Zitatwerden und die können dir dann ganz genau sagen, wann sie ungefähr bei dir sein werden.
Der Satz gefällt mir.
Danke für den Hinweis, werde morgen mal um 8 anrufen! Dann muss ich nicht den ganzen Tag daheim bleiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwerden und die können dir dann ganz genau sagen, wann sie ungefähr bei dir sein werden.
Der Satz gefällt mir.
Danke für den Hinweis, werde morgen mal um 8 anrufen! Dann muss ich nicht den ganzen Tag daheim bleiben...
@Alle die den Fernseher schon bekommen haben: Kam bei Euch der Fernseher am nächsten Tag nach der Versandmail?
Würde gern bei der Paketverfolgung nachgucken wo er ist, aber da kommt nur "GEL Sendungsverfolgung - Die Nummer wurde nicht gefunden"
An sich ist es mir egal ob er morgen kommt oder nicht, aber ich würd gern wissen ob ich dabeimbleiben muss oder nicht. Nicht dass ich völlig umsonst drei Vorlesungen verpasse... ![]()
ZitatDu tust so als wäre es ein Riesending Bestellungen nach Datum zu sortieren...
Das geht aber auch nur, wenn jeder alles in gleicher Form vollständig und korrekt ausgefüllt hinschicke würde. Aber vielleicht bleibt der ein oder andere Brief ja auch bei der Post hängen (Streik), die Bank gibt die Überweisung erst am nächsten Tag raus, so dass ich es durchaus verstehen kann, dass es beim ein oder anderen länger dauern kann.
Und ich glaub auch nicht, dass jeder zwischen B-170538 und B-17209X genau DAS Angebot bestellt hat. Vielleicht waren ja nur 20 davon mit einem Vodafon Vertrag und dem Sony dazwischen und der Rest hat Kabel oder sonst was bestellt. Und von den 20 haben vielleicht auch 15 die Bestätigung bekommen dass er verschickt wurde und nur bei 5 hat irgendwas nicht geklappt. Wer weiß das schon?!?
Also chillt mal aus! ![]()
Oder wie mo12 schon gesagt hat, kauft ihn im Laden. Wobei er im MediMax sogar 1600€ kostet!!
ZitatWie im Kindergarten ...
Aber echt!
ZitatDamit hast du jetzt ´ne Ladung Öl ins Feuer gegossen. Die Anzeichen einer willkürlichen Abwicklung gab es ja in dem Thread schon öfters. Dies zeigt nur auf, dass es sich nicht unbedingt lohnt noch schnell zu Post zu hetzen um unter den ersten Bestellern zu sein. Oder wie ich vor hatte, extra nach Gelsenkirchen zu fahren.
Also ich denk schon, dass die das sehr gewissenhaft machen. Aber vielleicht ist der ein oder andere Vertrag nicht so gut zu entziffern, der Brief kommt durch den Poststreik verspätet an, mit der Zahlung stimmt was nicht (Paypal & Einzugsermächtigung ist nun mal schneller als eine Überweisung) oder oder oder. Ich denk es gibg 100000 Gründe warum das beim Ein oder Anderen länger dauert.
ZitatWenn ich aber das Geld nicht überweise, liefert Hitseller nicht aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dir das Geld dann zurücküberweisen. ![]()
ZitatAlso ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Besteller vom 24.4. schon seine Versandbestätigung hat, oder HITSELLER?! Dann würde etwas bei Euch schieflaufen!!!
Da muss ich Dich enttäuschen da ich meine Versandbestätigung schon habe, und meine Bestellnummer ca. 1400 über Deiner liegt... ![]()
Zitat. Ich möchte nun wahrlich keine Lanze für die Prospekteverteiler brechen, aber es gibt wichtigere Dinge auf der Welt (wurde glaube ich hier schon gesagt), über die man sich Gedanken machen sollte.
Mag sein, dass du das nicht nachvollziehen kannst, aber für mich ist es durchaus relevant, dass der Briefkasten so leer bleibt, dass ich auch mal 3-4 Tage wegfahren kann, ohne jemanden beauftragen zu müssen, meine Briefkasten zu leeren.
