Also mich haben sie schon mal nach nur 3 Fehlversuchen gesperrt! Geburtsjahr ging nicht, SuperPIN auch nicht und dann hab ichs noch mit 4444 versucht und schon war der komplette Account für 24h gesperrt!
Beiträge von prana
-
-
?? Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass es den Tarif nicht mehr geben würde. Das günstigste was gehen würde, wäre der Basic aber auch erst nach 3 Monaten. Und ich würde den ja auch gern nutzen können, was beim KC Wochenende durchaus möglich ist...
-
Wie heißt es so schön "never touch an running system..."
Und erst recht nicht ein Monat bevor Apple das iPhone 2 bringt.
Außerdem läufts ab der 1.1.2. und die ist ja nur die 1.1.1. in deutsch, von daher kann ichs nicht so ganz verstehen...
-
Auch in der Fußnote auf der Homepage steht nur:
ZitatMuss ich für Vodafone-HappyLive! UMTS einen zusätzlichen Paketpreis zahlen?
Die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS ist in den Tarifen Vodafone KombiComfort Zuhause und KombiComfort Wochenende mit einem monatlichen Basispreis von 14,95 € bereits inklusive. Einzelheiten über die Leistungen siehe Preisliste für Vodafone D2-Dienstleistungen.
Weiß allerdings nicht, was sie mir damit sagen wollen.
-
Definitiv. Bin mal bei Ebay auf einen Betrüger reingefallen und die Polizei konnt ihn trotz Kontodaten nicht ermitteln. Dachte immer, dass man beim Eröffnen eines Kontos seinen Perso kopieren lassen muss, aber da scheint es viele Ausnahmen zu geben.
Geburtsjahr ist natürlich nicht soo sicher, aber immer noch besser als bei jedem das gleiche Kennwort. Aber wie wäre es mit Geburtstag + Geburtsmonat + Geburtsjahr? Das bekommt sicher KEINER mehr raus...

-
Fixl: Läuft leider nicht unter der 1.1.1...

-
Also ich war mit dem N95 sehr unzufrieden und nach 2 Wochen ist es in der Schublade verschwunden. Navi, Cam und Verarbeitung waren einfach nicht wie erhofft. Beim Navi hab ich teilweise 2 Minuten gewartet bis es die Satelliten gefunden hat. Und in der Innenstadt von Frankfurt z.B. war dann nichts mehr mit Satelliten. TomTOom mit Sirf 3 Chip schwächelt da zwar auch etwas aber hat dann einfach nur weniger Satelliten und macht irgendwie weiter nicht wie das N95.
Beim Fahren hat es dann auch oft viel zu spät reagiert. "Biegen sie rechts ab" dabei war die Ausfahrt direkt neben mir. Da hätt ich schon eine Vollbremsung machen müssen.Also Navi um jeden Preis muss nicht sein. Entweder ein wirklich gutes mit Fahrspurassistenten, Zwischenzielen, POIs, etc., was mir dann mein TomTom ersetzt, oder garnichts und ich nutz einfach mein TomTom weiter. So halbherzige Lösungen wie beim N95 kann ich nicht gebrauchen. Mag zwar zwar für den seltenen Gebrauch ausreichend sein, aber das ist mir dann nicht die 80€ im Jahr wert. Schließlich braucht man dann noch ein zusätzliches (vollwertiges) Navi und das gibts ja auch nicht umsonst.
Was haltet Ihr eigentlich von den Gerüchten, dass das iPhone 2 größer werden wird? klick mich
Ich halte es ja für unsinn, da das jetzige schon sehr groß ist und irgendwie will man damit ja noch telefonieren können. Aber vielleicht kommt ja eine Art PDA? -
Genau das. Und damit braucht man für die 6561 (9^4) Möglichkeiten 3,5 Jahre!
Und selbst beim Begurtsjahr braucht man noch 10 Tage... Ersten vier Ziffern der SuperPIN und schon wäre das Problem behoben...
-
Ich hab mir die Email nochmal angeguckt, da gibt es keine Fußnote. Und wenn Du ihnen den Tarifwechselauftrag mit 9,95€ schickst, und sie ihn Dir buchen, "unterschrieben" sie ihn damit. Da können sie dir dann nicht einfach mehr abbuchen.
Aber vielleicht kann sich dazu mal ein Jurist äußern?Ich habe leider noch keine Rechnung bekommen, und erst wenn sie mir 14,95€ abbuchen, werde ich einen Brief schreiben...
-
Wie oft kann man eigentlich den Tarif wechseln? Ich sehe da eine... Naja, lassen wir das...