Ich war jetzt da, und aber die wollten 19,90€ mit der Begründung, dass das ein Druckfehler sein. Nur warum sollte ein Drucker die Farbe ausversehen so auftragen, dass 0,00€ dasteht!?!
Als wir dann nachgeharkt haben, wurde die Frau richtig(!!!) unverschämt, und hat uns sogar am Ende aus dem Laden geschmissen!
Zitat: "Lassen Sie hier nicht so die Sau raus, ich habe keine Lust auf diese Diskussion, verlassen Sie bitte den Laden!"
Nachdem ich die Behandlung in dieser Form nicht auf mir sitzen lassen möchte meine Frage an Euch - wo kann man sich denn beschweren?
Wegen dem falschen Angebot und der Behandlung.
Ich mein sie hat sich nicht mal entschuldigt, dass sie das falsch gedruckt haben, und nur gemeint dass "sie ja mal garnichts an uns verkaufen müsse, es mein Problem sei uns sie für überhauptnichts Verständnis haben müsse". Als ich dann meinte dass ich es nicht ok fände, das Prospekt mit dem Druckfehler weiter ausliegen zu lassen, ist sie dann unverschämt geworden und hat uns rausgeschmissen.
Mein Fazit: Inkompetent, unhöflich bis unverschämt und kein bißchen verständnisvoll - für mich ist der Laden gestorben!