Sorry, aber wers nicht selbst findet, hats nicht verdient. ![]()
Beiträge von prana
-
-
Warum nicht? Viele gucken garnicht mal auf Ihre Handyrechnung. Hab grad neulich ein Artikel drüber gelesen...
-
Naja, sie hat die Karte aber halt schon ein paar Tage. Denk so seit Mi-Do... Das sollge doch reichen. Kann es vielleicht sein, dass der Händler sie schon vorher aktiviert hat. Bestellt hat sie vor über 2 Wochen. Die Persodaten aber halt erst vor ner Woche an ihn geschickt...
-
Mit dem Account zwar schon 6 Leute, aber mit der Rufnummer erst einen und das ist ja auf 5 Werbungen pro Nummer und nicht pro Account beschränkt.
Davon abgesehen, habe ich aber mit einer anderen Nummer noch einen Account eingerichtet, aber damit klappts auch nicht. Oridinal Vodafone, Persodaten wurden erst vor eine Woche an den Verkäufer geschickt, also kann er sie an sich nicht schon früher aktiviert habe, und der Werber ist länger bei Vodafone als der Geworbene. Über Kreuz wurde auch nicht geworben, also woran kann das liegen?
Vielleich hatte der Verkäufer sie ja schon länger aktiviert... Wo kann man denn einsehen, seit wann die Karte aktiviert ist? -
Nein, sollte nicht daran liegen.
-
Ich denke, sie wollen damit gegen die Stars Diebe vorgehen, die sich zig tausend Punkte geklaut haben. Finde das im übrigen auch durchaus angebracht. Natürlich schade, wenn sie jetzt auch das Konto von jemandem sperren der "nur" 200-300€ gemacht hat. Ich habs mir immer häppchenweise überweisen, wobei sie bei der letzten Überweisung von 60€ auch knapp 2 Wochen gebracht haben (vorher immer 2 Tage). Denk da haben sie auch mal nachgeguckt, aber die Summe für zu klein befunden um es zu sperren...
Ach ja, meine Freundin hat gestern eine PrepaidPack bekommen und ich sollte sie werben. Jedoch kommt immer die Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen." Ist eine original Vodafone Karte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Standen denn die 9,95€ wirklich auch nochmal explizit in der Bestätigungsmail zum Tarifwechselauftrag?
Ich sehe das übrigens wie Thorsten. Da sie ihn geprüft und für ok befunden haben, können sie jetzt unmöglich behaupten, dass es ein Fehler ist...
-
Ich denke schon, da die 9,95€ ja nochmal per Mail zugesichert werden. Auf irgendwas muss man sie schließlich verlasse können.
-
Die Frage ist halt, wann eine Verbindung immer getrennt wird...
-
Das heißt er hat einfach 28 Sachen hintereinander gekauft?
[Edit] Offensichtlich hat er das gemacht. Wie krass ist das denn bitte? Einfach alles ersteigern nur um einen negativ bewerten zu können??