Zitat
Ist das wirklich so? Das wären für mich absolute Todeskriterien...
Würd ichs sonst schreiben? Saß grad im Auto. Erinnerung geht los. Ich denk erst mal dass das ein Anruf sein muss, weils mehr als einmal vibriert. Ok, guck nach, ist ne Erinnerung. Will die wegdrücken, merke aber dass ich dafür erst mal die Tastensperre rausmachen muss. (Beim 8800 ging sie bei ner Erinnerung von selbst raus) Ok, dann hab ich sie weggedrückt, pack das Handy in die Tasche und fahre los. Nach 10 min kommt ne Wiederholung der Erinnerung. Wieder beim Fahren. Also wieder Handy rausholen, Tastensperre weg und total sauer erst mal das Handy ausgemacht.
Wecker ist so dass du auf Uhr dann rechts auf Wecker dann da Optionen "Neue Weckzeit" und dann da eine "Erinnerungszeit" eingeben und dann auf OK. Bei meinem 8800 geht man grad auf Wecker, gibt die Zeit ein und ok. Geht wesentlich schneller.
Zitat
Abends immer im Halbschlaf in 2 Sekunden ohne Hinzugucken den Wecker!!!
Da sehe ich auch das Problem. Wenn ich mir morgens den Wecker auf 8 stelle, aber an sich Zeit habe und den dann auf etwas später stellen möchte (was bei mir quasi immer vorkommt
), konnte ich bei meinem 8800 grad auf die rechte Taste drücken dann hats sich um eine vorher fest eingestellte Zeit verschoben. Beim N95 kann man (außer ich habs noch nicht gefunden) nicht einstellen wann er später nochmal klingeln soll. Und im Halbschlaf morgens alles neu einstellen ist mir zu dumm.
Und hab ich schon erwähnt dass der Slider in der Hosentasche oft von selbst aufgeht? Beim Rausholen geht er zwar immer auf, aber da machts nichts. Nur dass er unbemerkt beim Laufen aufgeht nervt schon etwas. Vor allem da die automatische Tastensperre nur reingeht, wenn er sich beim Startbildschirm (oder wie das heißt) befindet.
Und hat jemand ne Idee, warum er bei den Empfangenen SMS immer "Nachname/Vorname" anzeigt, wobei ichs im Telefonbuch als "Vorname/Nachname" eingestellt habe? "Handy Fritz" sieht doch irgendwie dumm aus... Vor allem das bei jeder SMS anders angezeigt wird. (manchmal stimmts auch und es steht "Fritz Handy" da...