Mir ists auch noch nicht runtergefallen, was aber bei der "Griffigkeit" der Rückseite nur eine Frage der Zeit ist. ![]()
Habe es halt ausversehen ans Regal geschlagen als ichs im Dunkeln reinlegen wollte, aber die Delle sieht man auch nur, wenn man weiß wo sie ist, und danach sucht. Also absolut nichts schlimmes und dass das Material nicht alles aushalten kann ist physikalisch auch klar und nicht Apples Schuld.
Und das Knarzen vom Plastik nervt zwar schon etwas, scheint aber bei meinem ein Einzelfall zu sein. Aber immer noch tausend Mal besser als ein wackelnder Slider oder eine Taste die so klein ist, dass man sie nur mit dem Fingernagel bedienen kann...
Also was die Verarbeitung, Bedienug, Menüführung und das Display angeht, hat Apple sich selbst übertroffen. Das Einzige was man bemängeln kann ist, dass man nicht allzu viel einstellen kann, was es auf der anderen Seite aber wieder übersichtlicher macht, und die nicht allzu griffige Rückseite. Ansonsten echt :top: und der Meinung bin ich nicht oft! ![]()
(Bei meinen letzten drei Nokias (8800, N95, 6300) hatte ich immer einiges Auszusetzen, ganz davon abgesehen, dass alle drei schon defekt geliefert wurden :flop: :flop: :flop: )