Mittlerweile sinds wieder nur 1000!
Beiträge von prana
-
-
-
Sorry, hatte beide Zeilen zitieren wollen. Hats aber nicht in die Zwischenablage kopiert...
Also, bis auf Jobs, wird dir wohl kaum jemand sagen können, obs dann MMS unterstützen wird oder nicht. Aber in 12 Tagen werden wirs wissen! :cool: -
Zitat
Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.
Zur Not wirds halt wieder oldschoolmäßig geöffnet und kurzgeschlossen.
ZitatIst auch schon bekannt ob auf Firmware 2 noch der Netmonitor verfügbar ist?
nd ob die bisher fehlenden Funktionen wie MMS, Blutoothprofile,...Es ist noch nichtmal bekannt, ob es überhaupt ein iPhone 2 geben wird. Sind bis jetzt alles nur (ernstzunehmende) Spekulationen.
-
Wann bekommt man eigentlich seine erste Rechnung? Hab ihn am 25.4. abgeschlossen und am 5.5. den Tarif gewechselt, allerdings bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Und online kann ich sie nicht einsehen...
-
Zitat
- keiner weiß, ob ein Unlock möglich sein wird - zumindest anfangs eher nicht
Ich würd sagen max 2 Wochen bis die 2.0 auch geknackt ist...
shycube: Such mal danach, wurde schon zig mal durchgekaut. Glaub waren 19% MwSt + 7-9% taxes + nochwas?
dragon-tmd: Ich hofe du hast nicht recht, denn noch dicker sollte das iPhone nicht werden. Da bleib ich dann lieber bei meinem alten und verzichte weiterhin auf UMTS. :mad:
-
Aber du hast schon das mit dem 6 Zellen Akku oder? Weil dann kann man das mit dem 3 Zellen Akku gleich vergessen..
-
Zitat
Bei vielen privaten Verkäufern gehts aber um ganz andere Grössenordnungen,
Über 30 Verkäue pro Jahr ist dann eh gewerblich. Also andere Größenordnungen gibt es bei Privatverkäufern nicht.
Und ich bleibt dabei: Wer Angst hat, soll halt einfach die Ware nicht mehr schwammig sondern schön präzise beschreiben. Am besten noch mit guten Bildern, dann kann sich am Ende auch keiner beschweren. Schade ist es natürlich wenn man nur 2 Sachen im Jahr verkauft, weil man dann doch die Möglichkeit hat nur 50% positive zu haben.
Und wer zu hohe Versandkosten zahlt ist selbst Schuld. Steht doch bei der Auktion dabei und man muss ja nicht kaufen! Dreist ist es natürlich schon für eine Speicherkarte 10€ Versand zu verlangen...
-
Was versteht Ihr eigentlich unter "Erpressung". Den Verkäufer dazu bringen zu wollen mehr zu leisten als er müsste, oder einfach nur den Verkäufer dazu bringen überhaupt zu reagieren?
Etwas in der Art wie "wenn sie das Paket in bis zum xyz-ten (in 7-10 Tagen) nicht losgeschickt haben, sehe ich mich gezwungen Sie negativ zu bewerten" finde ich vollkommen angemessen und sogar fair, da der Verkäufer dann noch die Möglichkeit hat zu reagieren.
Folgendes war bei mir mal der Fall: Ich ersteigere ein Netzteil fürs iPhone. In der Auktion steht weder neu noch gebraucht, auf dem Foto ist aber ein neues abgebildet und das ganze ist sehr professionell aufgezogen, halt wie eine typische Auktion von einem gewerblichen Verkäufer, wofür auch die Anzahl der Bewertungen sprach. Daher bin ich von Neuware ausgegangen (wohl mein Fehler, verschweigen + optisch wie Neuware anbieten heißt natürlich gebraucht, man mogelt sich ja so durch). Bezahlt habe ich noch am gleichen tag per PayPal und Lastschrift, so dass er gleich am nächsten Tag das Paket hätte losschicken können. Als nach 4 Tagen nichts da ist schreibe ich ihm. Keine Antwort. Nach einer Woche schreibe ich, auch keine Antwort. Nach 10 Tagen auch keine. Nach 14 Tagen antwortet er mir dann, dass er das Netzteil eigentlich schon vor 10 Tagen losgeschickt hat, es wohl nicht angekommen sei, und er aus Kullanz noch eins verschicken würde (Aha, er hat also mindestens zwei). Das kommt dann auch schon nach 2 Tagen an, aber der Zustand war dann das nächste Problem. Cola drübergeschüttet (total verschmutzt und klebrig) und der Stecker war verbogen. Hab den Verkäufer angeschrieben und schon wieder keine Antwort mehr. Also bei Ebay angefragt, was ist, wenn ich ihn neutral bewerte und er mich dann aus Rache negativ bewertet? Meine Schuld kann es ja nicht sein, da ich noch am gleichen Tag bezahlt habe und somit meiner Pflicht nachgekommen bin. Antwort von ebay "tut uns leid, dass sie negativ bewertet worden sind (haben meine Email nicht mal gelesen, denn noch war ich ja nicht bewertet worden) aber dass sie leider nichts machen können, und jede Bewertung stehen lassen würden, außer sie wäre beleidigend. Daher hab ich den Verkäufer am Ende doch positiv bewerten müssen...
Von daher bin ich über das neue Bewertungssystem doch sehr froh. Jetzt kann man andere Käufer vor solchen Verkäufern (die maximalen Gewinn egal wie erreichen wollen) warnen. Und wenn er mehr negative gehabt hätte, hätte ich gleich bei einem anderen gekauft und mir den Ärger erspart...
-
Dank Dir! Sieht ja doch sehr schick (oder chique ka wie mans schreibt) aus...
Aber sag mal, was hast Du denn jetzt gezahlt?