m4rco: Deine Bilder verwundern mich jetzt etwas! Auf der einen Seite sind sie 300-400kB groß, auf der anderen Seite haben sie eine Auflösung von 800x600, die das Handy angelich nicht unterstützt.. Ich vermute jetzt einfach mal dass du die Bilder nachbearbeitet hast...? Hast du nur die Auflösung geändert oder auch sonst noch was gemacht? Also weich gezeichnet, Farben geändert,..? Weil die Qualität ist schon richtig gut! Also da war meine Digi Cam von Kodak die ich mal vor 3-4 Jahren oder so hatte schlechter und die hatte mal 700DM gekostet ...*g*
Wie groß sind eigentlich die Bilder in bester Auflösung und Quali?
Ich würde auch gern mal ein einige nicht nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung und bester Qualität sehen. Am besten von gemischten Situationen. Also Mittags wenn die Sonne scheint, Regentag, Abends, Sonnenuntergang, in einem dunklen Raum (Kneipe oder so). Wäre echt nett wenn einer solche Fotos machen und bereitstellen könnte... :p (Zur Not mir per Mail schicke und ich tu sie dann auf mein Webspace und stell den Link hier rein)
Das die Fotos in einer niedrigeren Auflösung besser werden ist (sorry) schwachsinn. mehr Pixel -> mehr Bildinformationen -> besseres Bild
(Zumindest bis zu einem gewissen Grad...)