Beiträge von prana

Zitat

per WLAN soll die Positionsbestimmung momentan eigentlich nur in Amerika funktionieren ...

Und die Jungs grade Europa abfahren. Guck dir die Keynote nochmal an. Bin mir recht sicher dass er das so gesagt hat. Aber ka wie lange des dauert ganz Europa abzufahren... :p

Jepp, so wars gemeint. Vielleicht auch mitte März, aber wenn Apple das iPhone fit fürs SDK machen will, brauchen die neu neue Firmware. Und dreimal darfst du raten was nach 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3 kommt... ;)

Wobei man bedenken muss, dass man die Karten immer noch über EDGE runterladen muss was:
    a) bei nicht T-Mobile iPhone einiges kostet
    und
    b) im Ausland auch für T-Mobile Kunden "unbezahlbar" ist...

Customize & SMBPref ersetzen die Möglichkeit den Startbildschirm umzuordnen, SMS-Nachrichten an mehrere Empfänger senden zu können habe ich noch nie gebraucht, Lokalisierung bei Maps scheint nicht wirklich genau zu sein außerdem gibts LocateMe im Installer und Web Clips... Ich hab Bookmarks, also imho überflüssig.

Zitat

Könnte mir höchstens vorstellen dass im Frühjahr der Preis auf 299 EUR oder so angepasst wird. Viel wird sich aber nicht ändern.

Apple wird irgendwann ein iPhone 2 mit UMTS rausbringen. Und da könnte ich mir vorstellen, dass sich dann am Preis für das neue Gerät was ändert. Das alte wirds dann aber nicht mehr geben. Ist auch bei den MacBooks immer so.

Zitat

Würde man es dazu noch frei erwerben können würden man wohl auch mehr Iphones sehen.

Sehe ich genauso. Für mich sprechen zwei Sachen gegen das aktuelle Modell:

a) Habe ich aktuell eine Handyrechnung von knapp 20€ pro Monat, und da sind schon alle SMS und Anrufe dabei, warum sollte ich dann freiwillig 30€ mehr zahlen, wobei es damit noch nicht mal getan wäre, da da dann noch die SMS dazukämen die ich aktuell umsonst bekomm. Also 40€ mehr für quasi die selbe Leistung?? Ne danke! :flop:
    b) Ich hätte eine neue Rufnummer.

Aber Apple wird natürlich bei dem Modell bleiben da sie:
    a) Monatlich ca. 20$ pro Vertrag bekommen.
    b) Besseren Service bieten können.
    c) Den Preis besser kontrollieren können.

Also wenn T-Mobile mehr iPhone verkaufen möchte, müssen sie die Tarife an den französischen oder englischen Anpassen und einen Tarif ab 30€ einführen.

Mein Vorschlag wäre ein S für 30€ mit 60 Freiminuten und 50 SMS, der M mit 120 Freiminuten und 100 SMS.

Ich mein in Frankreich hat der 50€ Tarif ja 120+120 Minuten und 50 SMS!
    Und in England bekommt man für den 50€ Tarif 200 Minuten und 200 SMS!

Und für den UK Tarif wäre ich dann auch bereit die 50€ im Monat zu zahlen!