Du musst auch auf den Stecker achten, es werde nicht alle passen! Meine Sennheiser tun zum Beispiel nicht, da der Stecker L-förmig ist..
Beiträge von prana
-
-
Zitat
ein reines Glas sondern eine Legierung.
Aha, eine Glaslegierung!? Bin zwar kein Chemiker, aber muss bei einer Legierung nicht Metall dabeisein?
Imho handelt es sich einfach um Saphir- oder Mineralglas.
Und eine Schutzfolie brauchst Du garantiert nicht!
Habe es seit 4 Monaten und es hat keinen einzigen Kratzer! -
Dann wäre das Geschimpfe auf Apple aber groß, und das wollen sie ja auch nicht.

Das Ganze ist übrigens auch der Grund, warum Apple nicht will, dass jeder Software fürs iPhone schreiben kann, und so ganz Unrecht haben sie damit ja nicht...
-
Ich denk schon.
Nur warum ist dann das Umgehen von einem Kopierschutz von z.B. einer CD verboten und beim SIM-Lock erlaubt?

-
Zitat
Mein iPhone hat den Sturz aus dem 8. Stockwerk im Treppenhaus leider nicht überlebt....

Spricht aber nicht gegen das iPhone.

Ansonsten bin ich zu 100% der Meinung von HansFranz123. Hatte vorher auch ~10-15 Nokias u.a. auch das 8800 und das N95. Beide waren im Vergleich zum iPhone nur grausam verarbeitet. Allein dass ich das 8800 dreimal (!!!) einschicken musste spricht Bände!
Ganz davon abgesehen, dass ich beide schon defekt aus dem Karton geholt habe und erstmal 4 Wochen einschicken musste ist eine riesen Frechheit von Nokia!Und beim iPhone hört man kaum was von Verarbeitungsmängeln.
-
Ich habe Dir weder widersprochen noch halte ich es für schwachsinn. Nur so nebenbei...
Und das hier galt nicht Dir sondern galahad13 der gleich vor lauter Panik ein Schloss wollte:
Zitat
Original geschrieben von prana
Du weißt schon, dass das Diskutieren um eine Straftat an sich keine Straftat dastellt!?Original geschrieben von blumentopferde
Nein das gibt da bestimmt ne Bestimmung :oNur als Jurist solltest Du doch wissen ob es eine Bestimmung gibt oder nicht. Aber soweit ich richtig informiert bin, darf ich im Forum über Bombenbau oder Drogeverkauf diskutieren. Finde dazu nur den Auszug aus dem Fokus: "Während zahlreiche Politiker eine strafrechtliche Verfolgung von Internetseiten mit Bombenbauanleitungen fordern,..."
Im Übrigen glaube ich, dass es illegal ist, die Software zu verändern. Eine andere aufzuspielen müsste legal sein.
-
Zitat
Und das Thema ist hier in TT nicht erwünscht, da es sich juristisch in einer Grauzone bewegt bzw. seit neuestem auch die "Freunde Schäubles" gerne mitlesen und die Daten speichern.
Du weißt schon, dass das Diskutieren um eine Straftat an sich keine Straftat darstellt!?!
ZitatCE-Zertifikat ist ebenso vorhanden.
Bei den hier gekauften Geräten ja, bei den amerikanischen auch? Habs auch nur vor dem Deutschlandstart gelesen. Ob die amerikanischen mit dem Deutschlandstart auch die Zulassung bekommen haben weiß ich nicht.
ZitatStellt sich natürlich die Frage wie ist das nun beim TM iPhone welches ja, wenn ich richtig informiert bin nicht subventioniert verkauft wird,
Wird mit mehreren hunder Euro subventioniert! Hat T-Mobile zumindest unter Eid ausgesagt.
-
Waren bis jetzt bei 1&1 und T-online. Bei 1&1 war ich auch immer nur in der Hotline, die unverschämt teuer war, und drum gekümmert haben sie sich nicht. Haben mich immer nur auf T-online verwiesen, die mich dann wieder auf 1&1 verwiesen haben. Kann von 1&1 also nur abraten.
Jetzt wieder bei der T-online, und als mal was nicht funktioniert hat, war am nächsten Tag der Techniker da und hat es sich angeguckt, alles nachgemessen und sich sogar nochmal telefonisch gemeldet um sich zu vergewissern, dass alles klappt! Also Top Service!
Fazit: Der Aufpreis lohnt sich, denn falls mal was nicht funktioniert bekommt man schnell geholfen und hat nicht wochenlang kein Internet wie bei anderen Anbietern. Steht auch im Vertrag, dass sie in 24h den Fehler behoben haben müssen.

Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Anbieter für mich, und ich tendiere jetzt zu Alice, da ich nicht weiß, ob ich nicht irgendwann ein Auslandssemester mache, und dann will ich den Anschluss nicht erst in einem Jahr kündigen können. Problem bei denen scheint zu sein, dass man von denen so ein komisches DSL Modem bekommt, und keine Zugangsdaten. Also einfach ein anderes Modem (Bsp. FritzBox) zu nutzen scheint nicht so ohne weiteres möglich zu sein.
-
Das amerikanische iPhone darfst du anscheinend garnicht mal mit über die Grenze nehmen, weils hier keine Zulassung hat. Habs mal irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr. :confused:
Davon abgesehen verlierst du natürlich die Garantie wenn dus öffnest oder freischaltest...Obs illegal ist, also ob du Markenrechte von Apple verletzt weil du an dem System was änderst, weiß ich nicht.
-
Hm, dann hab ich nur noch mehr Fingertapser auf dem Display.

Besser wäre ein griffigerer Rand.