Was würdest Du denn sagen, wenn ich denen Tag zu Dir kommen würde, und mein Papiermüll bei Dir vor der Tür abladen würde? Ist vielleicht etwas zugespitzt ausgedrückt, aber im Grunde machen die genau das.
Außerdem muss ich die Werbung ja immer noch durchblättern, da ein Brief dazwischen sein könnte. Das nervt.
ZitatDen Verantwortliche wie schon gesagt, schriftlich mitteilen, daß man keine Werbung möchte und gleichzeitig in dem Schreiben allen Austrägern des angeschriebenen Unternehmens Hausverbot und Platzverweis erteilen.
Das mit dem Hausverbot dürfte die Nachbarn stören. Manche wollen ja auch die Werbung bekommen :confused: .
Und Anzeige muss nun echt nicht sein. ![]()
Also ich hab per PayPay (Einzugsermächtigung) gezahlt, und die Unterlagen auch am 24. per Post UND Mail losgeschickt.
Bin immer noch schwer beeindruckt wie schnell das ging! :top:
ZitatNur hinsichtlich der Umweltproblematik kann ich die Aufregung verstehen.
Stellen wir uns mal vor, ich bin eine Woche im Urlaub, komme zurück, und meine ganze persönliche Post liegt mitten auf der Straße oder wurde zurückgeschickt, weil mein Briefkasten mit Werbung voll war! Das kannst Du doch nicht gutheißen...
Oder wenn ich mal eine Woche in der vorlesungsfreien Zeit bei meiner Freundin bin. Das kommt oft genug vor.
Außerdem bin ich eh Werbung geschädigt, da ich ab und zu, wenn ich meinen Wagen mal ein paar Tage nicht genutzt habe, und es in der zwischenzeit geregnet hat, die Werbeflyer von der Scheibe kratzen darf. Kurz der Regen weicht den Flyer auf und lässt die Farbe an der Scheibe kleben und die bekommt man dann kaum noch ab. Wenn das ein paar Mal vorgekommen ist, möchte man schon mal so einen erwischen der die Teile an die Scheibe klebt...
ZitatAußerdem finde ich es ziemlich daneben, irgendeiner Berufsgruppe pauschal "Unterbelichtung" zu unterstellen.
Wenn jemand mit einem "Keine Werbung" Aufkleber überforder ist, ist er entweder Analphabet (dann wohl kaum für den Beruf geeignet) oder halt unterbelichtet. Oder wie erklärst Du es Dir sonst, dass er die Werbung trotzdem einwirft?
Habe heute morgen übrigens den Postboten mal erwischt. Zwar sehr freunldich, aber leider weder für die Werbung noch für die Wochenzeitung verantwortlich. ![]()
ZitatSehr geehrter Herr XX YY
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der hitseller.de. Wir möchten Sie heute (28.04.2008) über den Versand ihres Paketes Informieren.
Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
1234556789
an Sie versendet.
Sie können den Versandweg mittels der Nummer auf http://www.gel-express.de nachvollziehen oder dirket hier aufrufen:
Habe am 24.4. bestellt, laut Vodafon wurde der Vertrag am 25.4. geschaltet und nun kommt heute am 28.4. die Nachricht, dass er versendet wurde.
Habe eigentlich erst nach dem 30.4. mit ihm gerechnet, was etwas blöd ist, da ich an sich morgen früh weg muss, aber muss ich wohl doch daheim bleiben... ![]()
hitseller_de: Ach ja, großes Lob an Euch!! Geht ja mal echt extrem schnell! ![]()
Dass das iPhone 3G nicht schwarz werden würde, war doch klar. Apple hält doch grade alles in der Alu Optik, da werden sie beim iPhone wohl kaum eine Ausnahme machen.
Aber es gibt eine Firma die die iPhones in allen möglichen Farben verkauft. Kostet halt 150$: klick mich