Beiträge von prana

Zitat

und GPS, das wäre wirklich mal eine einen echten Mehrwert bringende Funktionalität!

Naja, ein GPS Chip allein reicht nicht aus. Haben wir ja am N95 gesehen. Chip mit schlechtem Empfang und Software die für die Nutzung nochmal was kostet bringt einem nicht viel. Also wenn im iPhone black kein Sirf 3 Chip drin ist, kann mans quasi gleich vergessen. Und ohne gute Software bringt einem auch ein guter Chip nichts.

UMTS find ich in sofern interessant, als dass O2 kein EDGE hat. Hätte O2 EDGE würde ich vielleicht auch ohne UMTS Chip auskommen, aber so ist das einfach zu langsam um unterwegs zu surfen.

Mal eine kleine Frage nachdem ich im Handbuch nichts dazu gefunden habe: Der Fernseher hat ja einen DVB-T Tuner. Wenn ich nun einen DVD Recorder an den AV Anschluss anschließe, kann ich damit dann das Fernsehprogramm aufnehmen. Aber wenn ich den Fernseher ausmache, nimmt er nichts auf. Kann man das irgendwie umgehen, oder muss der Fernseher wirklich immer an sein, wenn ich etwas aufnehmen möchte?

Judex: Meinst Du dass die damit durchkommen? Immerhin steht in der Mail eindeutig 9,95€ und dadurch, dass sie Dir den Vertrag umgestellt haben, haben sie den Vertrag zu den Konditionen unterschrieben. Zumindest sehe ich das so, allerdings bin ich kein Jurist...

Ich weiß garnicht womit ich anfange soll. So viele "Fehler"...
    Das Update vom iPod Touch kostet, weil Apple dafür was verlangen muss. Begründung weiß ich leider nicht mehr. War ausnahmsweise nicht weil Apple noch was dazuverdienen wollte...

Das jetzige iPhone hat definitiv kein UMTS Chip. a) Es wurde oft genug geöffnet, so dass das festgestellt worden wäre, b) Es würden nicht die Restbestände verkauft werden wenn kein neues iPhone kommen würde, c) Es wurde von Apple ein neuer Chip gekauft was sie nicht gemacht hätten wenn das iPhone schon einen UMTS Chip hätte und d) Wenn sie damals das Strom Problem nicht im Griff hatten, wieso sollten sie es dann jetzt haben??

Nein nein, es kommt definitiv ein neues iPhone und auf dem wird dann auch definitiv die Firmware 2.0 laufen.
    Frage ist nur ob die Firmware auch (offiziell) auf dem alten laufen wird, wenn auch ohne UMTS.

Sorry, aber wenn man den Brief schon auf dem PC hat dauert es höchstens noch 30 Sek. ihn hier reinzustellen und erspart vielen Leuten damit die Arbeit ihn selbst zu tippen. Und mir schadet es nicht. Also warum sollte ich mich egoistisch verhalten und es nicht tun? :confused:

Im Übrigen bin ich über jeden Brief froh der bei Vodafone landet...

Also wenn ich 15€ abgebucht bekomme, werde ich meinen Brief hier reinstellen. ;) Bleibt nur zu hoffen, dass sie es bei mir korrekt abrechnen...