-
Zitat
Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...
Ebenfalls Muah!
Bin gerade auf der Suche nach einem Telefon & Internetanbieter und habe mich mal beim T-Punkt erkundigt. Die verschicken neuerdings die Rechnungen auch nur noch per Mail. Zumindest fürs Internet & Telefon. Aber denke, dass es bei Handyverträgen auch so gehandhabt wird. Und Vodafon musste ich extra anrufen um meine Papierrechnung weiterhin zu bekommen. Eplus ist da also keine Ausnahme...
Aber das mit dem Empfang lass ich gelten! :p
Zitat
aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel"
Ich möchte anmerken, dass man in Frankreich 120+120 Minuten & 50 SMS und in England sogar 200 Minuten & 200 SMS bekommt.
Da ist der Tarif hier doch echt ein Witz!!
Zumindest 120 Minuten und 100 SMS hätten drin sein müssen. Dann hätten sich mit Sicherheit auch wesentlich mehr für ein iPhone von der Telekom entschieden.
-
Google sei dein Freund! 
Aber wenn Du zu faul bist
:
Zitat
Bei der Installation des SSH-Servers wird immer ein host key angelegt. Der ist immer anders. Wenn du dich das erste mal zu einem SSH-Server verbindest musst du bestätigen das dieser host-key auch der ist, den du willst. In dem meisten fällen wird dieser nicht durch den Benutzer überprüft sondern einfach akzeptiert. Dann wird dieser host-key in deiner .ssh/known_hosts Datei gespeicher.
Wenn du jetzt aus irgendeinem Grund, z.B. durch neuinstallation des SSH-Servers auf der TV-Box, der host-key der IP-Adresse 192.168.1.34 ändert. Dann kommt diese Fehlermeldung, wie oben gezeigt.
Um diesen Fehler abzustellen ist das editiren der .ssh/known_hosts Datei nötig. Ich würde diese einfach löschen. Die wird automatisch neu angelegt. Allerdings kommt dann bei dem ersten login auf einen SSH-Server wieder die Meldung ob das der richtige host_key ist und ob du ihn dauerhaft zu deiner known_hosts hinzufügen willst.
klick mich
-
Zitat
Zitat
Wird man sich die early adopters genauso vergraulen wie Apple in den USA?!
Zitat
------------
Zitat
Oder ist das alles Kristallkugelgedöns?
Also die 10 Minuten und 5 SMS waren ganz sicher nicht ernst gemeint! 
Allerdings kann er nicht besser als der M mit den 100 Minuten und 40 SMS sein. Vielleicht sind ja 50 Freiminuten und 20 SMS realistisch... Wir werden sehen.
Aber ich würde an T-Mobiles Stelle eh die SMS drastisch erhöhen. Für den M 100 SMS, den L 200 und den XL 300 oder so. Macht richtig Spaß mit dem iPhone SMS zu verschicken und mit den 40 im M kommt man echt nicht weit. Außerdem können die den S nicht wirklich mit 20 SMS rausbringe. Damit machen die sich nur lächerlich. Und 40-50 gehen nicht, da die schon der M hat! (Wobei die 40 vom M eigentlich auch schon absolut lächerlich sind!)
-
Ich glaub nicht.
Nur wie sieht dann der S aus? 10 Freiminuten und 5 SMS? 
-
Ich vermute mal, dass irgendein Programm das iPhone "aus dem Standby holt".
Dass der Akku durch das Firmware Update kaputtgegangen ist würde ich mal ausschließen zumal Du das Problem ja schon seit Dez hast.
Hattest Du die Programme auch vorher schon installiert?
Zur Not einfach mal alle runterschmeißen und gucken ob der Akku dann wieder lnger durchhält. Und dann nach und nach wieder alle installieren. Dauert halt etwas...
Zitat
Wie gesagt schaltet es sich zwischendurch immer mal automatisch an. Hat das keiner von euch?
Habe halt noch die 1.1.1. drauf, aber ab und zu geht bei meinem das Display auch kurz an und dann nach 10 Sek wieder aus.
-
Zitat
Falsch! Die 1.1.3 ist bereits in der Lage, Programme aus dem SDK mit eingeschränkten Rechten laufen zu lassen!
Bis jetzt hat Apple nur umgestellt, dass die Programme nicht mehr alle im root Verzeichnis ausgeführt werden. Denke aber nicht, dass es damit getan ist!
Also ich gehe davon aus, dass mit dem sdk noch eine neue Firmware kommt. Da muss recht viel angepasst werden, und das mit dem root Verzeichnis war sicherlich nur der Anfang.
Klar ist dass die nächste Firmware kommen wird. Die Frage ist nur wann... 
Aaalso, das iPhone kam am 11.6.07 auf den Markt. Und in den 7 Monaten die es auf dem Markt ist gab es 3 Firmwareupdates. Wenn ich davon ausgehe, das Apple alle 2,5 Monate eine neue auf den Markt bringt, ist die nächste im April dran. 
-
Meinst du nicht, dass das nicht ein etwas großer Aufwand ist? Muss man schließlich immer machen, wenn man das iPhone neu anschaltet...
Vielleicht schreibt ja irgendwann einer ein Programm für den Installer.
-
Was soll ich sagen... Die Telekom war schon immer nicht ganz billig. Warum sollten sie dann fürs iPhone ne Ausnahme machen? 
Mir hätte es eh besser gefallen wenn O2 das iPhone bekommen hätte. Die haben eigentlich immer ganz gute Angebote! Da wären dann vielleicht, wie in England, 200 Minuten und 200 SMS für 50€/Monat drin gewesen und damit wären dann sicher 200.000 iPhones verkauft worden! :top:
Die meisten werden sich wohl überlegt haben, dass 50€ zwar ne ganze Menge für ein Handyvertrag ist, aber wenn damit dann das Meiste abgedeckt wäre, hätten sies wohl auch gemacht. (Zumindest ich hab mir das so gedacht)
Aber da kommen dann wohl immer mal noch ein paar Extraminuten und SMS dazu, und schon ist man bei 70€ im Monat.
Und was man für 70€ im Monat alles bekommt muss ich Euch wohl nicht erklären... 
-
MCBobtail: Wenn du den Installer startest resette der die Zeit!
-
zwuncki: Was hast du denn in der letzten Zeit alles installiert?