2-3 Tage...
Sagt mal bleibt das jetzt eigentlich bei den 100 Punkten? Weil das lohnt sich dann ja mal sowas von garicht mehr. Allein der Anruf kostet ja schon ca. 1€... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2-3 Tage...
Sagt mal bleibt das jetzt eigentlich bei den 100 Punkten? Weil das lohnt sich dann ja mal sowas von garicht mehr. Allein der Anruf kostet ja schon ca. 1€... :mad:
Hrmpf, ganz schön ärgerlich!!
Nur wie funktioniert das mit der Zweitnummer? Reicht es, wenn ich sie einfach auf der Vodafone Homepage zu meinem Account hinzufüge, auch wenn sie auf jemand anderen registriert ist? Also einloggen, Rufnummer hinzufügen und schon gibts wieder 1000 Punkte?
Sagt mal, seit wann bekommt man denn nur noch 100 Punkte??

Und ein Einzelfall kann's nicht sein, ich habe zwei Leute geworben und bei beiden nur jeweils 100 Punkte bekommen statt 1000!
Mittlerweile sind es 10% weniger, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Damit wären wird dann bei 799$=720€ statt 520€...
Die Aussage auch nur zynisch gemeint...
Hat hier eigentlich überhaupt jemand Ahnung von Apple? ![]()
1) Bei Apple sind 799$ = 799€. ![]()
2) Apple recht sehr viele Patente ein. Das heißt aber weder, dass sie es sofort umsetzen, noch dass sie es überhaupt umsetzen!
3) Ja, es heißt Keynote und ist am Montag ab 19.00 Uhr. Um 19.00 nur im Liveticker und am nächsten Morgen meist als Video...
War ja auch nicht böse gemeint, aber Apple macht halt alles etwas anders, daher kann man Apple nur mit Apple vergleichen, und Du vergleichst Apple mit Pears. ![]()
Loool, warum sollte ich mir den mit 1.2Ghz und 3 Zellen Akku für 670€ holen (klick mich ), wenn ich den mit 1.6Ghz und dem 6 Zellen Akku auch für 590€ haben kann???
ZitatMotorola hat auch regelmäßig die Auslieferung gestoppt wenn eine Preissenkung bevorstand.
Allein für den Vergleich bist Du bei mir unten durch. Motorola mit Apple.. Tss... ![]()
Zitatich selbst kann mir nicht vorstellen, dass das alte iphone schon eingestellt wird:
Guck Euch doch einfach mal an, wie Apple das bei den anderen Produkten handhabt. Neuer iPod und schon bekommt man den alten nicht mehr. Warum solle das beim iPhone anders sein?
Würd mich wundern, wenn jemand in Deutschland an das Modell mit dem kleinen Akku gekommen ist. Habe es zumindest noch nirgendwo gefunden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wieso Schwachsinn? Wenn das iPhone 2 preislich über dem alten liegt, dann könnte man eben die UMTS Kunden mit dem etwas teureren Gerät bedienen und die, die kein UMTS brauchen eben das alte etwas günstigere Modell...
Ich gehe stark davon aus, dass das neue günstiger werden wird. Apple will schließlich 10 Mio. iPhones verkaufen, wovon sie erst 1/3 geschafft haben. Mit dem aktuellen Konzept erreichen sie das Ziel also nicht. Und da sie jetzt die zahlungsfähigen Kunden bedient haben, ist jetzt die breite Masse dran, die schon seit der Einführung auf das iPhone schielt und es sich nur nicht hat leisten können... 99€ für die 16GB Version und 199€ für die 32GB Version wären doch ein Kaufargument. Kann mir schon gut Vorstellen wie Steve zeigt was das iPhone 3G jetzt alles kann und dann am Ende ganz stolz verkündet, dass es jetzt auch noch ach so günstig geworden ist. ![]()
Ach und wenn es wirklich nur eine kleine Produktpflege wird, es also nicht wesentlich anders werden wird, dann wird Apple das alte aus dem Programm nehmen. Haben sie bis jetzt zumindest bei jedem Produkt so gemacht.