Beiträge von prana

Ich hab bei mir den Basic am 5.5. vormerken lassen, und das auch per SMS bestätigt bekommen, aber da die mich erst nach 4 Monaten wechseln lassen wollten anstatt nach 3, hab ich mich entschieden dann doch schon jetzt in den KombiComfort Wochenende zu wechseln und die Komplikationen in Kauf zu nehmen. Email hab ich schon an Vodafone geschickt und Brief wird morgen eingeschmissen. Mal sehen was draus wird, ich halte Euch auf dem Laufenden...

Ach ja, ist die Adresse korrekt?

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf

Also meine erste Rechnung ist jetzt auch angekommen, und sie verlangen 22,20€ für 21 Tage (25.4. bis 16.5, wobei ich am 5.5. in den KC gewechselt habe).
    Das heißt, dass sie für den Kombi Comfort Wochenende die 14,95€ abrechnen, also ist es jetzt bei mir auch soweit, dass ich mich bei Vodafone beschweren werde.
    Nur wie mache ich das am besten? Per Email, Brief oder an der Hotline? Und wie formuliere ich das Schreiben am besten? (Darauf hinweisen, naiv anfragen oder drohen, dass ich der Einzugsermächtigung widerrufe?)
    Gegen eine 240€ Gutschrift hätte ich nichts einzuwenden... Aber bekomme ich die an der Hotline überhaupt bzw. per Mail oder nur, wenn ich mich mit einem Brief an Vodafone wende?

@Bavarianernie: Oder nur ein ganz schlechter Photoshop Versuch...

Zitat

aber warum zum geier müssen die so ein verschmiertes teil fotografieren und können die nicht eine normale kompaktkamera nehmen, wo halbwegs gute fotos rauskommen? das sind ja 1,3 megapixel handyfotos

Vermutlich dürfen die keine richtige Cam mitnehmen und ein Handy fällt einfach weniger auf. Oder sie wollen nicht, dass man erkennt, dass es ein Fake ist...

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Es sind tatsache 10^4 Möglichkeiten, also 10.000. Oder hab ich da ein Knick in der Rechnung? :D

Edit: Annahme: Der Code besteht aus 4 Ziffern

Ja, stimmt... Und nachdem man nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird dauert es länger als die 10 Tage die man für die Stars hat, um es rauszufinden..