Was ist denn mit euch los? Nichts als Vorwürfe und mich als Idiot darstellen... Ich sag hier nur was mir negativ auffällt, und was mir für den Alltag als zu kompliziert erscheint.
Zitat
Das ist AFAIK bei allen S60 3rd Edition Geräten so mit dem Wecker.
Mag sein aber trotzdem dumm gemacht! Ein Wecker muss einfach schnell gestellt sein.
Zitat
Es wäre doch sicher nicht zuviel verlangt, wenn Du erstmal hier mitliest und in die Anleitung schaust.
Stress mich nicht, ich habe hier 220 Seiten mitgelesen! Dass es meine PDFs über 10-15MB nicht öffnet ist ein FAKT. Das ist kein Bedienfehler. Es liegt daran dass es nicht genug RAM hat.
Genau wie mit der Taste die durchgebrochen ist.
Oder dass bei den Empfangenen SMS mal "Vorname/Nachneme" steht und dann wieder "Nachname/Vorname". Da kann ich das Handbuch 10 mal lesen, das ÄNDERT SICH NICHT.
Zitat
iniges aus Deinem 8-Punkte-Programm rührt einfach auf Bedienfehler oder "das hätte ich auch vorher wissen können, wenn ich etwas gelesen hätte" zurück. Und es ist auch nicht notwendig, jede Deiner Erkenntnisse hier nun breitzutreten.
Sehe ich anders. Gibt viele die das gleiche bemängeln werden wie ich bzw. die davon ausgegangen sind dass es funktioniert! Ich hätte vielleicht zwischen S60 Fehlern und N95 Fehlern unterscheiden sollen.
Zitat
und man Bilder nur über Pc angucken kann
Geht! War halt so dass meine Speicherkarte (2GB von SanDisk) defekt ist. Konnte zwar drauf zugreifen und alles machen, nur wenn ich auf die Galerie bin, meinte es, dass keine Bilder vorhanden sein. Mit der 512MB die dabei war gehts gehts.
Zitat
IMHO ist das Problem nicht das N95, sondern davor
Idiot.
Ich kann doch nicht wissen dass er die Galerie mit einer 2GB Karte nicht öffnet, mit der 512er aber schon. Das steht in keinem Handbuch! Und dass die Lauter Taste am ersten Tag durchgebrochen ist, die anderen Tasten beim drücken knarzen und es keine PDFs über 10MB öffnet ist ein Fakt! Genau wie dass der Wecker zu umständlich zu bedienen ist.
Hier mal ein Video von dem Wecker vom 8800 und vom N95:
Wecker 8800
Wecker N95
Vielleicht versteht ihr dann warum ich das für zu umständlich halte. (Heut Abend nehme ich die Videos wieder vom Netz, also nicht wundern wenn die Links dann nicht mehr gehen.)
Zitat
MPG spielt kein Series60 von Haus aus ab, aber dafür gibt es ja genug Zusatzprogramme und dann klappt das auch.
Finde ich jetzt auch nicht soo schlimm. Wäre zwar schön wenn man seine Videos grad schnell drauf kopieren kann um dann beim Kumpel das N95 als DVD Player zu 'missbrauchen' statt das Video erst mal 15min umzuwandeln, aber das macht ich persönlich eh nicht so oft, von daher ist es verschmerzbar. Nur denke ich halt dass einige davon ausgegangen sind, dass es .mpgs automatisch abspielt. Und für die ist es vielleicht gut zu wissen dass es das nicht tut!