Ich kann deutsch aber ich sitz an so einem Brief mit Sicherheit trotzdem 15 Minuten um den schön zu formulieren. Warum sollte das jeder machen?
Wenn Vodafon bei mir auch 15€ abrechnen sollte werde ich meinen Brief hier reinstellen. Muss doch nicht sein dass sich hier jeder die Mühe macht den Brief selbst zu verfassen...
Beiträge von prana
-
-
Seh ich auch so. Einfach mal die Erfahrungsberichte von den zig tausend Leuten abwarten die sich ein Ami Gerät beschaffen werden.

Wenn das mit dem UMTS nicht klappen sollte (wovon ich nicht ausgehe, denn Du kannst ja auch mit nem Handy (Quadband) in Amerika UMTS nutzen, dann wird es andersrum auch gehen) wird hier das Geschrei groß sein.
-
An web.de liegts nicht. Bis jetzt kam noch jede Email an.

Naja, ich schreib denen heute nochmal, wenn sie wieder nicht antworten kommts zu den Akten. Hoffentlich gibts kein Stress weil sie auf die Zahlung warten...
-
Zitat
Bei mir hat es geklappt. Habe per email die Kontodaten + Verwendungszweck angefragt, beides erhalten.
Also ich hab schon 2 Emails wegen den Bankdaten und dem verwendungszweck geschickt aber seit ca. einer Woche keine Antwort erhalten. Also ein guter Service ist was anderes. Kann also weder zahlen noch die Bestellung stornieren.. :mad:
-
Ja, könnte vielleicht jemand sein Brief hier reinstellen? Das dürfte sehr vielen viel Arbeit ersparen...

-
Zitat
Du bist im Pro-Tarif. Das ist keine Umstellung, sondern eine Namensänderung.
Naja, in gewisser Weise halt schon. Wenn ich jetzt nur noch 12 cent (statt wie am Anfang 18 cent) zahle...
-
Als ich mir die Karte bestellt hatte, lagen die Preise noch bei 9 cent ins Festnetz und 18 cent ins Mobilfunknetz. Von daher wären beide Tarife für mich neu! Vorausgesetzt, Solomo stellt nicht automatisch um weil dann wäre ich ja schon im Pro und es gäbe nur einen neuen Tarif... Verständlich?
Also: Zahle ich noch 18 cent oder erfolgt bei einer Tarifänderung automatisch eine Umstellung, so dass ich jetzt auch nur noch 12 cent zahle?
Gruß und Danke schon mal!

-
Meinte Karte ist schon etwas älter, daher sind für mich beide "neu"...
Also profitiert man automatisch von dem günstigeren Tarif oder bleibts immer bei dem "Anfangstarif"?
-
Vor allem warum steht da "nach 5 Fehlversuchen" aber nach 3 sperren sie einen schon??
-
Frage ist, ob die die nicht zurückverlangen können...