Beiträge von prana

Also man kann bei Vodafon immernoch problemlos nach 3 Monaten in den Basic wechseln. Und mit 10.21€ ist er grad mal 12,50€ in den zwei Jahren teurer als der KombiComfort. Kommen nochmal 30€ dazu, da man erst nach 3 Monaten wechseln kann, aber ist trotzdem nicht die Welt! :)

Ich habe jetzt erstmal probiert online in den KombiComfor zu wechseln, da werden einem 9,95€ angeigt, aber hier im Forum beschweren sich schon die ersten, dass Vodafon trotzdem 14,95€ abbucht. Muss jeder für sich entscheiden, ob er den Stress in Kauf nehmen möchte. Buchen, merken dass es nicht klappt, Brief an Vodafon mit "Beweisfotos" schicken,...

Aber nachdem der Basic bei T-Mobile jetzt 7,50€ kostet, und er bei Vodafon garnicht mehr angezeigt wird, wäre es vielleicht möglich, dass die auch einen neuen Basic bringen. Nur so eine Überlegung...

Wie lang kann eigentlich eine Überweisung vom Stars zum PayBack Konto dauern? Lese überall was von "am nächsten Tag", aber ich warte schon seit Dienstag...

Wäre nett, wenn Du das hier posten könntest, da vermutlich grade recht viele das gleiche Problem haben...
    Bin mal gespannt wie sie sich rausreden wollen, wenn sie doch bei der Bestellung der der Mail eindeutig 9,95€ schreiben! Kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir wirklich 14,95€ abbuchen dürfen. Vor allem da das mit dern 14,95 auf der Homepage nirgendwo vermerkt ist. Steht überall nur 9,95€, bloß die Hotline erzählt einem was von 14,95€...

Der Wechsel war bei Dir also sofort möglich? (Nicht erst nach 3 Monaten?) Und wie lang hat es gedauert nachdem Du den Tarifwechsel online beantragt hast? Und hast Du nochmal eine Bestätigung bekommen, dass der Wechsel durchgeführt wurde?

Ich denk eher, dass sie die 9,95€ nicht akzeptieren, als dass sie wegen den 3 Monaten Ärger machen. Aber wir werden ja sehen. Ich hab jetzt auch die Mail bekommen, dass sie es prüfen. Ich rechne aber damit, dass bei der Prüfung rauskommt, dass er 14,95€ bei einem Tarifwechsel kostet.

Hatte ich auch gedacht aber per Mail diese Aussage erhalten:

Ich hör ja schon auf. ;)

Auch wenn mir nicht ganz klar ist warum man nicht darüber reden darf. Ist schließlich ein legales Angebot und wenn ich richtig informiert bin wird auch bei einem Wechsel die Provision nicht gekürzt (korrigiert mich wenn ich irre).
    Außerdem kann ich ja auch bei einem Vertrag im Laden den Tarif gleich wechseln. Da würde auch keiner meckern...
    Aber sei es wies sei, ist langsam echt OT...

@Hitseller: Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! Werde Euch im laufe der nächsten Tage noch bewerten. Bei dem super Service habt Ihr das verdient! :)

Man kann es auch jetzt schon online machen, ist halt etwas umständlich. (Das sollten wir nun aber echt nicht hier im Thread besprechen!)
    Online werden einem auch nur 9,95€ angezeigt, aber die Hotline ist fest davon überzeugt, dass es 14,95€ kostet und es online nur falsch angezeigt wird: 9,95€ NUR für Neukunden & Vertragsverlängerung und 14,95€ bei einem Tarifwechsel, was auch erklärt, warum ein sofortiger Wechsel möglich ist!
    (Ein Wechsel in den Basic, der ja 5€ günstiger ist, ist nicht sofort möglich, sondern erst in 3 Monaten.)
    Daher vermute ich, dass die Hotline Recht hat, und er wirklich 14,95€ kostet. Aber wenn Ihr mir nicht glaubt ruft einfach die 1212 kostenfrei an und erkundigt Euch ganz unverbindlich.