Beiträge von prana

Es stimmt schon, dass (quasi) keiner was WEIß. Aber man kann davon ausgehen, dass es günstiger wird. Apple hat groß angekündigt 10 Mio. iPhones zu verkaufen. Da sie erst bei 3 Mio angelangt sind, müssen sie eindeutig was ändern um das Ziel zu erreichen. Ich denk da wiederspricht mir keiner. Und ob sie das Vertriebsmodell ändern können weiß ich nicht. Sind doch sicher Verträge abgeschlossen worden, die T-Mobile das iPhone exklusiv für xy Monate zusichern. Also werden sie den Preis senken müssen um auf die 10 Mio iPhones zu kommen. Und wenn sie den Preis senken wollen und gleichzeitig einen UMTS Chip einbaun wollen, müssen sie an der Verarbeitung sparen. Dagegen spricht ja an sich auch nichts, solange sie nicht zu sehr sparen und/oder ein besseres Gerät, vielleicht iPhone Pro, anbieten. iPhone Nano mit 2,8" und Plastik und iPhone Pro aus Alu und UMTS Chip wäre doch eine schöne Lösung. Das iPhone Nano zielt auf die modebewussten Kunden ab, das iPhone Pro auf die Buisness Kunden, wobei das Nano für 99-199€ zu haben sein wird und das Pro weiterhin 299-399€ kostet...

Wie schon gesagt, sie hatten ihn mir vorgemerkt und auch per SMS bestätigt, aber ich hab das dann storniert und in den KC gewechselt, da ich den jetzt schon buchen konnte und den Basic erst nach 4 Monaten. Bei 3 Monaten hätte ich es mir noch überlegt, aber da die mir dann so blöd gekommen sind und auf 4 Monaten bestanden habe, bestehe ich jetzt auf dem KC für 9,95€... ;)

Zitat

Original geschrieben von Andy2001
    Im T-Punkt hat man mir heute gesagt, dass sie heute eine Info zum iPhone2 bekommen haben. Vorstellung ist definitiv Montag abend und in Deutschland soll es Ende Juni in den Handel kommen.

Würd mich wundern wenn die im T-Punkt sowas wissen. Das wissen vielleicht insgesamt 10 Leute bei T-Mobile und die werden es für sich behalten. Alle anderen spekulieren nur bzw. erzählen Dir was sie im Internet gelesen haben..

Zitat

Da muss ich dir Recht geben, trotzdem finde ich das eine starke Leistung. Bei der Anzahl an Leuten, die da mit drin hängen.

Mehr als 50 Leute wussten nicht von dem iPhone von daher ist's nicht soo besonders...

Zitat

Aber du kannst es auch gern in der Hosentasche lassen bzw. nach dem Waehlen der Nummer wieder dorthin tun

Und im Auto bzw. unterwegs?? Immer schön die Dockingstation in der Hand? :p

Zitat

Und nebenbei beugt man auch unnoetiger Belastung durch Mobilfunk vor, falls das fuer dich ein Argument ist.

Naja, dann hat man das Handy beim Telefonieren in der Hosentasche und ob das so viel besser ist...

Zitat

Aber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!

Bei Apple sickert doch so gut wie nie was durch... Von daher alles normal. ;)

P.S. Ich würds aufreißen aber für mich behalten. Und ich denk das wird der Empfänger des Peketes auch getan haben. Naja, oder halt ein Billigflug nach sonstwohin buchen und dem Sicherheitsbeamten beim durchleuchten sehr genau auf die Finger respektive Monitor schaun. ;)