-
Zitat
Gewechselt wird frühestens nach 3 Monaten also laßt diese Diskussion bitte an dieser Stelle.
Falsch, nach 4 Monaten! Grad die SMS bekommen, dass er zum 17.8. auf den Basic umgestellt wird.
Und der Wechsel zum KombiComfort ist zwar definitiv sofort möglich, aber kostet wirklich 14,95€. Die 9,95€ sind eine bis zum Juni befristete Aktion die NUR für Neukunden gilt! Aber man kann sich den Basic ja schon mal vormerken, bevors ihn in 3 Monaten nicht mehr gibt.
-
[EDIT]Habs geschafft. Musste mich einfach nochmal anmelden...
-
Wo kann ich mich eigentlich "über meine Kundennummer" einloggen? Wenn ich über "Mein Vodafon" gehe, kann ich mich zwar ganz normal mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort einloggen, die Rufnummer wählen, aber da kann ich dann nicht den Tarif wechseln...
-
Es geht, bringt aber nichts, da der, genaue wie der Vodafon 50 14,95€ im Monat kostet... Die 9,95€ gelten nur für Neukunden.
Bin grad ein bißchen am rumsuchen, und online scheint man trotzde irgendwie in den für 9,95€ wechseln zu können, aber irgendwie kann ich halt Online kein Tarifwechsel durchführen...
Zitat
Kann das wer bestätigen ?
Ruf die 1212 an und frag nach. 
-
Zitat
Und wie schaut es mit dem Kombi Comfort Zuhause aus?
Beide kosten beim Wechsel 14,95€!
Wobei man sofort wechseln kann, das hat mir Vodafon zumindest per Mail gesagt:
Zitat
"Ein Wechsel in Vodafone-KombiComfort aus dem Tarif Vodafone 50 ist jederzeit kostenfrei möglich."
Online Wechsel ist auch nicht möglich, da kann ich nur Optionen dazubuchen. Keine Ahnung warum, da der sofortige Wechsel in einen gleich teuren (oder teureren) Tarif jederzeit möglich sein sollte. Also zumindes die teureren sollte man online zu sehen bekommen!
Der Basic geht ja zum Glück, allerdings kommt der auf 11,21€ und ein Wechsel ist auch erst nach 4 Monaten möglich, wobei laut Prospekt ein Wechsel nach 3 Monaten möglich sein sollte:

Wo kann ich eigentlich einsehen, dass der KombiComfort 14,95€ kostet? Nicht dass der an der Hotline Müll erzählt hat...
-
Ich habe schlechte Nachrichten: Ich habe gerade bei der Vodafon Hotline angerufen und ein Wechsel in den "KombiComfort Wochenende" ist zwar sofort möglich, allerdings kostet der "KombiComfort Wochenende" bei einem Wechsel 14,95€ im Monat (9,95€ nur bei Neuabschluss)!!! :flop:
Habe jetzt in den Basic gewechselt, allerdings liegt der (laut Hotline) bei 11,21€ im Monat. Außerdem ist der Tarifwechsel erst zum 17.8. möglich. Warum auch immer, schließlich wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet + 3 Monate = 25.7.! :confused:
-
Zitat
iebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Erschreckend nicht. Aber gibt eine ganz einfache Lösung: Einfach bei "Meine Daten & Tarife" auf Stars gehen und fürs Star Programm anmelden. Dann kann man unten auf Stars gehen.
Hab mir übrigens gestern mittag die Stars auf mein PayBack Konto überweisen lassen, aber sind noch nicht da, was mich etwas wundert...
-
Guckt Euch mal an, wie lange Apple bei anderen Produkten das Design beibehält und dann überlegt nochmal wie wahrscheinlich es ist, dass sie dem iPhone schon nach 1.5 Jahren ein neues Design spendieren.
Ich bleib dabei: UMTS Chip und vielleicht noch eine Cam für Videochat (da fährt Apple voll drauf ab
). Aber mehr wird nicht kommen!
Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht über ein neues (flacheres) Design freuen würden. 
-
Stichwort ist arithmetische Mittel. 
-
Zitat
Also ich habe mir "zum testen" der Bildqualität bei redcoon einen HD-DVD von Toshiba
Du setzt noch auf HD DVD?