Zitat
Außerdem finde ich die Fragerei noch zusätzlich lächerlich, denn 90% von Euch wollen das Handy aufgrund einer Vertragsverlängerung anschaffen
Woher hast du das? Das ist doch jetzt ein völlig willkürlicher Wert! Ich wills in weiß und mir ist es relativ egal wie ich es bekomme. Also ob mit Vertrag oder ohne, wobei mir ohne Vertrag fast lieber wäre.
Zitat
kindische gäbe, die als wieder mit gleichen Fragen und Antworten es benutzen würden.
Sorry, den Satz versteh ich nicht. Falls du meinst dass zu oft das gleiche gefragt wird, stimm ich dir teilweise zu, aber wenn jemand vor einem Monat gefragt hat wann es kommt und jetzt jemand fragt ist das nicht mehrfach die gleiche Frage, da sich ja was geändert hat. Ich möchte ganz dezent daran erinnern dass es mittlerweile teilweise verfügbar ist und Dr.Bear ist sogar schon hat.
Zitat
also gibts für Euch doch eh nur die mit Branding von D2 oder D1
Hm, irgendwie frag ich mich was du da die ganze Zeit schreibst. Seit wann gibts denn das 6233 mit nem D1 Aufkleber? So extrem macht das doch immer nur Vodafon.
Und schreib das nächste mal etwas logischer, ich habe teilweise echt Probleme zu verstehen was du meinst.. Nichts für ungut. 
Zitat
denke auch daß die ok sind und daß die Hersteller da recht haben, wenn Sie es machen.
Da kann ich dir garnicht zustimmen! Stell dir vor zu kaufst ein Wagen und auf jeder Tür steht fett in rot "BMW" und Lenkrad, Handbremse, Türgriffe sind in "BMW Rot" usw. Das würdest du doch auch nicht so hinnehmen...
heavendenied: Ja, ist ja ok. Wie gesagt mich nervt es halt nur wenn man in einem (meinetwegen) leicht gereizten Ton immer auf die Suche verwiesen wird. Vor allem da mich die Antwort diesmal ziemlich interessiert hat, das ich das 6233 bei Orange holen will, und das dann ja quasi wie das 6234 von nem Provider gebrandet ist, und mich halt auch interssiert ob ich das dann uneingeschränkt mit meiner O2 Karte verwenden kann.. Und an der Homezone ist ja mehr dran als "Häuschen anzeigen". Es muss ja irgendwo die Position der Homezone gespeichert werden können und es könnte ja sein dass Vodafon das unterbindet damit man das Handy möglichst mit keinem anderen Vertrag verwenden kann. Und teilweise scheinen ja Probleme aufzutreten mit den MMS, also so ganz unproblematisch scheint mir das ganze nicht...