Keine Ahnung. Also bei mir hat der Wechsel jetzt geklappt. Bin seit heute im KombiComfort Weekend. Weiß halt noch nicht ob sie mir 14,95€ oder 9,95€ abrechnen..
Beiträge von prana
-
-
Basic oder probiers halt mit dem KC. Vielleicht wollen sie ja nur bei die älteren 14,95€ und ab heute gehts auch für 9,95€...

Aber selbst wenn sie 14,95€ wollen: Beim online Wechsel steht eindeutig 9,95€, also wird man wohl kaum 14,95€ zahlen müssen. Allerdings muss man sich halt dann mit Vodafon auseinandersetzen. -
Zitat
Denke aber trotzdem dass eine Lichtquelle am iPhone ein MUSS wäre.
Würde ich nicht brauchen. Wie gesagt, ich vermisse an der Cam nur ein Makromodus um mal schnell ein Text abfotografieren zu können. Z.B. die Adresse von eeinem Laden oder eine Schild mit den Öffnungszeiten etc. Ist aktuell leider immer unscharf: Bild
Zitatdass design bleibt gleich,nur umts ist neu,es wird im juni der weltpresse vorgestellt
Wie ich schon die ganze Zeit sagte...

-
Zitat
Reicht da bei Email, IM und so was ohne Gmaps ein 200 MB Paket aus?
dicke.
(Außer bei Dir hat jede Mail einen Anhang mit 2MB) -
Zitat
Merken einige hier noch, was sie schreiben?
Ich sag nur eins: Glashaus...

-
Mich würde es auch ärgern wenn sich hier alle über die 5k Punkte freuen und ich sie nur nicht bekommen kann, weil mir das Passwort fehlt.
Außerdem braucht man das Passwort eh um das Standardpasswort ändern zu können. Man will ja nicht dass sich jeder einloggen kann. -
Ich will nicht wissen was der Stars-Dieb schon verdient hat. Für ein schicken Sportwagen sollte es langsam reichen...
-
Bei mir steht die Nummer auch nicht drin. Scheint also normal zu sein..
-
Zitat
Jetzt war ich einige Tage in Urlaub und habe eben mein VF Kundenkonto gecheckt. Dort werden beide Rufnummern bereits jetzt mit dem VF KombiComfort als Tarif aufgeführt.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist die Umstellung in den KombiComfort sofort möglich, da der KombiComfort beim Wechsel 14,95€ kostet! Und ein Wechsel in einen gleich teuren Tarif ist immer sofort möglich!
Dass er 14,95€ kostet kann man sich bei der Hotline bestätigen lassen, oder einfach hier im Forum mal suchen. Man kann ihn zwar online umstellen, da werden einem dann auch nur 9,95€ angezeigt, aber am Ende trotzdem 14,95€ abgerechnet!! War bis jetzt bei jedem so. Falls Dir wider Erwarten doch nur 9,95€ abgerechnet werden sollten, wäre es nett, wenn Du es hier posten könntest.
-
Zitat
Mein Handy kam auch gestern, konnte es aber eben erst beim Nachbarn abholen. Was soll ich sagen, alles super. Hab auch 5000 Stars bekommen, was will man mehr?
Dass das nicht JEDER hier reinschreibt!! :flop: :flop:
Vielleicht gibts Leute die noch auf Ihr Handy warten und auch gerne die Stars hätten und sich schwarz Ärgern würden wenn hier ein Vodafon Mitarbeiter mitliest der der Sache nachgeht! :flop: