-
Zitat
Schau doch mal hier vorbei. Ist ein enorm langer Thread zu dem Modell.
Sehr gut, danke! Werd den sobald ich kann durchlesen.
Zitat
Welches Bildmaterial hast du denn zur verfügung ?
Teils neuere teils ältere DVDs, allerdings halt noch mit einem Scart Kabel angeschlossen. Und dann hatte ich noch das MacBook über VGA angeschlossen. Da hats die Auflösung auch interpoliert. Das VGA Kabel scheint die 1920*1080 nicht zu schaffen... 
Aber ist klar, dass das Bild ohne Blue Ray einfach nur mittelmäßig ist. Denn es muss von 720 auf 1920 hochrechnen. Das sieht einfach "falsch" aus. Wie wenn ich bei nem TFT die Auflösung auf 800*600 runterstelle. Das sieht dann auch irgendwie "falsch" aus.
Außerdem vergrößert das alles was sonst bei einem kleinen Fernseher nicht aufgefallen wäre. Habe meine Filme bis jetzt (großteils) auf meinem Monitor geguckt (Eizo S2431W, also gleiche Auflösung bloß kleineres Bild). Da ist mir das Bildrauschen, grad bei älteren Filmen, nicht so sehr aufgefallen.
Ich will damit aber nicht sagen, dass er schlecht ist. Keineswegs! Ich wunder mich nur grad bei einem Sportwagen, dass er viel Benzin verbraucht, wenn Ihr versteht was ich meine. 
Zitat
Habe heute auch den SONY erhalten. Ich zähle mich zu diejenigen, die sehr zufrieden mit der Abwicklung waren. Von der Bestellung bis zur Lieferung 10T
Kann ich mich nur anschließen, wobei es bei mir vom 24. bis 29. gedauert hat. :top:
-
Bis jetzt überzeugt mich das Bild nicht so ganz, aber ich warte mal das HDMI Kabel ab. Nur selbst dann wird die Auflösung ja noch von 720×480 auf 1920*1080 interpoliert was nicht grad das Bild verbessert. An sich müsste ich mir noch n BlueRay Player holen um das Bild sinnvoll testen zu können. 
Ich werde, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, das Handbuch und die Einstellungen durchgehen, ich denk da wird sich auch so noch einiges machen lassen. Und er spiegelt weit weniger als mein alter Röhrenmonitor was ich schon SEHR angenehm finde!
-
Wie versprochen das Bild von dem Fernseher:

-
Die müssen doch auch gelten, da man ja nur sein Willen zum Ausdruck bringen muss. Denk ich mal..
Also ich habe grad welche im Schreibwarenladen geholt.
-
Zitat
Ich meine, dass es mich tierisch aufregt dass alle glauben, das das iPhone nicht subventioniert sei.
Ach übrigens mein Bruder, ja, der ist Taxifahrer, und ihm hat man erzählt, dass das iPhone 2 mit 7 MP kommen wird und ein SOLED Display solls haben (S=Spezial). Mal im Ernst: Klar kommt irgendwann ein besseres iPhone, aber das dauert. Bleibt bitte realistisch. Mehr als UMTS und ein minimal flacheres Gehäuse ist aktuell noch nicht drin. Wobei ich persönlich auch nicht an ein flacheres Gehäuse glaube.
Meine Glaskugel sagt mir, dass am 1.7. ein UMTS iPhone vorgestellt wird, dass dann 2-3 Wochen später für 399€ zu haben sein wird.
-
Abmahnen halte ich auch für übertrieben, aber das muss jeder für sich selbst entscheinden. 
Ich probiers jetzt aber mal mit weiteren Aufklebern. Vielleicht reicht das ja schon.
-
Also meiner steht endlich vor mir. Benutze ihn gerade als Monitor fürs Macbook. Leider nur über ein VGA Kabel und eine Auflösung von 1280*800. Aber mit etwas Glück kommt in den nächsten Tagen mein DVI auf HDMI Kabel und damit sollte dann ja eine Auflösung von 1920*1080 möglich sein.
Aber trotz der geringen Auflösung bleibt mir nur eins zu sagen: WAAAHH! Das Teil ist der HAMMER! DANKE Hitseller für das tolle Angebot! :top:
Muss jetzt leider los, aber wenn ich ihn heut Abend richtig aufgestellt hab, bekommt Ihr ein paar Bilder.
Für alle denen es nicht ganz klar war. Die SIM-Karten liegen übrigens beim Monitor im Paket. Hab die letzten Tage andauernd in den Briefkasten geschaut... :gpaul:
-
Zitat
Mich wundert, dass sich viele gar nicht über ein Gerät informieren bevor sie es sich bestellen...
Das siehst Du falsch. Nur ist es mir relativ egal ob er ein DVB-T Tuner hat, da ich ja noch den DVB-T Receiver anschließen kann. Empfangen tue ich so oder so, frage ist ledigilich ob ich den alten DVB-T Receiver weiterhin neben dem Fernseher stehen lassen muss.
Ich hätte ihn übrigens auch genommen, wenn er garkein Tuner gehabt hätte! 
Zitat
und einen digitalen Kabeltuner integriert.
Hatte mich mal beim MM wegen dem 40 W 3000 erkundigt und da hieß es, dass der Unterschied zwischen dem V und dem W der digitale Kabeltuner sei... Der W kostet übrigens 1800€!
-
Also mir haben sie heut morgen gesagt, dass sie ihn heute ausliefern werden. So zwischen 9 und 12 Uhr. Bin mal gespannt ob das stimmt, da ich um 13 Uhr weg muss.
Werde natürlich auch gleich ein paar Fotos posten! 
Und auch wenns OT ist: Hat er einen analogen oder digitalen DVB-T Tuner? Analog gibts hier nämlich seit über einem Jahr nicht mehr und ich musste mir extra einen digitalen DVB-T Receiver holen. Nur sieht der nicht gut aus daher hätte ich nichts dagegen wenn der Fernseher gleich einen eingebaut hätte..
-
Zitat
Nun ja, das MacBook ist z. B. weiß, bzw. schwarz. Den iPod gibt's in zig Farbvarianten usw. usf.! Eine Ausrichtung zur Alu-Linie kann ich nicht erkennen ... außer bei mir zu Hause, mit iPhone und MBP.
Es geht um den Trend. Der alte iMac und der iPode Nano der ersten Generation waren noch in hochglanz Plastik Optik. Jetzt ist sowohl der iMac als auch der iPod Nano aus Alu. Und da man mit dem iPod hauptsächlich die "Kiddies" ansprechen möchte, muss er halt quietischig bunt sein. iPhone geht aber mehr in den Bereich buisness, man möchte damit nicht die Käuferschicht "Schüler" ansprechen. Schwer zu beschrieben was ich meine, aber vielleicht verstehst Du mich ja.
Und seitdem Apple so sehr in der Kritik von Greenpeace stand, versuchen sie mehr auf wiederverwertbare Materialien wie Alu und Glas auszuweichen. (Zitat Jobs: "Die Leute lieben es") Das ist allgemein bekannt.
Mag sein, dass Apple das iPhone 3G auch in eloxiertem Alu (wie beim iPod Nano) anbieten wird, davon gehe ich aber eher nicht aus. Ich denk das iPhone 3G wird nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und neuer Firmware. Das wars.
Und dann wird es im Januar 2009 nochmal ein Update geben, wobei es ab da dann mehrere iPhones geben wird, die sich in Größe, Ausstattung und Bedienung unterscheiden werden.