Haben aber beide kein Wort dazu verloren und ich kam nicht auf die Idee ich könnte was anderes als eine Vodafon Karte geliefert bekommen... ALso beschweren oder erreicht man da nichts?
Beiträge von prana
-
-
-
Habe mir bei eBay eine CallYa Karte bestellt. Möchte die Nummer bei "Mein Vodafon" hinzufügen, jedoch kommt die Meldung:
"Kunden- bzw. Handy-Nummern von Partnerunternehmen können nicht zu einem bestehenden Konto hinzugefügt und verwaltet werden."
Allerdings sieht die Karte so aus, so dass es doch eigentlich eine original Vodafon Karte sein sollte: klick michJemand eine Idee?
-
Zitat
Im konkreten Fall scheinst du schon recht zu haben, ich bezog meine "Kritik" eher allgemein auf das Verhalten der "Online-Jünger", die zu vergessen scheinen, daß es auch noch ein Telefon gibt, mit dem man "mal eben schnell" ne Menge Dinge direkt, einfach und schnell klären kann!
Nichts für ungut, aber weder geht es per Telefon schneller und einfacher ist es ganz bestimmt auch nicht wenn man bei jedem Anruf was gänzlich unterschiedliches erzählt bekommt und dann erstmal selbst (online) recherchieren muss was nun stimmt...
Und dann bleibt da noch, wie schon erwählt, die Tatsache, dass man was schriftliches hat. Die Hotliner meinen viel, Ahnung haben sie oft weniger als man selbst und am Ende hat man nicht mal einen Beweis... -
Zitat
Achso und der Kombicomfort Wochenende 100% 14,99 Euro
Wie schon gesagt:

Für mich sieht das eindeutig nach 9,95€ aus. :p
@Hitseller: 1€ sollte ab und zu mal drin sein. Das bin ich Euch nach dem schnellen Liefern und dem top Angebot einfach schuldig.

-
Zitat
Umstellung nur in 9,95€ möglich. Das behinderte bei vodafone, dass die einfach 15€ abbuchen und man dann nur die Möglichkeit hat sich schriftlich iwe im Mittelalter zu beschweren. Allein das ist ne Beschwerdebrief wert.
Doch, Du kannst den einfach den Geldhahn zudrehen, weil sie Dir zu viel abbuchen. Dann warten, bis sie auf dich zugehen, und sie dann höflich darauf hinweisen, dass Dein Tarif, wie du ja bestätigt bekommen hast, nur 9,95€ kostet, und sie Dir ergo 10€ zu viel abgebucht haben. Und bevor das öfters vorkommt sahst Du dich halt gezwungen die Zahlungen einzustellen.

Der Fehler liegt ja eindeutig nicht bei Dir. Du hast Dich sogar informiert was der Tarif kostet und da auch auf der Homepage explizit steht "für Neukunden ab dem 15.3. nur 9.95€", und Du ja (vermutlich) Neukunde bist, bist Du davon ausgegangen, dass das auch für Dich gilt... Außerdem stands ja in der Mail. Ist ja nicht dein Bier wenn die das falsch hinschreiben.Aber vielleicht kann sich dazu noch mal jemand äußern, der von rechtlichen Sachen Ahnung hat...
-
Zitat
Wie lange dauert es denn, bis stars dann aufm payback konto sind?
Ich vermute dass es davon abhängt, ob du schon mal was überwiesen hast oder nicht. Bei mir hats das erste mal von Dienstag bis Samstag gedauert. Das zweite Mal innerhalb 24 Stunden..
-
Zitat
Das gilt nur für NEUKUNDEN, nicht für NEUKUNDEN DIE EINEN TARIFWECHSEL durchführen.
Nö, heißt "nur für Neukunden ab dem 14.3." und das sind wir ja. Außerdem werden ja explizit 9,95€ abgezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Auch wenn es jetzt zum gefühlten 25. Mal in diesem Thread erscheint: Das SMS-Paket wird monatlich 24x geschaltet. Da du am 05.05. aktiviert hast, läuft dein Monat eben nun immer vom 5. bis zum 4. des Folgemonats.Gruß Wurz
Sorry, aber das war nicht eindeutig klar. Ich habe damit gerechnet, erst eine SMS zu bekommen, in der mir die 24 Monate bestätigt werden und dann noch eine für den aktuellen Monat. Dass dem nicht so ist wurde bis JETZT NICHT GESAGT! :o
-
Hab übrigens gestern eine SMS bekommen, dass das mit den frei-SMS geklappt hat. Aber steht was von wegen "bis zum 4.6.08" drin. Heißt das, dass ich nur einen Monat die frei-SMS bekomme, oder bekomm ich so eine SMS einfach jeden Monat und es gilt für 24 Monate wobei es halt nur immer für einen Monat bestätigt wird?