Naja, eine persönliche PIN würde ja völlig reichen. Und ein Abschaffen der Stars würde auch nichts daran ändern, dass JEDER meine Daten einsehen und nach belieben ändern kann!
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Warum soll ich es drauf anlegen, mir Ärger und Stress mit Vodafone einzuhandeln, wenn man einiger Maßen stressfrei in die Basic wechseln kann und nur eine etwas geringere, aber garantierte GG habe!?!??!?
Mir fallen drei Gründe ein:
1) 24*2*26cent= 12,48€
2) 3 Monate früher Wechseln=30€
3) Ist der KombiComfort Wochenende ein Tarif den ich durchaus nutzen würde im Gegensatz zum Basic! -
Naja, man kann ja immer noch in den Basic für 10,21€ wechseln. Allerdings erst nach 3 Monaten. Und wenns den Basic bis dahin nicht mehr geben sollte, wäre das schon ganz schön ärgerlich (auf der Homepage hab ich Ihn nicht mehr gefunden). Außerdem kann es ja nicht sein, dass sie in der Mail 9,95€ angeben, aber dann 14,95€ berechnen. Ist ja ein Vertrag der für beide Seiten bindend ist.
Zur Not muss man das seinen Anwalt klären lassen. Aber der Aufwand...
Vor allem da ich mich nicht auf Angaben vom Händler verlassen habe, sondern extra vorher eine Mail an Vodafon geschickt hab mit der Anwort:
ZitatAlles anzeigen"Guten Tag Herr YXZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Wechsel in Vodafone-KombiComfort aus dem Tarif Vodafone 50 ist jederzeit kostenfrei möglich.
Vodafone KombiComfort Wochenende und Vodafone KombiComfort Zuhause sind die günstigen Einsteigertarife von Vodafone.
Ihre Vorteile im Überblick:
* Samstags und sonntags unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren
* Oder wahlweise mit ZuhauseOption für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich telefonierenAusführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf
Ihren Auftrag nehmen wir gerne auch per Mail entgegen.
Freundliche Grüße nach XYZ"
Außerdem heißt es "Monatlicher Basispreis von 14,95 Euro1– für Neukunden im Aktionszeitraum ab 14.3.2008 nur 9,95 Euro" und da ich den Vertrag am 25.4. abgeschlossen habe, bin ich Neukunde ab den 14.3.!
-
Ja grad heut morgen... Wieso?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit allen CallYa Karten / Paketen geht!
-
2x T-Mobile MyFate mit 930€ Auszahlung. Sofort in den Basic gewechselt => 450€ Reingewinn und keine eBay Gebühren...

-
Zitat
Der Wechsel in den Kombi Comfort für 9,95 € ist DEFINITIV NUR FÜR NEUKUNDEN möglich..
Neukunden die in den gleichen Tarif wechseln??
ZitatBin schon auf die heißen und heftigen Diskussionen gespannt, die sich hier im Forum auftun werden, wenn entweder der Wechsel nicht klappt oder dann doch 14,95 € statt 9,95 € berechnet werden !!!
Naja, in der Mail stehen eindeutig 9,95€. Daher KÖNNEN sie schlicht und ergreifend nicht einfach 14,95€ abbuchen.
Kurzum es wird einfach der Einzugsermächtigung widerrufen und dann sehen wir mal weiter. Die ersten haben sich anscheinend schon bei Vodafon beschwert, weil ihnen 14,95€ abgebucht wurden. Bin mal gespannt wie Vodafon reagieren wird... -
Zitat
Die Bestätigungs-SMS kommt manchmal erst nach 3-4 Tagen.
Oder garnicht weil die Aktion abgelaufen ist. Aber nachdem ich auch noch keine Bestätigung für das Testabo von MyCard Wochenende bekommen haben (das ist noch nicht abgelaufen) könnte die SMS für die frei SMS doch noch kommen. Wir werden ja sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von leilich
prana:Also, der KombiComfort Weekend kostet doch immer 14,95 ?!?!?!
Nur die Tarifvariante ohne Optionen ist für 9,95 zu haben !Gruß
JLAch ja??

Und die Mail:

Also: Brille putzen und mir das nächste Mal nicht so ein Schreck einjagen. *fg*
-
Zitat
Ack. Die Kamera am Handy wird immer ein Spielzeug bleiben. Die physikalischen Gegebenheiten lassen nicht mehr zu.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man in 2-3 Jahren mit der Cam eine (einfache) Kompaktkamera ersetzen kann, aber aktuell ist es wirklich nur ein Spielzeug bzw. eine Merkhilfe... Daher vermisse ich ja auch den Makromodus so sehr...