-
Die Mail habe ich soeben von Orange Schweiz bekommen:
"Guten Tag Herr ABC
Das ist Orange UK und wir haben leider nicht dieselben Angebote. Wir werden das Gerät in schwarz lancieren.
Die Bezeichnung "i" steht bei den Handys für International. Orange bietet prinzipiell alle Handys in „international“ Form an. Ob „i“ oder kein „i“ spielt aber eigentlich keine grosse Rolle.
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen leider nicht helfen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz"
Also in der Schweiz werden sie es schon mal nicht in weiß lancieren 
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass gerade einer in der Nähe ist (näher als 10m), der ein Nokia hat, der BT an hat, Sensor drauf hat UND benutzt, man gerade auf Suchen geht und derjenige dann noch gleichzeitig bei sich guckt ob wer in der Nähe ist!
Ich schätz mal auf 0,1% 
Da wäre mir ICQ fürs Handy doch lieber..
-
Zitat
oder nur verchromtes Plastik (wie beim 8800)!
Da muss ich dich jetzt korrigieren: Das 8800 ist aus echtem Edelstahl!
-
Ich glaub das jetzt aufzuteilen sorgt eher für mehr Chaos...
-
Zitat
6233i ist ein Tippfehler. Hast du die Anfrage an Orange UK gestellt?
Ne, war Orange Schweiz. Da könnte ich dann zur Not rüberfahren und es mir holen, aber was soll die Antwort von denen...??
Hat vielleicht jemand noch mehr Infos zur weißen Version. Wann sie kommt, in welchem Land und welchem nicht (ich möchte nur ungern Orange Holland, England, Italien und was es da alles gibt anschreiben, insbesonder da ich die Hälfte der Sprachen nicht kann
) was es wohl kosten wird, ob man es auch ohne Vertrag bekommt und obs irgendwann auch in Deutschland erhältlich sein wird...
-
Könnt ihr mir mal sagen was das bedeuten soll? "Das Nokia 6233i wird als Orange Version kommen"
Ich hab noch nie was von einam 6233i gehört...
-
Diese Mail habe ich soeben von Orange auf meine Anfrage in Bezug auf das 6233 in weiß bekommen..
Zitat
Vielen Dank für Ihr E-Mail.
Das Nokia 6233i wird als Orange Version kommen, doch wir haben es nicht exklusiv. Die ersten Geräte treffen bereits Ende dieser Woche auf dem Markt ein, doch wann die Orange Version kommt, ist noch nicht festgelegt. Orange hat sich für BLACK als Farbvariante entschieden. Woher haben Sie denn die Information bezüglich der weissen Variante?
Es wird keine SIMLOCK Variante geben, daher werden die Geräte auch in Deutschland funktionieren.
Wir verschicken jedoch nur unseren Kunden Geräte nach Hause, da wir den Preis dann mit der Monatsrechnung verbinden können. Dies ist dann auch mit einer Verlängerung des Vertrages verbunden. Sie müssten also eine Verkaufsstelle aufsuchen, um das Gerät zu erwerben.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet? .
Alles anzeigen
-
Zitat
2. Es wird immer von der Möglichkeit geschrieben das Nokia die wohl eindeutig zu geringe Lautstärke mit einem Update beheben könnte. Gab es das in der Vergangenheit schon? Wenn ja, kann man das Update selber machen oder muss man zum Servicepoint? (Sorry, bin absoluter Nokia-Neuling)
Geht nur über de Nokia Shop, allerdings innerhalb von 2 Jahren umsonst. SMS, Kalender Einträge usw sind dann aber verloren.. Ob der Fehler bei der aktuellen Version behoben wurde kann man nie sagen. Es gibt zwar Leute (auch hier im Forum) die das wissen, aber aus irgend einem Grund nicht damit herausrücken wollen..
Zitat
Wegen eines Updates muss man zum Servicepoint. Ob das nun wegen des Telefonielautsprechers war, weiß ich nicht. Aber wegen des MP3-Players gab es afaik mal Nachbesserungen beim 6230
Das Softwareupdate macht dann immer alles auf einmal. Es gibt nicht ein Softwareupdate für ein Problem und dann ein zweites für ein anderes Problem. Was ich allerdings schade finde ist dass Nokia keine Infos rausrückt, was das Softwareupdate jeweils genau bringt, daher weiß man nie ob es sich lohnt alle Daten zu verlieren (weil sie was behoben haben was einen sehr gestört hat) oder sie nur eine Kleinigkeit geändert haben die einem garnicht aufgefallen wäre.. (u.a. wird auch oft die Quali von der Cam nach einem Softwareupdate besser.)
P.S. Nokia Shop Heidelberg besteht darauf dass das 6233 erst im August kommt. Dass es andere Shops schon haben wolle man mir nicht glauben.. Tss...
-
Das weiße wirds soweit ich weiß nur bei Orange geben. Allerdings ist es bei denen noch nicht verfügbar. Frage wäre halt nur ob die das dann auch ohne Vertrag rausrücken werden..
Hab auch gehört dass es bei Vodafon kommen soll, aber das würde mich wundern. Die haben ja das 6234, und wenn wird das wohl noch ziemlich lang dauern..
-
Dass die Freisprecheinrichtung lauter ist liegt wohl daran dass die deutlich bessere Boxen eingebaut haben. Da lässt sich dann auch mehr Lautstärke rausholen ohne dass was schäppert. Und die normale Lautstärke könnte sich vll mit einem Softwareupdate beheben lassen, aber dafür müsste Nokia erst einmal einsehen dass da ein Fehler vorliegt. (Ist doch immer wieder das Gleiche: alle beschweren sich und berichten von dem gleichen Fehler und Nokia streitet es konsequent ab)