Wäre aber schön, wenn das noch kommen würde...
Denk man muss da einfach mal das SDK abwarten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre aber schön, wenn das noch kommen würde...
Denk man muss da einfach mal das SDK abwarten!
EDGE und UMTS geben sich (quasi) nix. Erst mit HSDPA und HSUPDA wird UMTS interessant...
Hab in Heidelberg mal geguckt, man wusste von dem Angebot zwar, aber schon alles weg.. Zu schade...
Verkaufe ein Nokia 6233 in der Farbe schwarz. Es ist NEU und OVP!
Keine Brandings, kein SIM Lock.
Der Karton wurde nur für das Foto geöffnet.
Lieferumfang:
- Nokia 6233 Mobiltelefon
- Nokia Akku BP-6M
- 128 MB Speicherkarte
- Nokia Ladekabel AC-3
- Nokia Stereo Headset HDS-3
- Bedienungsanleitung
Kaufbeleg vom 13.12.07 lege ich zwecks Herstellergarantie bei.
Preis: 140€ (Versand übernehme ich, abholen in Heidelberg natürlich möglich!)

Mein Vater wurde heute angerufen weil das 6233 nicht mehr in silber da ist, und nun wollten sie wissen, ob er es auch in schwarz akzeptiert. Soll angeblich heute noch rausgehen, also morgen oder am Samstag da sein.
Er hat die Unterlagen übrigens am Montag (3.12) mit der Post losgeschickt.
Ich hatte meine Unterlagen am Freitag (30.11) per Mail raus, und das Handy dann am Dienstag (11.12) bekommen.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier weiter... ![]()
Also ich glaub schon, dass es bald eine Navilösung für das iPhone geben wird. Frage ist nur ob von Apple direkt oder über einen anderen Anbieter wie TomTom...
Dann könnte Steve ganz stolz verkünden, dass sie ein 4/1 Gerät haben...
ZitatWenn du 500 EUR monatliche Einnahmen angibst, werden sie dir denke ich mal standardmäßig die 1000 EUR einräumen.
Da ich kein Bafög bekomme, habe ich auch kein Einkommen. Die Unterhaltszahlungen meiner Eltern spielen da leider keine Rolle, da meine Eltern die ja jederzeit einstellen könnten. (Nicht dass ich auch meinen Job oder Baföganspruch verlieren könnte...)
Zumindest haben die bei der Sparkasse das so gesehen.
Also ich brauch eine, bei der die kein Einkommen voraussetzen...
Mein Handy ist schon am Dienstag angekommen. Alles prima geklappt, macht euch mal keine Sorgen! ![]()
ZitatSchliesse mich dem vielsagenden Thread-Titel mal an (ohne im Stil des Threaderöffners gleich einen neuen aufzumachen :P):
*hüstel* sorry ![]()
ZitatIch glaub da Du was falsch verstanden, man hat bei nicht auf jeder Karte 500€ das ist quatsch.Man bekommt von Barclays ein persönliches Limit teilt,dieses gilt dann für alle Karten,ob das nun 1 oder 10 sind
Würde mir reichen. Ich brauch sie eh erst wieder im August oder so, und bis dahin reichen mit 500€. Nur wenn ich bis dahin nur einmal oder so was mit der KK zahle, werden die mich wohl auch nicht als zahlungskräftig einstufen, und das Limit ändern oder hängt das nicht damit zusammen?