ZitatDas vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
Hm, ich glaub kaum, dass das funktioniert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas vodafone Callya 125 Paket kann übrigens bei payback für 999 Punkte bestellt werden !
Hm, ich glaub kaum, dass das funktioniert...
Die Frage ist warum das geklappt hat und wie lange das noch klappt..
Ich wusste da war noch was in meiner Liste...
TomTom One hat tatsächlich ein 3,5" Display. Kam mir irgendwie immer kleiner vor...
Bleibt aber immer noch der Vorteil, dass mans immer dabei hat. Auch wenn man mal in einer fremden Stadt unterwegs ist oder einen anderen Wagen fährt..
Ist Glückssache. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht...
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Dort werden Zeiten von 1-2 Wochen angegeben! Steht doch auch in der Mail ... Bei mir hats etwas länger gedauert.
Es ging mir genaugenommen darum, dass ich gehört habe, dass Vodafon die Aktion wegen dem Stars-Dieb unterbunden hat. Ich wollte einfach nur wissen ob die noch versendet werden bzw in der letzten Zeit noch welche angekommen sind...
ZitatWar da nicht vielleicht auch etwas mit "Werktag" ?
Und da war auch noch was von wegen "Bei Anmeldung bis zum 30.4."? Daher gehe ich ja davon aus, dass es nicht mehr klappt..
Wie lang habt Ihr eigentlich auf die Karte gewartet? Hab sie vor ner Woche beantragt und seitdem nichts mehr von denen gehört...
Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für die frei SMS bekommen? Ich konnte mich zwar anmelden aber hab keine Bestätigung bekommen, und nachdem die Aktion ja schon am 30.4. abgelaufen ist frage ich mich halt ob das überhaupt noch klappt...?
ZitatPrepaidhandy kostenlos inclusive 5,-€ Startguthaben und monatlich 35 Frei-SMS (24x35x0,20€ = theoretisch 168,-€)und zusätzlich noch 50,-€ durch ne Vodafone Stars Werbung = Summe 223,-€.
24*35*0,19=159,60€. Außerdem schickst Du im Monat nicht immer genau 35 SMS. Und Du würdest in der Praxis auch nicht 0,19€ pro SMS zahlen. Sprich SMS haben nicht die überteurten Vodafon Preise zu kosten, sondern 0,09€ und dann kämst du nur noch auf 75,60€. Das Gleiche bei den 5€ GG die bei Congster nur 0,76€ entsprechen.
Aber trotzdem nicht schlecht! ![]()
Geschmackssache. Im Handy hats halt noch den Vorteil, dass mans auch mal bei einer Radtour oder zu Fuß verwenden kann. Außerdem hat mans immer dabei, auch wenn man z.B. mal mit einem anderen Auto unterwegs ist.
Und ein TomTom in der unteren Preisklasse hat nur ein winziges Display. Also ICH hätte schon Verwendung für TomTom auf dem iPhone! ![]()