Ach so, das meintest du... Ist aber auch nur "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", und das hatte ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht!
Kannte es nur mit *#7780#, aber *#7370# scheint auch zu gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, das meintest du... Ist aber auch nur "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", und das hatte ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht!
Kannte es nur mit *#7780#, aber *#7370# scheint auch zu gehen...
Und wie mache ich das?
Außer den knapp 10 Themes habe ich aber keine Software installiert!
Werder die aber mal löschen, falls es doch an denen liegen sollte...
ZitatNa ja, im Urlaub nicht geweckt zu werden, ist doch auch nicht so schlecht
Und das tolle irische Frühstück verpassen?!? Nein danke! ![]()
Zitatformatieren geht auch nicht?
Du meinst die Micro SD? Außer dem Wecker geht ja noch alles... Aber was bringts die Speicherkarte zu formatieren? Habe sie ja auch schon rausgenommen, und wenns an ihr läge, wäre es dann ja gegangen...
Saß grade an meinem Schreibtisch, da hat dann das Display aufgeleuchtet, und es kam der große, blaue NOKIA Schriftzug der auch immer beim Ausmachen kommt. Dann musste ich es aus und wieder anmachen, und seitdem geht der Wecker nicht mehr! Ich habe es dabei aber nicht mal angefasst!!! :mad:
Ich kann garnicht mehr auf den Wecker zugreifen. Kommt ja immer gleich die Fehlermeldung.
Speicherkarte habe ich mal rausgenommen, aber hilft nichts...
(Das war echt mein letztes Nokia! Immer ist bei denen was kaputt bzw. wird schon kaputt verkauft und dann muss ichs immer für über 4 Wochen einschicken! :flop: Zumal ich es jetzt als Navi für den Urlaub gebraucht hätte!)
Dass er, wenn ich ein Backup mache, alle Kontakte, Handyspezifische Einstellungen und Kalendereinträge nicht sichern kann ist auch so eine Sache, die mich tierisch aufregt! So durfte ich nach dem Firmwareupdate alle Sachen von Hand wieder einstellen!!! Wobei die Kalendereinträge verloren waren! :mad: :mad:
Hallo,
seit heute Mittag bekomme ich die Meldung "Systemfehler", wenn ich den Wecker stellen möchte.
Nicht dass ich vorher sehr zufrieden mit dem Handy gewesen wäre (ich kann keine MMS verschicken, Backupsoftware funktioniert so gut wie garnicht, Zeitzone stimmt nicht (Berlin=GMT+2???), Taste durchgebrochen). Damit könnte ich ja noch alles leben, aber dass er, wenn ich auf die Uhr gehe, die Meldung "Systemfehler" bringt und ich somit den Wecker nicht mehr benutzen kann, finde ich schon etwas arg. Auf Werkseinstellungen habe ich es bereits wieder zurückgesetzt, aber hilft nichts.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Will es nicht schon wieder für 4 Wochen einschicken müssen!
(Nokia nervt mich zur Zeit schon sehr: Zwei Handys 3mal für zusammen 11 Wochen eingeschickt. Wobei ich das N95 mit einer durchgebrochenen Taste gekauft habe, und es dann gleich am ersten Tag für über 4 Wochen einschicken musste. Dann mein 8800, welches defekt zurückkam, und dann nochmal 4 Wochen weg war. Und jetzt wieder das N95! :mad: :flop: )

(Neuste Firmware 12.0.013 ist drauf)
Habe das hier als Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr ABC,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Gerne haben wir Ihre Ausführungen mit Ihren Angaben als Verbesserungsvorschlag inhaltlich zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen.
Aber ob die das ändern werden?!?
Vielleicht kann ja nochmal wer schreiben, dann kommts vielleicht irgendwann bei denen an.. ![]()
ron sommer: Und jetzt mach mal ein Foto unter nicht idealen Bedingungen. Dann wirst du sicher einen großen Unterschied bemerken. ![]()
Also ich komme auf 2-3 Tage je nach Nutzungsart. (UMTS/WLAN aus, und so 15-45min teln + ein paar SMS)
Wenn ich aber non-stop damit rumspiele, ist der Akku natürlich schon nach einem halben Tag leer, aber das macht man ja auch nur am Anfang. ![]()
Da war die vom 8800 wesentlich schlechter. Da kam ich teilweise nicht mal auf 2 Tage selbst wenn ich nur 5min am Tag telefoniert habe...
z.B. dass man die Menü Taste nur mit den Daumennagel drücken kann. Wenn mans mit dem "Daumenballen" probiert, kommt man zu leicht auf eine der anderen Tasten drum herum. Und die ganz unten könnten auch besser zu bedienen sein.
Vergleiche die Tasten einfach mal mit dem 6230, dann weißt du was ich meine. Sie sind nicht wirklich schlecht, es geht einfach auch besser.
ZitatStainless Steel mit "Soft Touch"-Oberfläche und Mineralglas; wobei dies wohl nicht für die Rückseite gilt) vorweisen zu können.
Irre ich mich, ober hat das nicht schon das 8800 gehabt? ![]()
Der Preis passt echt nicht. Mit 830€ liegts über dem 8800 und dem 8800 Sirocco. 500€ wären angemessen gewesen. Und dann halt einen echten Nachfolger vom Sirocco für 800-900€. So weiß ich einfach nicht wo ichs einordnen soll? Sirocco Nachfolger mit gleichen technischen Daten? Oder Einsteigermodell aber warum dann teurer?
Täusche ich mich, oder hat es eine gummierte Rückseite wie das 6233? Weil dann verkratzts doch extrem schnell!
[Edit]: habe gerade im Video gesehen dass es Metall und Plastik ist. Aber wenns nicht gut lackiert ist verkratzts trotzdem. bzw. man sieht schneller wenns verkratzt ist weils schwarz ist...
Würde es einfach mal gerne in der Hand halten, aber wirklich umhauen tuts mich (im Gegensatz zum 8800 damals) nicht. Da finde ich das 6500 classic (auch wenn man die nur schwer vergleichen kann) gelungener.
Und dazu kommt dann noch dass sie für das Luna allein wegen dem Design (technisch sind sie ja identisch) einfach mal 400€ mehr verlangen!
Und ein 400€ Cover ist schon etwas bitter... ![]()
Ich möchte mal diskret anmerken, dass Nokia beim 8600 die gleiche Tastatur wie beim 8800 verwendet hat. Beim 8800 hab ich selbst nach 2 Jahren noch so meine Probleme mit der Tastatur, ich frag mich warum sie da nicht dazugelernt haben, und eine neue verbaut haben.