Beiträge von prana

Zitat

Solomo hat jetzt eben 2 unterschiedliche Tarife, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

In der Hoffung, dass das noch nicht gefragt wurde: Was ist mit den "alten Kunden". Werden die automatisch auf einen der neuen Tarife umgestellt? Wenn ja auf welchen?

IE zeigt das Feld an, der Firefox nicht.

ingrii: So eine habe ich auch bekommen. Ist (bei mir) von Mobilcom und damit nicht Stars fähig. Antwort vom Händler: Machen Sie doch von ihrem 14 tätigen Rückgaberecht gebrauch... :mad:

Der andere Verkäufer (auch Mobilcom und nur 5€ statt 10€ Guthaben) antwortet mir einfach garnicht. Gut, dass es bei Ebay das neue Bewertungssystem gibt, da muss ich jetzt nicht mehr mit einer Rachebewertung rechnen. Aber ein Tag geh ich ihm noch.

Ich wollte heute meine Freundin werben, allerdings hab ich auf meinen Benutzernamen schon 5 Nummern wobei ich mit der ersten schon 5 Leute geworben habe, mit den anderen noch keinen.
    Jetzt hab ich mich eingloggt und wollte die Nummer meiner Freundin hinzufügen, allerdings haben die standard Kundenkennwörter nicht funktioniert. Also Geburtsjahr, die ersten vier Ziffern der SuperPIN und 4444. Nach den 3 Versuchen wurde mein Account dann auch erstmal für 24 Stunden gesperrt. Konnte mich nicht mal mehr über mein Kundenkennwort einloggen geschweige denn über eine der anderen Nummer. Und das nur weil ich beim Hinzufügen einer neuen Nummer zum Benutzernamen drei Mal das falsche Kundenkennwort eingegeben habe??
    Wie auch immer, habe die Werbung dann telefonisch gemacht, allerding habe ich online immer sofort eine SMS bekommen: "Sie wurden von xyz geworben". Die SMS hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Online einloggen und nachgucken geht ja auch erstmal 24h nicht. ;(

Kann es vielleicht sein, dass man mit einem Benutzernamen insgesamt nur 5 Leute werben kann? Dachte die Begrenzung sei pro Nummer 5 Leute werben. (Bei 5 Nummer im Account könnte ich ja so 25 Leute werben...)

Was war denn bei Dir das Kundenkennwort? Hab mein Geburtsjahr und die ersten vier Stellen der SuperPIN probiert, und danach war ich jetzt komischerweise erst mal für 24 Stunden gesperrt. Stand was von wegen 5 Versuche, daher hatte ich mir da keine Gedanken gemacht...