-
Zitat
Zitat:
4) Ist die Menügeschwindigkeit also genau so schnell wie beim 6230 und nicht wie beim 6230i. Hat mich so geärgert, dass ich nach einer Woche damals wieder zurück aufs 6230 gestiegen bin..
Ich bemerke da keine Geschwindigkeitseinbußen...
Stimmt, es sind gewaltige Geschwindigkeitsunterschiede zwischen dem 6230 und dem 6230i! Bin froh, dass das 6233 wieder normal schnell ist.
Zitat
5) Wenn ihr vom 6233 im Shop redet, meint ihr dann nur Vodafone und Nokia Shop? Der Pro Markt hier hat es noch nicht und die Läden wie bspw. E Plus auch nicht..
Phonehouse Heidelberg hat das 6233 schon in schwarz und silber. Witz ist, Nokia Shop ist gegenüber und behauptet steif und fest dass es erst im August kommt und es keiner vorher haben wird. Fürn Gegenbeweis müssten die grad mal auf die andere Straßenseite gehen und nachfragen..
-
Zitat
@ prana
was ist denn das für ein 6233 auf deinem bild? ist das die silberne version, oder diese ominöse weisse version?
kannst du vielleicht den link von der seite posten, von der du das bild hast? merci!
Ja, das ist die weiße Version. Soweit ich weiß wird sie nur bei Orange England kommen. Schweiz habe ich angefragt, aber die kennen sich nicht aus, und italienisch, niederländisch, polnisch, usw. kann ich nicht, sonst würde ich da auch noch anfragen...
Über weitere Infos wäre ich selbst selbst sehr froh!! (Preis, Verfügbarkeit, wo bestellbar ohne Vertrag,..)
Und hier der Link zum Shop: Hier klicken
-
Zitat
hat jemand evtl ein vergleichsbild nokia 6230i und 6233?

-
Sieht wirklich nicht so doll aus..
Hat jemand noch ein paar Infos zum 6233 in weiß??
-
Zitat
Ich hab festgestellt das mein Handy richtig warm wird wenn ich mobile TV nutze !!
Nach ca. 30-45 min wird das Display sowie die Tastatur richtig warm..
hat das jemand von euch auch bemerkt
oder nutzt ihr mobile TV nicht
bitte antwortet mir.. wenn das nur bei meinem so ist müsste ich es schnellstmöglich umtauschen !!
Ich hab es nicht daher weiß ich auch nicht ob es normal ist, aber denk mal dass es bis zu einem gewissen Grad normal ist. Mein Handy wird nach längeren Telefonaten auch immer recht warm (so ab 45min). Liegt wohl daran, dass das Handy die ganze Zeit senden muss, das Display immer an ist (beim TV schaun),... Kurzum CPU wird stärker gefordert und wird warm (genau wie beim PC oder Notebook) und Akku gibt wohl auch wärme ab...
Zitat
So, hätte noch einen Bug (6233):
Eingegangene MMS -> beantworten -> als Kurzmitteilung (Sms):
Display leuchtet komplett weiß, danach Standardanzeige (Desktop - Nenne ich letzt mal so).
Wenn das wirklich so ist, ist das ziemlich s*****! Ich beantworte meine SMS eigentlich immer gleich, und wenn das nicht geht.. *nerv* Wollen wir mal hoffen dass das nur bei deinem Gerät (nichts für ungut
) so ist, oder das Problem bald behoben wird.
Kann vielleicht jemand der das Gerät hat mal schnell gucken ob es bei ihm auch so ist?
-
Zitat
Hat jemand schon mal die beiden Farbversionen nebeneinander in echt gesehen?
Habe nur das graue gesehen und das sah ganz gut aus!
Wie schwarz ist weiß ich noch nicht...
-
Zitat
Es sind sowohl Anrufbilder als auch sogar Anrufvideos möglich ( sogar Fullscreen)
Fast Fullscreen 
-
War heute im Laden und hab mir das 6233 in silber angeguckt, und mein erster Eindruck: Hammer geil! Silber sieht nicht silbern sondern anthrazit/grau aus (wirkt recht edel), Tasten haben einen richtig guten Druckpunkt! Außerdem ist alles gut verarbeitet und die Rückseite sieht aus als ob sie etwas aushält. (War danach noch schnell bei Vodafon und hab mal kurz mit dem Fingernagel über die Rückseite vom 6234 gestrichen und schon war ein ordentlicher Kratzer drin! Hab nicht mal fest gedrückt!! Nicht so beim 6233!) Kurzum, wird mein neues Handy sobald ichs in weiß irgendwo bekomm!! Und wenn nicht, grau ist auch schick 
P.S. Die Livebilder treffens sehr gut...
-
Zitat
Und ich lasse mein Handy zum "Robustheits-Test" nicht mal eben in Lava-Granulat fallen. So einen Schwachfug hab ich ja selten gehört.
Ich glaub es ist ihm eher ausversehen draufgefallen 
-
Das hört sich ja alles nicht gut an. Bin ich mal gespannt auf die zweite Produktionsreihe, die ja bekanntlich deutlich besser ausfällt.
CRX: Das ist natürlich extrem ärgerlich, war das 6230 doch fast unkaputtbar. Und wenn doch was war konnte man grad bei Ebay ein original Nokia Cover für 10€ nachkaufen. 80€ für ein Cover inclusive Umbau ist eine frechheit, aber könnte erklären warum das Cover so anfällig ist