Beiträge von prana

Ich war jetzt da, und aber die wollten 19,90€ mit der Begründung, dass das ein Druckfehler sein. Nur warum sollte ein Drucker die Farbe ausversehen so auftragen, dass 0,00€ dasteht!?!

Als wir dann nachgeharkt haben, wurde die Frau richtig(!!!) unverschämt, und hat uns sogar am Ende aus dem Laden geschmissen!
    Zitat: "Lassen Sie hier nicht so die Sau raus, ich habe keine Lust auf diese Diskussion, verlassen Sie bitte den Laden!"

Nachdem ich die Behandlung in dieser Form nicht auf mir sitzen lassen möchte meine Frage an Euch - wo kann man sich denn beschweren?
    Wegen dem falschen Angebot und der Behandlung.
    Ich mein sie hat sich nicht mal entschuldigt, dass sie das falsch gedruckt haben, und nur gemeint dass "sie ja mal garnichts an uns verkaufen müsse, es mein Problem sei uns sie für überhauptnichts Verständnis haben müsse". Als ich dann meinte dass ich es nicht ok fände, das Prospekt mit dem Druckfehler weiter ausliegen zu lassen, ist sie dann unverschämt geworden und hat uns rausgeschmissen.

Mein Fazit: Inkompetent, unhöflich bis unverschämt und kein bißchen verständnisvoll - für mich ist der Laden gestorben!

Ich mein, dass es nicht erlaubt ist mit etwas zu werben, was man nicht anbietet, nur damit die Kunden ankommen, und vielleicht etwas anderes kaufen. Aber wenn Du es bekommen hast, war das wohl nur hier in HD ein Einzelfall, auch wenn ich mich frage, warum die sich bei mir und meiner Bekannten so angestellt hatten...
    Und wenn es ein Druckfehler ist, könnte man es ja, zumindest im Internet ändern.

Also die müssen es nicht verkaufen, auch wenn sie groß damit werben?

Ich werde es heute selbst einmal mit dem 2310 probieren, mache mir aber kaum Hoffnung, nachdem die gestern für das C260 schon 29,90€ statt 19,90€ (wies im Katalog steht) haben wollten.

Hallo,
    ich war gestern bei "The Phonehouse" und wollte mir das Samsung SGH C260 für 19,90€ (ohne Althandy) holen, dann wird mir aber gesagt, dass das Angebot nur am Anfang des Monats gültig sei. Nur warum steht es dann für den ganzen Monat drin (Seite 20).
    Naja, etwas empört unterhalte ich mich mit einer Freundin und die erzählt mir dann, dass sie am 4.12 bei The Phonehouse war, um sich das 2310 für 0€ zu holen, und ihr gesagt wurde, dass es ein Druckfehler sein, und man das Gerät so nicht hergeben könnte.
    Nachdem das Angebot für heute nochmal drinnensteht, werde ich mal hingehen und es selbst probieren.
    Nur warum werben die mit etwas, was sie dann nicht rausrücken?? Ist das nicht unlauterer Wettbewerb (oder etwas in der Art)?

Ach, und als ich mich nach einem DSL Anschluss erkundigt habe, und wissen wollte, wie hoch der Upload bei O2 sei, waren die völlig aufgeschmissen. Die erste Aussage war: " Sind 4Mbit!" Naja, nachdem ich ihr dann erklärt hab, dass das der Dowload sein muss, hat sie ihre Kollegin gefragt, die dann meinte "Der Upload ist Flatrate - oder nicht?"

Immerhin hatte ich mein Spaß. ;)

Aber BTT: Mich würde mal interessieren, wer von Euch am 4.12. das 2310 mit CallYa Karte für 0€ bekommen hat, und wer es heute probiert, und damit Erfolg hat? Bekommt es überhaupt jemand? Ists wirklich ein Druckfehler? Dürfen die das Prospekt dann weiter ausliegen lassen? :mad:

Weil an sich ist das Angebot ja nicht schlecht...

Keine Ansagen und die Maps müssen per EDGE runtergeladen werde, was im Ausland (Roaminggebühren) zu teuer wird...

Aber irgendwann wird sicher eine Software laufen, bei der die Karten auf dem Gerät gespeichert werden, dann wirds interessant!

Also ich bin froh, wenn ich (wohne im 3. Stock) dem Paketboten einfach sagen kann, dass er unterschrieben soll, und unten ins Treppenhaus legen soll. Die meisten machen es zwar nicht, und ich muss mich (wenn sie morgens kommen) anziehen und runterrennen, was das ganze doch etwas verzögert, aber ab und zu willigen sie auch ein.
    Und im Treppenhaus kommt sicherlich nix weg, vor allem in den 5 Min nicht, nach denen ichs dann abgeholt habe.
    Von daher bin ich echt froh wenn sie, auf ausdrücklichen Wunsch, selbst unterschreiben!

Aber einmal war ich doch auch etwas sauer: Es klingelt, ich geh an die Klingel und keiner sagt was. Da ich ein Paket erwarte geh ich einfach mal runter und guck im Treppenhaus - niemand - kein Pakt. Just for fun guck ich mal auf die Straße ob der Postbote da noch steht, und was finde ich? Mitten im Regen und mitten auf der Straße? Mein Paket! War ich auch gut angepisst! Ins Treppenhaus soll ers dann bitte doch stellen, was bei einem 1kg Paket wohl kaum zuviel verlangt sein kann. Wäre ich nicht sofort runtergegangen, wäre es sicher weggewesen, da es jeder Passant auf dem Gehweg einfach sehen und mitnehmen konnte. Und Nass wars auch noch...
    Da hätte ich mich dann aber schon beschwert. Ich mein das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass man es nicht ohne Ankündigung(!!) auf die Straße(!!) in den Regen(!!) stellen kann!

Ist es bei euch so, dass Ihr es im Winter kaum mit einer Hand bedienen könnt? Ich habe immer das Gefühl dass es gleich runterfällt, weil es auf er Rückseite und den Seiten zu glatt ist.

Gibts da vielleicht eine dezente Ledertasche, die ganz dünn ist, und nur auf der Seite und Rückseite ist, um die Griffigkeit zu verbessern?

Habe zwar schon ein paar Lederhüllen gefunden, aber die machen alle entweder das Design kaputt, oder sind so dick gepolstert, dass das iPhone insgesamt zu dick wird...

Hab bis jetzt die beiden gefunde:

1) klick mich (sieht nicht gut aus)

2) klick mich (zu dick)

Also, kennt jemand was?