[Edit] hat sich erübrigt..
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Was soll den sonst kommen? GPS wird noch drin sein, und eine natürlich abermals erweiterte SW.
GPS halte ich für ein Gerücht. UMTS Chip und zweite Cam halte ich für realistisch.
ZitatEine anständige Kamera mit Blitz oder zumindest LED Beleuchtung.
Die Cam ist doch akzeptabel. Das einzige was mich nervt ist, dass sie keinen Makromodus hat, da ich oft Text abfotografiere...
-
Also ich hab den Wechsel auch beantragt, aber (abgesehen von der Mail) noch nichts von denen gehört.
Hatte aber mal per Mail bei Vodafon angefragt ab wann ein Wechsel möglich ist und die Antwort war:"Ein Wechsel in Vodafone-KombiComfort aus dem Tarif Vodafone 50 ist jederzeit kostenfrei möglich."
Also nicht erst 3 Monate warten.
-
Zitat
auf den ersten Blick sehe es aus wie das alte Handy.
Ist an sich auch meine Theorie, dass es nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und vielleicht einer zweiten Cam werden wird.Allerdings ist das Bild schon recht gut und passt zu den Farb und Gehäusebildern die die letzten Tage aufgetaucht sind. Daher halte ich es mittlerweile auch für möglich, dass zwei iPhones kommen könnten. Das jetzige mit UMTS Chip und ein neues günstiges um mehr Käufer anzusprechen.
-
Zitat
Wechsel von V50 in CombiKomfort ist möglich nach 3 Monaten, das geht schon seit langer zeit, wird gern gemacht Jedoch auch hier müsst Ihr euch selbst mit beschäftigen.
Der Wechsel ist sofort möglich, da der KombiComfort 14,95€ im Monat kostet:
ZitatIch hatte Anfang April meinen V50 online in den KC WE umgestellt und in der Mail einen Monatsbetrag von 9,95 EUR bestätigt bekommen.
Nun habe ich gestern die Rechnung bekommen. Der mir seit dem Wechsel anteilig berechnete Basispreis entspricht jedoch einem Monatsbetrag von 14,95 EUR.und
ZitatBei mir das gleiche... 9,95 angeboten 14,95 berechnet. Hab denen jetzt auch mal eine email geschrieben. Werde euch sagen, was die Herrschaften meinen...
Also entweder 3 Monate warten und dann in den Basic wechsel oder sofort in den KC wechseln und 14,95€ zahlen.bergaufbergab: Ich hab mir ein DVI->HDMI Kabel geholt. Kostet nur 15€ und dürfte damit etwas günstiger sein als eine neue Graka. Vielleicht wäre das für dich ja eine Alternative.

-
Guck's Dir doch mal an - das Plastikgehäuse sieht einfach billig aus! Ich hoffe stark, dass das entweder nur ein Prototyp ist der so nicht auf den Markt kommt oder es zwei Modelle geben wird, wobei das dann das günstige darstellt.
Ein günstiges und ein teures iPhone wäre auch garnicht mal so dumm, wenn man wirklich vor hat die 10 Mio iPhones zu verkaufen... Das günstige könnte man etwas abspecken und für 99€/$ verkaufen (wobei es das dann in drei Farben gibt), und das andere mit zweiter Cam (für Videochat), UMTS und Alugehäuse für 399€/$. -
Die kosten dann aber schon was oder?
-
Also wenn das kein Fake ist, spräche das dafür, dass es bald zwei iPhone Modelle gibt, wobei das auf dem Bild das günstige Modell darstellt.

-
Die Hotline macht das bei mir nicht für 9,95€. Meinen, dass bei Ihnen im System 14,95€ steht. Hab extra zwei Mal angerufen...
-
Leider noch nicht. Und die Paket Verfolgungsnummer bringt mich auch nicht weiter... Da steht seit gestern nix neues..