Zitatwas kostet denn der basic ?
10,21€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwas kostet denn der basic ?
10,21€
Also ich hab heut Abend bestellt und das mit dem Gutschein hat nicht geklappt. Überweisen geht halt auch nicht ohne Kontodaten und Verwendungszweck. Irgendwie ärgerlich..
Ach ja, kann man eigentlich zwei Prepaid Packs bestellen? Würd meiner Freundin gern eins mitbestellen.
Wann hast Du denn bestellt? Vielleicht gabs ja nur eine gewisse Anzahl...?
ZitatIch glaube nicht, dass Apple neue Hardwarefeatures softwareseitig brachliegen laesst. Also wird eine Navigation mit drin sein, wenn GPS eingebaut ist.
Wenns GPS hat, hats auch Software dafür. Das zweifelt keiner an. Die Frage ist halt obs "gute" Software mit Fahrspurassistenten, 3D etc. haben wird oder einfach nur google maps mit der aktuellen Position.
Ich muss Euch schon Recht geben, das iPhone ist schon sowas von gut, aber trotzdem ist es noch verbesserbar:
1) Makromodus wäre mir sehr wichtig, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
2) Zweite Cam (Videochat) wäre mir unwichtig, aber würde in Apples Konzept passen.
3) UMTS ist in der Praxis für D1 Kunden unwichtig, aber für O2 Kunden, die kein EDGE haben, ist es Gold wert. Außerdem ist das fehlen von UMTS in der Presse DER Kritikpunkt. Und da man verkaufen möchte will man keine Kritik ergo...
4) Gewicht und Form sind top, allerdings fände ich einen etwas "griffigeren" Rand nicht schlecht, da ich immer das Gefühl habe, dass es gleich runterfällt (bei Einhandbedienung).
5) 8GB oder 16GB sind mir auch Wurst, wobei ich bei mehr auch nicht nein sagen würde. Irgendwann kann mans vielleicht brauchen.
6) BT endlich offen, so dass mans als Modem und Festplatte verwenden kann. Oder mal schnell die Bilder vom iPhone aufs Notebook kopieren kann, wenn man das Kabel nicht dabei hat.
7) MMS (braucht man zwar nur einmal im Jahr aber gehört halt dazu)
Klingt viel aber beim N95 war meine "Kritikliste" zehnmal so lang! ![]()
Ach und Cisco VPN brauch ich nicht. Der, der drauf ist, tuts völlig um in der Uni online gehen zu können.
Hat der Gutschein bei Dir eigentlich funktioniert? Bei mir steht oben zwar "Der Gutschein wurde eingelöst" aber die Versandkosten werden auf der nächsten Seite trotzdem berechnet...?
Aber nicht im KC Wochenende.. ![]()
Und was ist mit der paypal[at]deltatecc.com?
MediMax hier verlangt auch 1600€!! Der W kostet im MediaMarkt übrigens 1800€!
ZitatWenn die PayPal Zahlung nicht funktioniert, bitte den Betrag überweisen!
Bloß auf welches Konto? Wenn man schon PayPal angeklickt hat, bekommt man die Kontodaten ja nicht angezeigt!
Oder einfach manuell per PayPal an "info[at]deltatecc.com" oder an "paypal[at]deltatecc.com"?
Makro für die Cam wäre echt nicht schlecht. Ich macht oft eine Aufnahme von einem Text und die ist leider immer sehr unscharf. Muss ja kein Autofokus haben - Makro/Normal würde mir völlig reichen...