Also ich habe hier eine GPS Maus mit Sirf 3 Chip und die funktionier erstaunlich gut. Hab sie auch schon mal im Handschuhfach gehabt und selbst da hat immer noch zuverlässig Satelliten gefunden.
Und im N95 ist ja auch ein Sirf 3 Chip drin. Vermute also mal dass das ähnlich gut funktionieren wird.
Außerdem habe ich gehört dass schon wer TomTom aufm N95 hat laufen sehen. Wäre natürlich optimal!
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Einfach mal durch die Seiten blättern...
Die letzten 3 Seiten habe ich auch mal durchgelesen aber da stand das nicht, dann habe ich halt gefragt...
ZitatEs hat geheißen freie Geräte ab dem 07.04
Danke!
Soweit ich mich erinnern kann hat O2 das E65 ja auch etwas früher gebracht, also hoff ich mal dass die das beim N95 auch so handhaben...
Müsste meinen Vertrag halt bis spätestens Ende April verlängert habe. -
Ich habe mir fast gedacht dass es nicht 100% feststeht, aber es wird doch wohl Vermutungen geben. Manche Leute kennen sich bei sowas aus, und die können dann sagen dass Nokia es normalerweise so und so handhabt, und sie denken dass es in 'einer Woche', oder aber erst 'Ende nächsten Monats' kommen wird. Mehr wollte ich garnicht wissen!
Ich frage mich was dieser extrem gereizte Ton hier soll! Warum muss man bei einer Frage im einem Forum immer nur gemecker als Antwort zurückbekommen? Wie wäre es ausnahmsweise mal mit höflich und nett anstatt gereizt und hochnäsig?
Immer nur gucken wen man zurechtweisen kann... :flop:
(Ich suche auch sehr oft wenn ich was wissen möchte, aber manchmal bringt so eine Suche nicht das gewünschte Ergebnis und dann frage ich eben nach) -
Ok, das war mir jetzt nicht bewusst. Hatte das so gelesen:
"Das N95 soll in geringen Stückzahlen schon gegen Ende dieses Jahres zu haben sein, und zwar für etwa 550 Euro ohne Vertrag . Wir haben einen Prototyp gecheckt und sagen, was das N95 drauf hat.
ZitatHier findest Du eine Übersicht was das N95 mit verschiedenen O2 Verträgen bzw. Vertragsverlängerung kostet (250 - 700€).
Danke! Demnach scheinen 350-400€ realistisch.
-
Danke für diesen völlig überflüssigen Kommentar. Hast du nichts besseres zu tun?
Eins ist mir jetzt aber nicht ganz klar. Hieß es nicht dass der empfohlene Verkaufspreis bei 550€ liegt. Hab mal kurz etwas rumgesucht, aber es kostet überall über 650€...
ZitatSorry, aber das Wort Netiquette scheint aus der Mode gekommen zu sein.
Das gebe ich an dich zurück. Netiquette schreibt einen höflichen Umgangston vor! Ich habe keine Zeit und Lust hier 17 Seiten durchzulesen! Eine einfach Antwort ala "nächste Woche" oder so hätte es auch getan! :flop:
-
Ohne jetzt hier alles durchlesen zu wollen, wann denkt ihr denn dass es bei O2 als Vertragshandy erscheinen wird?
Und was es bei einer VVL kosten wird? Sind da 350-400€ realistisch?
-
Also gegen ein Handy mit Bierzapfanlage würde ich mein 8800 dann doch tauschen

Ja, hast Recht. Ich würd auch gern mal ein Bild sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein schönes Handy, was aber dem 8800 nicht alzu ähnlich sieht...
-
Der Vergleich gefällt mir.

Wobei das 8800 wohl eher der Boxter und das 8800 Sirocco der Cayman unter den Handys ist. Das Vertu wäre dann wohl der Carrera GT und die diamantbesetzten Handys (tauchen ab und zu mal auf für um die 500000€) wären dann der Bugatti Veyron.Und an sich hat das 8800 (abgesehen von der Akkulaufzeit) eigentlich alles, was man normalerweise braucht.. Also wohl eher ein Sportwagen mit 2 Notsitzen hinten. :p
(Die echten 5 Sitze vermisst man nur wenn man ne Familie hat und dann kommt ein Sportwagen eh nicht in Frage. Heißt wer das Handy nur zum Fotografieren, Musikhören, Filme gucken (und nur zweitrangig zum Telefonieren) braucht, holt sich eh ein N93 oder sowas in der Art.)
Ich hoff ihr versteht mich.... -
Ich selbst habe ein 8800 und muss sagen dass es zwar richtig gut aussieht und auch gut in de Hand liegt, und an sich auch ein würdiger Nachfolger meines 6230 geworden ist (komischer Vergleich, aber mit beiden Handys war/bin ich sehr zufrieden), allerdings muss ich auch anmerken dass das Preisleistungsverhältnis zu z.B. Nike Schuhen für 200€ nicht wirklich besser ist. Ich habe meines nur einmal einschicken müssen, aber viele User hier im Forum durften ihres 3-4 mal wegschicken bis es endlich mal ganz zurückkam (wenn ich mich recht erinnere war sogar einer dabei der es über 10 mal einschicken durfte)...
Das 8800 ist halt nicht mehr und nicht weniger als ein 6230 in ner Edelstahlhülle. Trotzdem mag ich meins. Schon mal allein da ich kein, sich 'billig' anfühlendes Plastikhandy mehr haben möchte. Und ich freu mich noch nach 1,5 Jahre immer wieder wenn ich es in die Hand nehme, weil es mir immernoch richtig gut gefällt, und das kommt bei mir nur bei den wenigsten Sachen vor.Zu der Behauptung mit den Minderwertigkeitskomplexen: Hat nicht (fast) jeder welche, und müsstest du nicht auch über Markenklamottenträger, Sportwagenfahrer, etc motzen? Ich will damit nur sagen dass jeder sich was holt, wovon er sich ein gewisses Image erhofft. Ob das nun ein teurer Wagen, schöne Kleider, große Wohnung teures Handy oder sonst was ist...
Allerdings sind mir schon öfters suspekte Gestalten mit einem 8800 über den Weg gelaufen, und da war es mir dann auch peinlich es selbst zu besitzen. Aber man muss es ja nicht überall rumzeigen.
-
Zitat
Das 8800 ist "Made in Germany" und das hochwertigste Gerät auf dem Markt.
Schön wäre es und an sich bei dem Preis auch zu erwarten. Aber meins konnte ich gleich nach dem Kauf einschicken da eine Taste nicht ging. Jetzt wackelt es und hat einen Kratzer auf dem angeblich kratzfesten Display obwohl ich es immer nur allein in der Hosentasche trage. Der Inbegriff von hochwertig ist das nicht!
Wenn du denkst dass das nur bei mir so ne miese Qualität hat such mal hier im Telefontreff. Da hat es fast jeder schon mal einschicken müssen.
Am hochwertigsten dürften die von Vertu sein, aber 4000-5000€ für ein Handy geht halt garicht...