morgen überhört? Aufwachen! ;) 500€ aufwärts sind ohne Vertrag realistisch.
    Lies mal den Beitrag über Dir: "In Italien soll das iPhone als Prepaid in der 8GB Version 499 Euro und in der 16GB Version 569 Euro kosten."

Wollen wir hoffen, dass die Franzosen es auch für den Preis anbieten, denn Italien sind gute 6 Stunden, die will ich nicht fahren, außerdem wären das nochmal 150€ für Benzin...

Hat zufällig jemand Informationen zum iPhone in Frankreich, also ob sie es auch als Prepaid Handy anbieten werden? 570€ wären ja in Ordnung, aber könnte ich es als nicht Franzose auch kaufen? Und wie sieht es in Frankreich mit dem komplett freien iPhone aus? Gibts dazu schon Infos? Bzw. wie war es beim iPhone 1? Konnte man einfach rüberfahren, es sich kaufen und hier ohne Probleme nutzen?

• Weiß zufällig schon jemand ob man das neue IPhone in den USA immernoch unaktiviert und gesperrt für 199$/299$ im AppleStore kaufen kann und dann den Vertrag irgendwie übers Internet macht?

Gruß,
    teufel2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!