Beiträge von prana

War grad beim Nokia Shop Heidelberg. Er kann bestellen und die kommen dann (sicher) am nächsten Tag an. Haben 150 Stück in deep plum auf Lager und 180 in sand!!

Dann hab ich bei handys-mobile angerufen. Da mein Antrag, den ich denen am Montag per Email geschickt hatte, angeblich nicht angekommen ist. Trotz Lesebestätigung aber nun gut. Die nette Dame bat mich dann die Mail nochmal zu schicken und falls ich keine Antwort von denen bekommen sollte in 20 min nochmal anzurufen. Bei der Gelegenheit hab ich dann nochmal gefragt, ob mittlerweile wieder N95 angekommen sein. Antwort war. "Nein, noch nicht, aber ich denke dass morgen oder Freitag welche kommen". Nachdem ich dann nach 15min keine Antwort auf meine Mail bekomme hab, hab ich nochmal angerufen. Dieses mal war ein Typ dran. Hab ihn just for fun nochmal gefragt und er meinte (haltet euch fest) dass welche da wären. Sie hätten bereits wieder welche geliefert bekommen!

Das ist doch mal lustig. Erst keine da, dann 10 min später sind wieder mehr als genug da.. *lach* Da weiß auch keiner bescheid was wann wo wie los ist...

Hoff ich bekomme es morgen. Er meinte dass sies heut Abend noch losschicken würden.

Aber vermutlich ist das auch nur wieder Hinhaltungetaktik.

Zitat

Hat jemand ne Ahnung, wo man eine kfz-Halterung bekommen kann? Der Shop hat noch keine

sagt dir ebay was?

Zitat

wieso hat nokia ins n 95 eigendlich kein dvb-t empfänger eingebaut

Hatte nur Platz verbraucht und auf dem mini Display...

Zitat

Habe mit einer gereizten Dame gesprochen die gesagt hat,

Das ist immer nur handys-mobile.de und NICHT TPH! Die sind dort nämlich immer ganz nett.

Zitat

Ach ja... und ja, ich post dann auch ma n pic mit NeckStrap ... für alle Hater.

Spars dir bitte. Will sowieso keiner sehen. Wir wissen alle wie bedeppert so ein Neckstring aussieht. ;)
    Um es in deinen Worten auszudrücken: Neckstrings sehen 'asozial' aus... :p

Zitat

Insgesamt sind die N95 in Graphit momentan halt recht rar.

Ist ja an sich auch nicht für Deutschland vorgesehen. Nur da Phone House die über den gleichen Lieferanten bekommt, der auch die Geräte nach England geliefert hat, sind halt doch welche zu uns gekommen...

Levithia:

Ok, das ist natürlich nicht gerade die nett Art. Aber warum schickst dus nicht direkt über den nächsten Nokia Shop ein? Müsste auch gehen...

Hatte ich zumindest gemacht als ich mich in der gleichen Situation wie du befand. Hatte das 8800 bei nem Nokia Partner Shop geholt und die eine Taste ging garnicht. Am nächsten Tag hin aber die wollten es weder einschicken noch direkt umtauschen!! Begründung: "Alta, ich hab schon tausend Handys verkauft. Du musst das einfach mal in paar Monate nutzen dann wird das klappen. Völlig normal, das können wir so nicht einschicken."
    Aber was bringt einem ein Handy bei dem die eine Navi Taste einfach nicht geht?!?
    Ist wohl so wenn man was recht früh oder halbwegs günstig haben will. Nur wie die den 'Nokia Partner Shop' Namen bekommen haben ist mir schleierhaft...

Wohl einfach Servicewüste Deutschland...

Hab handys-mobile.de ne Mail geschrieben dass ich die Bestellung cancle, wenn das Gerät bis Freitag nicht da ist, aber mal wieder keine Antwort.
    Und wenn dann doch irgenwann eine kommt wohl nur, dass das jetzt nicht mehr möglich sei. So langsam lobe ich mir meine Rechtschutzversicherung... :p
    Ich mein ich bestell nur bei denen weil die mir zugesichert hat, dass sies in ausreichender Stückzahl dahaben was wohl eindeutig eine Fehlinformation war.

Habe halt "nur" ein altes 8800. Beim Sirocco bewegt sich der ESM soweit ich weiß, da sollte sich dann nix einbrennen.

Bei mir brennt es sich schon nach 3 Tagen ESM ein. Erkennt man, wenn man die Digi Cam anmacht und die was dunkles davor hält. Da sieht man dann den Rahmen und was helleres wo die Uhrzeit stand. Ist an sich nicht soo schlimm, da man es nur sieht wenn man danach sucht, was dunkles als Hintergrund hat, und es, wenn man den ESM wieder ausmacht, auch wieder weggeht.
    Und Digitaluhr ist ja nur unwesentlich schlechter.

Wenn ich mal wieder neues Handy hab, werde ich das auch mal mit ner Prepaid SIM und ohne teln testen.

Auch wenn ich nicht bei TPH bestellt habe, kann ich hier einige sehr gut verstehen. Ich will doch auf dem Laufenden gehalten werden. Man muss doch wissen wann jemand zuhause sein muss um das Paket in Empfang zu nehmen oder obs sich um eine weitere Woche verschiebt und es ratsam wäre doch wo anders zu bestellen oder oder oder..
    Ich weiß, das ist jetzt ein dummes Beispiel, aber beim Zahnarzt werde ich doch auch immer über jeden Schritt informiert.

Zitat

HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.
    Habe dort soeben meine Bestellung storniert.

Darf man fragen was deine Gründe waren?

Ich würde ja auch gerne stornieren, aber habe den Antrag für die VVL schon hingeschickt. Könnte jetzt zwar mit einer Klage wegen unlauterem Wettbewerb kommen (immerhin habe ich nur da bestellt, weil man mir sagte, dass es in ausreichender Stückzahl vorrätig sei, was nicht der Fall war), aber das würde doch wohl deutlich länger dauern als zu warten bis sie irgendwann wieder welche bekommen.

Beschiss! Die vom Nokia Shop wollte mich anrufen sobald sie welche kriegt. Jetzt hätt ich garnicht bei handys-mobile.de bestellen müssen. Wobei, ist immer noch 70€ billiger...
    Und an sich hab ich auch nur bei handys-mobile.de bestellt, da ich dachte dass ichs dann schneller bekomm... :flop:

Dartscheibe ist echt ne Lachnummer. Hab ihn erst für sehr nervig gehalten, aber so langsam ists doch sehr lustig!

Zitat

Wie teuer ist also die SMS und Minuten pro Telefonieren?

Fast so gut wie Angie bei Youtube: klick mich